*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
hallo,
wir sind zurück. ich mußte erst mal ein wenig mich ausruhen.
es wurden 7 ez punktiert. die biologin meinte einige wareen noch bisschen klein.
wir hoffen nun das sich wenigsten einige gut befruchten lassen.
morgen mittag haben wir das ergebnis
bis dahin heißt es abwarten, wir hoffen ganz doll bitte, bitte
wir werden jetzt unsere bzw. die von euch geschenkte kerze anzünden und ganz doll hoffen
danke das ihr da seid
wir sind zurück. ich mußte erst mal ein wenig mich ausruhen.
es wurden 7 ez punktiert. die biologin meinte einige wareen noch bisschen klein.
morgen mittag haben wir das ergebnis
bis dahin heißt es abwarten, wir hoffen ganz doll bitte, bitte
danke das ihr da seid
Andrea,
das ist doch ne schöne ausbeute!!! und 2 schicke eizellen reichen doch!!! und wer weiss,vielleicht bleibt sogar noch was für ne kryo und ein geschwisterchen übrig!!!!!
Jetzt ruh dich schön aus,lass dich verwöhnen und in wenigens stunden weisst du schon,wieviele eichen befruchtet werden können! ich denke ganz fest an dich und drücke die
Stephie,
wie gehts deinem zahn? besser?
jens war am MO auch beim zahndoc und musste ne wurzelbehandlung machen lassen
die schmerzen wurden gar nicht besser,sogar noch schlimmer,also wurde FR noch ne wurzelbehandlung gemacht und MO muss er wieder hin
ich hasse zahnschmerzen,finde,es gibt kaum was schlimmeres...
Mädels,
haut mal in die tasten!! vonni ist heute in einer woche zuhause und soll doch ordentlich nachlesen müssen
Claudia,
dein piep fehlt hier! warte immer noch auf mikas bildchen!!!
das ist doch ne schöne ausbeute!!! und 2 schicke eizellen reichen doch!!! und wer weiss,vielleicht bleibt sogar noch was für ne kryo und ein geschwisterchen übrig!!!!!
Jetzt ruh dich schön aus,lass dich verwöhnen und in wenigens stunden weisst du schon,wieviele eichen befruchtet werden können! ich denke ganz fest an dich und drücke die
Stephie,
wie gehts deinem zahn? besser?
ich hasse zahnschmerzen,finde,es gibt kaum was schlimmeres...
Mädels,
haut mal in die tasten!! vonni ist heute in einer woche zuhause und soll doch ordentlich nachlesen müssen
Claudia,
dein piep fehlt hier! warte immer noch auf mikas bildchen!!!
Bine
danke
die Kerze brennt für unsere Krümel
wir haben gerade Abendbrot gegessen, mein Schatzi ist so lieb
diese Klinik ist besser wie unsere hier. Mein Schatzi war die ganze Zeit außer im OP bei mir. Brauchte mich nach der OP nicht ins Bett legen. Konnten nach einer Stunde wieder heim fahren.
In 14 Tagen sind wir auch schon im Urlaub
die Kerze brennt für unsere Krümel
wir haben gerade Abendbrot gegessen, mein Schatzi ist so lieb
diese Klinik ist besser wie unsere hier. Mein Schatzi war die ganze Zeit außer im OP bei mir. Brauchte mich nach der OP nicht ins Bett legen. Konnten nach einer Stunde wieder heim fahren.
In 14 Tagen sind wir auch schon im Urlaub
- Knuddelteufel
- Rang5

...*schnellreinschleiche*...
Andrea, das hört sich ja prima an
- und so gute Ausbeute und wenn einige wie die Biologin sagte, noch bissel zu klein sind, die werden noch doch nachreifen - (die wachsen nämlich auch nach der PU noch bissi nach) und wenn nicht, es wird doch schon ein paar gute, flotte EZ geben, die auf die Befruchtungsparty gehen wollen!
Ich hab da ein gutes Gefühl! 
Wann ist TR? Am Montag oder wollt ihr doch Blasto-TR?
Und ohhhh fein, ihr macht ja Urlaub!
Bloß bissi schade, dass ihr nicht eher Urlaub machen könnt, das wäre ne gute Ablenkung bis zum SST
....aber egal, das wird bestimmt ne feine Erholung!

Andrea, das hört sich ja prima an
Wann ist TR? Am Montag oder wollt ihr doch Blasto-TR?
Und ohhhh fein, ihr macht ja Urlaub!