Ricky,
man, Du hast ja mehr Streß wie wir. Habt Ihr auch so viele Bekannte oder so einen großen Bekanntenkreis? Wir kommen auch nicht ganz um die Runden! Heute ist noch Grillabend mit ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes.
Wow, die Hitze macht mich total fertig und anscheinend soll`s ja auch so bleiben.
Lexi,
schade, daß das mit Ado doch soooo schwierig ist. Man, da versteht man doch die Welt nicht mehr. Es geht so vielen Kindern auf der Welt schlecht und dann will man einem Kind eine Zukunft geben und darf nicht. Echt perserve Welt, sage ich da nur!
Habt Ihr schon mal auf die Internetseite geschaut, wo ich Euch geschrieben habe, die bei Stern-TV war. Irgendwie hat sich das etwas schneller angehört. Mußte mal nochmal auf meinen Beitrag schauen.
Beamaus,
na, denke ich mir, daß es Euch auf Mallorca auch supergut gefallen hat. Ich finde es auch ein schönes Ziel mit Kindern, bevor man 10 Std. nach Italien düst und die dann auch noch total unfreundlich sind dafür.
Nisi,
herzlich willkommen. Viele

für Deine Behandlung und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne bei uns bleiben, wir würden uns freuen.
Knuddel,
na zum Glück haste das grobe jetzt geschafft. Denke mir, daß es wirklich Streß Pur ist, aber denke auch noch an Dich!!! Dir wünsche ich auch

für die neue Behandlung.
USpatz,
na, wie geht`s? Alles klar?
Ich wollte eigentlich so viel schreiben und jetzt habe ich schon wieder alles vergessen vor lauter nachlesen.
Na, vielleicht fällt`s mir bis zum nächsten Mal ein!
Muß noch kurz Wohnung machen und dann geht`s los zum Grillen!
Schönes Wochenende noch, dicke Schmatzer und bis bald