Hallöchen ihr Liebe zusammen!!!
Ja, das schöne Wetter ist auch bei uns vorbei

, sind nur noch 14 Grad.
Da es hier nicht allzu heiß ist, waren so 28 Grad, kann man es noch aushalten.
@Sandy 
, ich drücke dir ganz fest die

, das die LM Nico dann bei euch läßt und das JA auch so entscheidet, denn die war doch schon mit Nico überfordert, wie will die dann mit 2 Babys klarkommen.
@Rumbi und Schalfmütze,

ja es ist doch zum Haaresrtäuben

, solche bekommen ein Kind nach dem anderen und sind nicht in der Lage sich darum zu kümmern

unser eins, der sich eins wünscht, wird von einem schlechten Ereignis ins nächste geschleudert. Wir machen uns wahrscheinlich zu viel Gedanken

über alles, was wir dürfen und was wir nicht dürfen ,damit wir schwager werden, denn solche, die sich an keine Regeln halten

und

und den es am Ar... verbeigeht

, bei denen klappt es schneller.

.
@Petel *knuddel* , ja da hast du Recht, der könnte mal ein Navigationgerät brauchen

. Schön das Lenchen so schön durchschläft und vielleicht bleibt es ja auch so

, da kommst du auch mehr zu Ruhe.
@hatana 
, ja ich würde gerne noch 20 Kilo abnehmen, aber im Moment geht auch gar nichts

, und ich mache mir Gedanken, wofür ich mich schon wieder selber

, ob ich mit dem Gewicht noch mal SS werde(SInd noch 125Kilo

), oder ob das im Januar nur ein Glückstreffer war. Ich will es ja gelassen sehen, aber manchmal kommt innerlich doch noch die Hoffnung hoch

und ich will mich doch gar nicht verrückt machen, weil ich ja vor nen hlaben Jahr noch gesagt habe, ich kann mit meinem neuen Schatz, mir ein Leben ohne Kind vorstellen, da er mich auch ohne ein Kind ganz toll liebt.
Er sieht es auch gelassen, entweder es klappt oder es klappt nicht und "ich liebe dich auch so"und wir können uns auch ohne Kind ein schönes Leben machen

.
@Motte *knuddel* , na was macht der Hausbau? und die Kleine?
@
Alma 
, wird sicherlich noch in der Sonne liegen

und es geniesen!!!
Hoffe ich habe keinen vergessen, ansonsten
alle anderen!!!!