"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
all
Wollte nen kurzen Piep durchgeben (der allerdings doch etwas lang geworden ist, hab zuerst nachgelesen, dann im Word getippselt). Bin seit 7:30 Uhr auf, obwohl ich erst um 2 Uhr in die Heia bin. Aber, erst mal der Reihe nach…
Am Freitag hatte mein Dad Geburtstag, da hab ich ihm seine Lieblingstorte gebacken: Schwarzwälder Kirschtorte. Abends war dann grillen angesagt und es war einfach herrlich. In solchen Momenten denke ich immer: super, dass unsere Kinder im Sommer Geburtstag haben werden und die beschwerlichen Sommerschwangertage überstehe ich dafür gerne.
Mein Mann ist seit gestern Nachmittag weg und kommt erst heute abend wieder, ich bin Strohwitwe!
Er ist mit der Feuerwehr nach Unterensingen (bei Stuttgart), dort hat die befreundete Feuerwehr 125-Jahr-Feier und die waren auch da, als hier diese Feier war.
Somit hab ich mir gestern einen schönen Tag gemacht. Nachmittags war ich bei meiner Schwägerin und hab mich dort in den Pool gesetzt. Hach war das schön, aber von kurzer Dauer. Denn da kam ein heftiger Regenguss. Das war es dann aber auch schon wieder mit dem Regen.
Als ich heimgekommen bin, hab ich mich fast zu tode erschrocken: unsere Katze Meggy hat nen toten Vogel in den Flur gelegt und lag seelenruhig auf ihrem Kissen. Dann wollte sie auch noch gelobt werden, na super!
Dabei war Tobi ja gar nicht da um den Vogel zu entsorgen.
Aber, das hat dann meine Freundin erledigt, als sie mich abends abgeholt hat, wir sind auf das Weinfest in Illertissen (ist das Fest aller Feste dort und megagenial). Wollte eigentlich nur so 2 Stunden bleiben, halt was essen, a bisserl quatschen und heim. Und was war im Endeffekt? Bin erst um 1:30 Uhr heim und war nicht mal so fertig, wie ich es mir gedacht habe.
Es war so schön – okay ich konnte keinen Wein trinken, nur Wasser,
aber ich hab so viele Leute mal wieder getroffen. Die Atmosphäre an so einem Fest ist ja immer so herrlich. Außerdem ging mir das Fest bereits letztes Jahr schon flöten, weil wir da in den Flitterwochen waren.
Übrigens, Tobi und ich haben uns vor 6 Jahren auf dem Weinfest kennen gelernt.
Tja, und nun dachte ich, ich könnte ja heute lang schlafen! Pfeifendeckel! War wohl nix – bin seit 7:30 Uhr topfit!
Heute geh ich mit meiner Schwester, ihrem Mann und Klein-Annika auf ein Pfarrfest zum Mittag essen, danach zu meinen Eltern zum Kaffeela und dann heim, denn irgendwann wird ja mein Schatzi wieder heim kommen, hoffentlich.
So, jetzt hab ich Euch aber ganz schön viel zugetextet… bis die Tage. Haltet die Ohren steif!
BL
Bald gibt´s Bildle… noch sieht es a bissale „gruschtig“ aus, weil die Wäsche noch überall verteilt ist. Auf gut Deutsch: Bini ist noch nicht fertig.
*peinlich* Aber diese Woche noch, mehr Zeit geb ich mir nicht mehr.
Möchte jetzt endlich mal fertig werden.
Dir nen schönen Wochenstart morgen, wirst ja das Posting erst morgen lesen.
Uti
Das mit Dr. Reichel hört sich ja super an.
Oh je – Zahnarzt, du Arme!! Ich hasse ihn, dabei ist meiner sooo hübsch
Aber, da deine Ärztin ja gar nicht gebohrt hat, ist ja alles prima.
Super, dass Euer Treffen in Stuttgart so ein Erfolg war, wäre gern dabei gewesen.
Sonntagskind
Schönen Urlaub hinterherruf!!
Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und erholt wieder.
Martina
für das Ergebnis, ich hoffe sehr, dass du kein ss-diabetes hast. Es reicht, was du schon alles mitmachen musstest.
Hey super, dass ihr schon ein Outing bekommen habt. Und jetzt wird die Jungs-Riege hier mal verstärkt.
Moni
Oh, du Arme!
Wünsch dir ne gute Besserung! Was kommt denn noch alles bei Euch?!
Maku
Geht es wieder einigermaßen?
Bluesi
Viel Spaß bei deiner Mum.
Ja, am Besten wir telefonieren, wenn ihr zurück seid. Kruschl und ich haben ja bereits telefoniert. Es geht bei ihr auch während der Woche, wenn wir uns am spätnachmittag treffen. Ich denke halt, da ist es besser, weil nicht ganz so viel los ist, wie Samstags.
Heidrun
Och, menno! Das ist ja gemein. Jetzt ward ihr am Geburtstag im Urlaub und konntet den Tag gar nicht so richtig genießen. Hoffe, Euch geht es jetzt wieder besser.
Hero
Bin leider immer no net fertig… am Donnerstag ging nimmer viel, Freitag hatte ja mein Dad Geburtstag, gestern hab ich gebügelt… aber jetzt in der kommenden Woche, da will ich definitiv fertig werden.
Bei uns hat es am Freitag gar nicht gewittert – dafür gestern, aber auch nur kurz, dann war wieder herrliches Wetter. Tja, wir wohnen wohl doch optimal hier. Meistens bleiben wir von heftigen Unwettern verschont.
Kruschl
Unser Telefonat war mal wieder schön.
Und? Passen die Tchibio-Sachen? Ich ess auch grad fast täglich ein Schüsselchen Erdbeeren. Soooo lecka!!
Rapunzel
Auch für Jammerpostings sind wir da – da musst du dich doch nicht entschuldigen.
Schnecki
Tina
Clauda
Panda
Mit Synarela kenn ich mich leider net aus.
Am Freitag hatte mein Dad Geburtstag, da hab ich ihm seine Lieblingstorte gebacken: Schwarzwälder Kirschtorte. Abends war dann grillen angesagt und es war einfach herrlich. In solchen Momenten denke ich immer: super, dass unsere Kinder im Sommer Geburtstag haben werden und die beschwerlichen Sommerschwangertage überstehe ich dafür gerne.
Mein Mann ist seit gestern Nachmittag weg und kommt erst heute abend wieder, ich bin Strohwitwe!
Somit hab ich mir gestern einen schönen Tag gemacht. Nachmittags war ich bei meiner Schwägerin und hab mich dort in den Pool gesetzt. Hach war das schön, aber von kurzer Dauer. Denn da kam ein heftiger Regenguss. Das war es dann aber auch schon wieder mit dem Regen.
Als ich heimgekommen bin, hab ich mich fast zu tode erschrocken: unsere Katze Meggy hat nen toten Vogel in den Flur gelegt und lag seelenruhig auf ihrem Kissen. Dann wollte sie auch noch gelobt werden, na super!
Tja, und nun dachte ich, ich könnte ja heute lang schlafen! Pfeifendeckel! War wohl nix – bin seit 7:30 Uhr topfit!
Heute geh ich mit meiner Schwester, ihrem Mann und Klein-Annika auf ein Pfarrfest zum Mittag essen, danach zu meinen Eltern zum Kaffeela und dann heim, denn irgendwann wird ja mein Schatzi wieder heim kommen, hoffentlich.
So, jetzt hab ich Euch aber ganz schön viel zugetextet… bis die Tage. Haltet die Ohren steif!
BL
Bald gibt´s Bildle… noch sieht es a bissale „gruschtig“ aus, weil die Wäsche noch überall verteilt ist. Auf gut Deutsch: Bini ist noch nicht fertig.
Dir nen schönen Wochenstart morgen, wirst ja das Posting erst morgen lesen.
Uti
Das mit Dr. Reichel hört sich ja super an.
Oh je – Zahnarzt, du Arme!! Ich hasse ihn, dabei ist meiner sooo hübsch
Super, dass Euer Treffen in Stuttgart so ein Erfolg war, wäre gern dabei gewesen.
Sonntagskind
Schönen Urlaub hinterherruf!!
Martina
Hey super, dass ihr schon ein Outing bekommen habt. Und jetzt wird die Jungs-Riege hier mal verstärkt.
Moni
Oh, du Arme!
Maku
Geht es wieder einigermaßen?
Bluesi
Viel Spaß bei deiner Mum.
Heidrun
Och, menno! Das ist ja gemein. Jetzt ward ihr am Geburtstag im Urlaub und konntet den Tag gar nicht so richtig genießen. Hoffe, Euch geht es jetzt wieder besser.
Hero
Bin leider immer no net fertig… am Donnerstag ging nimmer viel, Freitag hatte ja mein Dad Geburtstag, gestern hab ich gebügelt… aber jetzt in der kommenden Woche, da will ich definitiv fertig werden.
Bei uns hat es am Freitag gar nicht gewittert – dafür gestern, aber auch nur kurz, dann war wieder herrliches Wetter. Tja, wir wohnen wohl doch optimal hier. Meistens bleiben wir von heftigen Unwettern verschont.
Kruschl
Rapunzel
Auch für Jammerpostings sind wir da – da musst du dich doch nicht entschuldigen.
Schnecki
Tina
Clauda
Panda
Mit Synarela kenn ich mich leider net aus.
Guten Morgen Mädels
,
ja das war gestern Abend voll schön
.
Erst bin ich in ca. 35 min nach P geflogen, dann mit Nudelsalat, gegrillten Zucchini, Fleisch, Bier, viel Tzatziki und……. auf Utis und Udos absolut toller Terrasse verwöhnt worden (ein Knofi-duft hüllt mich heute ein
!!) und am Flughafen wars richtig gemütlich, da gabs dann Sekt und Utis Schoko-Nuss-Kuchen (hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm!!!!)
Bilder hab ich gemacht, werd meinen Holden mal bitten, dass er sich heute noch ums Verkleinern kümmert (falls das mit unserem Super-Luxus-Programm von Kodak überhaupt geht!!)
.
@Heidrun
Schön, dass Ihr wieder da seid
!!
Hoffe Ihr seid bald wieder richtig fit
!!!
Hat Roland noch sein Bier getrunken??
@Uti
Nochmals vielen Dank, das war echt schön gestern
!!
Nur leider (wieder) viel zu kurz, wenn man redet vergeht die Zeit wie im Flug
!!
Danke für erinnern an die medis, heut ist es echt wieder schlimmer das Halsweh
!
Viel Spaß wünsch ich Euch heute!!
@Panda
Ja, es war kein Problem, habe nur 26 Minuten gebraucht!!
Schön, dass Du auch da warst!
Soweit ich (noch) weiß, ab dem ersten Behandlungszyklus-tag morgens und abend die Menge einer Messerspitze. Aber mit nem Plastiklöffel o.ä. einnehmen!!
(Uti
, ist das so richtig??!!)
Da es von Dir aus nicht weit zu Flughafen ist, könnten wir uns ja am nächsten Montag dort treffen, da komm ich abends ca. 18 Uhr aus Hamburg zurück??
@kruschl
Und
??
Passt das Zeug von Tschibo??
Da gibts echt tolle Sachen, aber die fallen fast alle ziemlich klein aus. Hab mir derletzt nen Pulli in 44/46
gekauft, aber der passt wenigstens!!!
Hast Du auch die Kinderartikel gekauft?? Die hab ich gestern nämlich auch gesehen und fand sie voll süß!!!!!
@martina
Oje, dann hattest Du echt keine gute Nacht
!! Hoffe die heutige war besser!!
Aber Dein Mann auch nicht!! Wie hat er denn das geschafft
??
Haben die Männer das Tor reparieren können??
Ja, bin über Winterbach gefahren, die Strecke ist echt super, aber ich war überrascht dass es da oben 4 Kreisel nacheinander gibt!!!! Ist da so viel los???
@Rapunzel
Dieses Problem mit dem „weg sein“ des Geschriebenen hatte ich am Anfang auch, deshalb schreib ich längere Postings in Word und kopier sie dann rüber!!
Ansonsten kopier ich mir immer erst mein Geschriebenes bevor ich auf Absenden klicke, da ich mich meistens neu einloggen muss und dann brauch ich es nur wieder einfügen
!!
Waahh, draußen übernachten bei Gewitter!! Ne ne, das wäre auch nix für mich!
Das glaub ich Dir dass Du platt bist
!!
Ist doch prima, dass in Deiner neuen Schule so ein Engagement besteht, da macht es sicher Spaß sich einzubringen.
Aber Deine Befürchtung versteh ich nicht, Du schaffst es natürlich
!!
Nur das Du eben eine Teilzeit-Engagierte bist und das solltest Du von Anfang an deutlich machen. Sicher kann es vereinzelt mal länger dauern, aber die Schule hat Dich doch mit dieser Stundenanzahl genommen (nehmen müssen???) somit sollte es auch so durchführbar sein!!
Warte einfach mal ab wie es sich entwickelt
!!
Und wegen der Ernährung mal ne Frage, was ist ‚low-carb’?? 15 Kilo ist nicht wenig
, was hast Du denn für Stoffwechselprobleme (falls Du hier darüber schreiben magst!)?
Ist es echt so schlimm, dass Du eine Woche mal nicht aufpassen konntest??
Dann nimmst Du Dir für nächste Woche jetzt ganz fest vor, nur das Richtige zu essen!!
Du schaffst das!!
………………jetzt werd ich mal mein Bügelbrett aufbauen
, bevors wieder so warm wird.
Im Augenblick ist es total bewölkt und angenehm „kühl“.
Machts alle gut, schönen Sonntag wünsch ich Euch allen.
Bis dann.
ja das war gestern Abend voll schön
.
Erst bin ich in ca. 35 min nach P geflogen, dann mit Nudelsalat, gegrillten Zucchini, Fleisch, Bier, viel Tzatziki und……. auf Utis und Udos absolut toller Terrasse verwöhnt worden (ein Knofi-duft hüllt mich heute ein
Bilder hab ich gemacht, werd meinen Holden mal bitten, dass er sich heute noch ums Verkleinern kümmert (falls das mit unserem Super-Luxus-Programm von Kodak überhaupt geht!!)
@Heidrun
Schön, dass Ihr wieder da seid
Hoffe Ihr seid bald wieder richtig fit
Hat Roland noch sein Bier getrunken??
@Uti
Nochmals vielen Dank, das war echt schön gestern
Nur leider (wieder) viel zu kurz, wenn man redet vergeht die Zeit wie im Flug
Danke für erinnern an die medis, heut ist es echt wieder schlimmer das Halsweh
Viel Spaß wünsch ich Euch heute!!
@Panda
Ja, es war kein Problem, habe nur 26 Minuten gebraucht!!
Schön, dass Du auch da warst!
Soweit ich (noch) weiß, ab dem ersten Behandlungszyklus-tag morgens und abend die Menge einer Messerspitze. Aber mit nem Plastiklöffel o.ä. einnehmen!!
(Uti
Da es von Dir aus nicht weit zu Flughafen ist, könnten wir uns ja am nächsten Montag dort treffen, da komm ich abends ca. 18 Uhr aus Hamburg zurück??
@kruschl
Und
Passt das Zeug von Tschibo??
Da gibts echt tolle Sachen, aber die fallen fast alle ziemlich klein aus. Hab mir derletzt nen Pulli in 44/46
Hast Du auch die Kinderartikel gekauft?? Die hab ich gestern nämlich auch gesehen und fand sie voll süß!!!!!
@martina
Oje, dann hattest Du echt keine gute Nacht
Aber Dein Mann auch nicht!! Wie hat er denn das geschafft
Haben die Männer das Tor reparieren können??
Ja, bin über Winterbach gefahren, die Strecke ist echt super, aber ich war überrascht dass es da oben 4 Kreisel nacheinander gibt!!!! Ist da so viel los???
@Rapunzel
Dieses Problem mit dem „weg sein“ des Geschriebenen hatte ich am Anfang auch, deshalb schreib ich längere Postings in Word und kopier sie dann rüber!!
Ansonsten kopier ich mir immer erst mein Geschriebenes bevor ich auf Absenden klicke, da ich mich meistens neu einloggen muss und dann brauch ich es nur wieder einfügen
Waahh, draußen übernachten bei Gewitter!! Ne ne, das wäre auch nix für mich!
Das glaub ich Dir dass Du platt bist
Ist doch prima, dass in Deiner neuen Schule so ein Engagement besteht, da macht es sicher Spaß sich einzubringen.
Aber Deine Befürchtung versteh ich nicht, Du schaffst es natürlich
Nur das Du eben eine Teilzeit-Engagierte bist und das solltest Du von Anfang an deutlich machen. Sicher kann es vereinzelt mal länger dauern, aber die Schule hat Dich doch mit dieser Stundenanzahl genommen (nehmen müssen???) somit sollte es auch so durchführbar sein!!
Warte einfach mal ab wie es sich entwickelt
Und wegen der Ernährung mal ne Frage, was ist ‚low-carb’?? 15 Kilo ist nicht wenig
Ist es echt so schlimm, dass Du eine Woche mal nicht aufpassen konntest??
Dann nimmst Du Dir für nächste Woche jetzt ganz fest vor, nur das Richtige zu essen!!
Du schaffst das!!
………………jetzt werd ich mal mein Bügelbrett aufbauen
Im Augenblick ist es total bewölkt und angenehm „kühl“.
Machts alle gut, schönen Sonntag wünsch ich Euch allen.
Bis dann.
Was´n heut los??????
Warum tippselt ihr heut schon so viel?!
Sorry aber da kann ich heut nicht mithalten da bin ich grad echt überfordert
Bini, so ein ähnliches MAmmutprogramm hatte ich gestern auch. Gestern war ja das Fest und ab 17.00 Uhr war Stress angesagt...Bernd abholen vom Aufbau, ein kurzes "Hallo" und dann war er schon wider weg zum Empfang so daß ich dann auch noch selber fahren mußte. Aber egal ich wollte ja eh früher gehen als er......WOLLTE Jawohl. Im Endeeffekt waren wir halt wieder die letzten und das war dann halb vier morgens
Hätt ich auch nicht gedacht daß ich so lange durchalte aber an der BAr läßt es sich auch gut mit alkoholfreiem "Caiphi" aushalten
Bin auch schon die ganze Woche "Strohwitwe" Jetzt isser schon wieder weg zum Abbau seit um halb neun.
Jetzt hoff ich daß die Woche weniger Stressig wird obwohl noch einige im Urlaub sind diese Woceh in der Firma.
Ja, mal sehen was Bluesi meint wegen treffen, wie gasagt so ab 16-17 Uhr könnt ich dann auch unter der Woche!!
Richte Anja doch auch mal wieder Grüße von mir aus....will sie vielleicht auch mit zum Treeffen????
Martina,
für dein Ergebnis. Ich hab mir ein paar luftige Sachen bei Tschibo gekauft, so ein Ringelkleidchen das trag ich grad daheim rum, ein Top,....hm und noch was...das fällt mir grad nicht mehr ein.
Hero, ja die Sachen passen. Die Kindersachen haben wir auch gekauft aber schon vor ein/zwei Wochen...die haben wir übers Internet bestellt. Bin grad Tschibo fan
Hab mir so ne khakifarbende Tasche gekauft die ist echt super! Die besteht aus drei Taschen die man alle einzeln benutzen kann, echt gut.
Duuuu, und Größe 44/46???? Hä????
Heidrun, willkommen zurück wieder im Schwobaländle!! Ich hätte wirklich all zu gerne eure Gesichter gesehen als ihr angekommen seid und euch das "Empfangskommite" in Empfang genommen hat
Hoffentlich erholt ihr euch schnell von eurem blöden MAgen Darm BEschwerden
Uti, danke für den Bericht jetzt sind wir noch auf HEros Bilder gespannt. Schön daß ihr so nen netten Abned hattet und viel Spaß heute noch!
Rapunzel, ich kann deine Ängste auch voll nachvollziehen aber jetzt geh einfach gelassener an die Sache ran. Es ist immer ne Umstellung und man ist unsicher am Anfang wenn man eine neue Stelle antritt aber deine Kollegen werden dir da sicherlich behilflich sein dich schnell in ihre Abläufe zu integrieren ujhd dann läuft das andere auch von selbst du wirst
sehen
So, jetzt ist es doch mehr geworden als ich dachte...langsam scheine ich wach zu werden.
Mal sehen was ich nacher noch mache???!!! Bis dann
Warum tippselt ihr heut schon so viel?!
Sorry aber da kann ich heut nicht mithalten da bin ich grad echt überfordert
Bini, so ein ähnliches MAmmutprogramm hatte ich gestern auch. Gestern war ja das Fest und ab 17.00 Uhr war Stress angesagt...Bernd abholen vom Aufbau, ein kurzes "Hallo" und dann war er schon wider weg zum Empfang so daß ich dann auch noch selber fahren mußte. Aber egal ich wollte ja eh früher gehen als er......WOLLTE Jawohl. Im Endeeffekt waren wir halt wieder die letzten und das war dann halb vier morgens
Hätt ich auch nicht gedacht daß ich so lange durchalte aber an der BAr läßt es sich auch gut mit alkoholfreiem "Caiphi" aushalten
Bin auch schon die ganze Woche "Strohwitwe" Jetzt isser schon wieder weg zum Abbau seit um halb neun.
Jetzt hoff ich daß die Woche weniger Stressig wird obwohl noch einige im Urlaub sind diese Woceh in der Firma.
Ja, mal sehen was Bluesi meint wegen treffen, wie gasagt so ab 16-17 Uhr könnt ich dann auch unter der Woche!!
Richte Anja doch auch mal wieder Grüße von mir aus....will sie vielleicht auch mit zum Treeffen????
Martina,
Hero, ja die Sachen passen. Die Kindersachen haben wir auch gekauft aber schon vor ein/zwei Wochen...die haben wir übers Internet bestellt. Bin grad Tschibo fan
Duuuu, und Größe 44/46???? Hä????
Heidrun, willkommen zurück wieder im Schwobaländle!! Ich hätte wirklich all zu gerne eure Gesichter gesehen als ihr angekommen seid und euch das "Empfangskommite" in Empfang genommen hat
Hoffentlich erholt ihr euch schnell von eurem blöden MAgen Darm BEschwerden
Uti, danke für den Bericht jetzt sind wir noch auf HEros Bilder gespannt. Schön daß ihr so nen netten Abned hattet und viel Spaß heute noch!
Rapunzel, ich kann deine Ängste auch voll nachvollziehen aber jetzt geh einfach gelassener an die Sache ran. Es ist immer ne Umstellung und man ist unsicher am Anfang wenn man eine neue Stelle antritt aber deine Kollegen werden dir da sicherlich behilflich sein dich schnell in ihre Abläufe zu integrieren ujhd dann läuft das andere auch von selbst du wirst
sehen
So, jetzt ist es doch mehr geworden als ich dachte...langsam scheine ich wach zu werden.
Mal sehen was ich nacher noch mache???!!! Bis dann
-
Gast
Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, wenn ich mich momentan so selten melde, doch zur Zeit jagd eine Katastrophe die nächste.
Und irgendwie scheint kein Ende in Sichtweite zu sein.
Hoffe es geht euch allen gut.
@ Hero
Die Tage mit Papa waren sehr schön.
Das nächste Mal kommt er am 22.07.
Die Kinder freuen sich sehr darauf.
Sind momentan sehr traurig und ganz schön schlecht drauf.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Tut mir leid, wenn ich mich momentan so selten melde, doch zur Zeit jagd eine Katastrophe die nächste.
Und irgendwie scheint kein Ende in Sichtweite zu sein.
Hoffe es geht euch allen gut.
@ Hero
Die Tage mit Papa waren sehr schön.
Das nächste Mal kommt er am 22.07.
Die Kinder freuen sich sehr darauf.
Sind momentan sehr traurig und ganz schön schlecht drauf.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Na, hier ist ja endlich mal wieder mehr los
, da muß ich doch auch noch schnell was tipseln
....
@Panda: Morgens und abends ab Transfer ne Messerpitze, einfach so in den Mund, auf Plastik einnehmen
@Hero: Die Kreisel da oben sind echt der Lacher
. Soviel Knofi war es dann ja auch nicht, oder
?
@Bini: Das klingt ja nach einem richtig schönen Programm am Wochende
, auch ohne Mann!
@Kruschl: Ne alkoholfreie Caipi wäre mir jetzt auch angenehm
!!!
Machts mal alle fein
!!
@Panda: Morgens und abends ab Transfer ne Messerpitze, einfach so in den Mund, auf Plastik einnehmen
@Hero: Die Kreisel da oben sind echt der Lacher
@Bini: Das klingt ja nach einem richtig schönen Programm am Wochende
@Kruschl: Ne alkoholfreie Caipi wäre mir jetzt auch angenehm
Machts mal alle fein
Hallo
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
@Heidrun
Schön das Du wieder da bist. Dein Gesicht hätte ich gestern gerne gesehen als Ihr begrüsst wurdet. Wäre so gerne dabei gewesen, ging aber leider nicht.
@Bini
Trotz das Du Strohwitwe bist, hattest Du ein schönes Wochenende.
@Martina
Schön zu lesen, das es zwei Jungs gibt.
Viele Grüsse an alle auch an die nichterwähnten
Claudda
@Heidrun
Schön das Du wieder da bist. Dein Gesicht hätte ich gestern gerne gesehen als Ihr begrüsst wurdet. Wäre so gerne dabei gewesen, ging aber leider nicht.
@Bini
Trotz das Du Strohwitwe bist, hattest Du ein schönes Wochenende.
@Martina
Schön zu lesen, das es zwei Jungs gibt.
Viele Grüsse an alle auch an die nichterwähnten
Claudda