*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Hallo,
danke für eure DAumen
Der Anruf aus der Praxis war nicht so doll
ich habe mich nun wieder beruhigt und bin froh, daß sich wenigstens 3 EZ befruchten lassen haben. Diese 3 werden wir auch zurück bekommen. Wollte eigentlich nur 2 aber 1 für Kryo ist wirklich zu wenig und verwerfen möchten wir diese erkämpften auch nicht.
Wäre wirklich schön gewesen, wenn wir noch Kryos gehabt hätten. Aber 3 sollten reichen
Die 3 waren gestern auch schon reif und die anderen waren nicht reif und 1 mußte gleich verworfen werden. Ich habe dann gefragt ob die PU nicht doch zu früh war, da meinte sie ab einem Leitfolli von 18 wird immer ausgelöst. Hm
egal hin wie her wir können nun eh nichts mehr ändern.
Wir freuen uns jetzt auf unsere "Babys" und hoffen das alles gut geht.
Am Di 13:30 Uhr ist Transfer
mal sehen wieviel Zeller ich zurück bekomme.
Ich danke euch allen, dass ihr so lieb an uns denkt
das tut wirklich gut
danke für eure DAumen
Der Anruf aus der Praxis war nicht so doll
Wäre wirklich schön gewesen, wenn wir noch Kryos gehabt hätten. Aber 3 sollten reichen
Die 3 waren gestern auch schon reif und die anderen waren nicht reif und 1 mußte gleich verworfen werden. Ich habe dann gefragt ob die PU nicht doch zu früh war, da meinte sie ab einem Leitfolli von 18 wird immer ausgelöst. Hm
Wir freuen uns jetzt auf unsere "Babys" und hoffen das alles gut geht.
Am Di 13:30 Uhr ist Transfer
Ich danke euch allen, dass ihr so lieb an uns denkt
Stephi
danke. Ich werde die WS genießen
gehe auch nicht arbeiten, so brauche ich mir auch keine Gedanken machen, das ich zu schwer heben muß. Ich habe mir aber für die WS auch ein klein bisschen Arbeit gelassen.
Werde meine Pflanzen die es nötig haben umtopfen. Sind alles kleinere die in einen größeren Topf müssen. Also nicht so doll schwer aber Ablenkung und meine Pflanzen sind ja auch mein Hobby
auf unseren Urlaub freue ich mich auch schon ganz doll. Da kann ich dann schon langsam Urlaubsvorbereitung treffen
wünsche dir gute Besserung für deinen Zahn und das du bald wieder festere NAhrung essen kannst
ging mir damals bei meinem Weißheitszahn auch so, dass ich keine Suppen mehr sehen konnte
auf unseren Urlaub freue ich mich auch schon ganz doll. Da kann ich dann schon langsam Urlaubsvorbereitung treffen
wünsche dir gute Besserung für deinen Zahn und das du bald wieder festere NAhrung essen kannst
ging mir damals bei meinem Weißheitszahn auch so, dass ich keine Suppen mehr sehen konnte
Andrea,
bei 6 eizellen,die erbeutet worden sind,sind 50% doch wirklich ne mega gute ausbeute!!! und denk dran,eine einzige befruchtete eizelle reicht vollkommen aus,um ss zu werden! kann verstehen,dass ihr alle 3 nehmen wollt,wobei ich mich das niemals getraut hätte
aber ich denke,dass es sehr gut aussieht!!!
du musst sie nur noch ganz,ganz fest an dich drücken und nicht mehr loslassen
Stephie,
kann verstehen,dass dir die schon-beißkost auf den zeiger geht...darfst du denn noch zuhause bleiben??
tja,was jens hat,weiss er noch nicht mal so genau. der zahn war schon immer empfindlich und plötzlich bekam er starke zahnschmerzen...naja,morgen muss er wieder hin und hat sich geschworen,nieeeee wieder zum zahnarzt zu gehen
männer

bei 6 eizellen,die erbeutet worden sind,sind 50% doch wirklich ne mega gute ausbeute!!! und denk dran,eine einzige befruchtete eizelle reicht vollkommen aus,um ss zu werden! kann verstehen,dass ihr alle 3 nehmen wollt,wobei ich mich das niemals getraut hätte
aber ich denke,dass es sehr gut aussieht!!!
du musst sie nur noch ganz,ganz fest an dich drücken und nicht mehr loslassen
Stephie,
kann verstehen,dass dir die schon-beißkost auf den zeiger geht...darfst du denn noch zuhause bleiben??
tja,was jens hat,weiss er noch nicht mal so genau. der zahn war schon immer empfindlich und plötzlich bekam er starke zahnschmerzen...naja,morgen muss er wieder hin und hat sich geschworen,nieeeee wieder zum zahnarzt zu gehen
männer
Binilein hat geschrieben:Andrea,
bei 6 eizellen,die erbeutet worden sind,sind 50% doch wirklich ne mega gute ausbeute!!! und denk dran,eine einzige befruchtete eizelle reicht vollkommen aus,um ss zu werden! kann verstehen,dass ihr alle 3 nehmen wollt,wobei ich mich das niemals getraut hätte![]()
![]()
![]()
Bine ich hätte früher auch nie 3 genommen
wünsche deinem Mann gute Besserung
Aber dir und Gianna geht es gut ?
unsere Kerze brennt wieder
@ all
Andrea,
klar,wir waren nie in eurer situation,daher kann ich da auch nicht "mitreden". aber uns wäre das mehrlingsrisiko einfach zu hoch gewesen...daher meine strikte ablehnung,aber ich kann dich auch verstehen
danke,werde ich meinem mann ausrichten
Gianna gehts prima,sie freut sich scheinbar aufs geschwisterchen und hat heute fleissig geholfen beim einräumen der sachen
mein BD ist dank der meids auch stabil,nur mein puls ist immer noch viel zu hoch...
das foto wird sicher klasse!!!

klar,wir waren nie in eurer situation,daher kann ich da auch nicht "mitreden". aber uns wäre das mehrlingsrisiko einfach zu hoch gewesen...daher meine strikte ablehnung,aber ich kann dich auch verstehen
danke,werde ich meinem mann ausrichten
Gianna gehts prima,sie freut sich scheinbar aufs geschwisterchen und hat heute fleissig geholfen beim einräumen der sachen
mein BD ist dank der meids auch stabil,nur mein puls ist immer noch viel zu hoch...
das foto wird sicher klasse!!!