Hallo und guten Morgen,
habe noch etwas Zeit und deshalb melde ich mich auch gleich mal noch bei meinen Schätzle.
Vanny ist noch bei Oma und Opa. Da auch ihr Cousin Tobi dort ist wird sie ihren Spaß haben - garantiert.
Wollen heute gleich früh ins Terassenbad gehen damit Vanny mal wieder ein bisselchen

planschen kann. Bei der Hitze ist das auch nötig. Abends gehen wir dann noch mit einem Bekannten und seiner neuen Freundin in den Biergarten was

. Eigentlich war ja grillen geplant, aber die beiden haben so lieb gefragt das wir nun halt morgen grillen. Mal gucken wie es wird, aber man soll die sonnigen Tage ja nutzen.
Ansonsten ist hier alles paletti. Hatten gestern abend kegeln was auch ganz luschtig war.
Hope,
ich wünsche dir für die kommenden Tage das du nicht zuviel an die bevorstehende

Operation denkst. Bin mir sicher diesesmal geht alles ohne größere Nachwirkungen vorüber. Versuche es so zu sehen, wenn du das alles geschafft hast kommt auch bald schon die Belohnung, der Start der langersehnten Behandlung. Sauge nur schon mal kräftig bei Susi Viren ein. Diesesmal muß es einfach klappen, wir brauchen jemand der Ende des Jahres Susis Part übernimmt. Willst du dich während der Behandlungszeit eigentlich hier rar machen oder weiterhin ganz dolle schreiben???? Nur so, fiel mir gerade ein.
Tina,
schön das Dominik die Welt nun auf zwei Füßen erkunden will. Nun wird nochmals alles ganz anders.
So, ich muß. Liebe Grüße und bis morgen Bea