Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, so, neugierig also :D Bin ich aber auch :wink:

Also: groß, blond, blaue Augen, hab ne Katze und einen doppelten Bandscheibenvorfall. Ach ja, fast hätte ich´s vergessen, ein Kind wollen wir...fast vergessen :D

Wir versuchen es jetzt seit fast zwei Jahren und sind seit März diesen Jahres in einer KIWU Praxis in HH. Zur Zeit stecke ich in einer Stimu-Phase für unsere nächste, zweite, IUI.

So, mehr gibts vorerst nicht. Ich finde, dass langt :wink:

Yeeelllllaaaaa.... HILFEEEEE......

Und du oder ihr oder so?
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so ich melde mich mal nach langer Zeit auch wieder zurück.

Aber ersteinmal gehen meine traurigen Worte an Dreamer. Tut mir leid das ich es erst jetzt gelesen habe. :cry: :cry: :cry: Schade das es doch anders gekommen ist bei dir mit deinem Engelchen. Mensch ich weiß garnicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte. Ich hab fest dran geglaubt, das dein kleines Engelchen doch noch die ganzen 9 Monate bei dir bleibt und dann stelle ich in der tabelle fest, das du im November neu loslegst. So ein Mist aber auch.

Ich hoffe du hast bis jetzt ein wenig wieder erholt und gehst mit neuen Elan an den neuen Versuch ran. Jedenfalls weiß du jetzt das du Schwanger werden kannst und das ist doch schon mal von Vorteil bei dir. Sei ganz lieb :knuddel: von mir.

alle anderen melde mich später nochmal. Muß erstmal schnell alles durch lesen, um das ganze nachzulesen und zu verarbeiten.

Bis bald und liebe Grüße
Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch jetzt hätte ich fast vergessen euch mitzuteilen, das ich morgen meinen 1. Termin habe für meinen nächsten Versuch. So richtig freue ich mich zwar nicht darauf nach der langen Pause, aber vielleicht kommt es ja noch. Vielleicht ist es auch einfach die Angst die man hat, zu erfahren daß das Ergebnis wieder negativ ausfällt. Ich warte erstmal ab was morgen raus kommt.

Simi, es könnte sein das es September nichts mehr wird sondern erst mitte Oktober. Da ich meine Mens am 16.Juni letztes mal hatte, werde ich sicherlich Tabletten nehmen um sie einzuleiten und gleich danach will ich noch nicht loslegen. Da nehme ich lieber noch 3 Wochen die Pille und mit der nächsten Mens will ich erst beginnen. Aber da muß ich jetzt noch morgen abwarten was meine Ärztin meint.

Liebe Grüße
Manuela
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

HALLO YASSI!!!!! :dance:

Herzlich Wilkommen!

Super, jetzt bist Du also auch hier, das finde ich richtig gut! Dann können wir den "Yella,hier bin ich Ordner" ja wieder schließen :lol:

Yassi auf Seite 1 siehst Du eine Tabelle, derer Leute die hier momentan in welcher Phase stecken manche aber wohl gerade auch eine Pause einlegen.

Simi hat mir vor kurzem eine private nachricht "pn" gesendet; simi, wie hast Du das denn gemacht?? Finde ich ja irre witzig!

Und yassi, ich bin hier auch noch am rumprobieren der vielen Möglichkeiten, die es hier gibt, also können wir ja Neues gemeinsam ausprobieren!

So, jetzt aber erstmal ab in die Kaffepause, und Kaffe aufschütten!
Hier in NRW scheint auch die Sonne, und es soll auch wohl richtig warm sein, bin aber heute noch nicht nach draußen gekommen, sondern sitze hier in meinem Nordzimmer mit Strickjacke und Wollsocken. Vielleicht wird mir durch den Kaffe wieder etwas wärmer.....

Manu, wie lange hast Du denn Pause gemacht?
Wünsche Dir für morgen alles Gute!

Simi, das WE vor dem TV...soso :lol: Aber Herr der Ringe hat wirklich ein ziemlich komisches Ende. Kommt da nochmal ein Film nach, oder wie ist das?Die Bücher habe ich nicht gelesen, ich fand damals den kleinen Hobbit als Schullektüre ziemlich befremdlich, und so konnte ich mir nicht vorstellen, daß es da noch besser wird. Aber der Film ist ja echt schön gemacht.

Malinka, kommst Du jetzt in die 16 Woche, oder bist Du da schon drin? Hoffe es geht Dir mit der Kotzeritis bald besser!

So, jetz auf zum wärmenden Kaffee!!!

Seid alle lieb gegrüßt
Yella :lol:
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo noch mal!

Yassi, so genau wollte ich das doch gar nicht wissen! :lol:

Also, ich bin auch groß und blauäugig, aber nicht blond (eher dunkelblond), habe keine Katze und auch noch keinen Bandscheibenvorfall (hoffe ich jedenfalls).

Ich war in HH in Behandlung und bin dann durch Mutter Natur schwanger geworden, nachdem mein Mann und ich uns darauf eingestellt hatten, dass wir kein Kind mehr bekommen werden. Ursprünglich wollten wir immer zwei ...

Hallo Manuela, schön, dass Du wieder da bist, und alles Gute für Deinen nächsten Versuch!!!

Hallo Yella, Du Frostbeule! Ich bin noch nicht in der 16. Woche. Heute ist 15+4 (na ja, so genau kann mein Doc es nicht sagen). Die Übelkeit ist immer noch ziemlich stark, aber ich habe schon ein Weilchen nicht mehr ... Na, Ihr wisst schon!

Morgen kommt übrigens Gabi wieder, wenn ich mich nicht irre. Hallo Gabi, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub!

So, nun ist etwas Relaxen angesagt.

Bis denne!

Eure Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Halli hallo,

klar, Yella, den schließen wir wieder. Weißt du, wie das geht? Sonst gucke ich auch mal. Ich bin etwas nervös. muss ich ja zugeben. Ich habe doch morgen, mal wieder, einen Us Termin zur Kontrolle. Mein Bauch ist schööööööön dick geworden :lol: Mal gucken, ob´s jetzt tatsächlich drei Folis sind. Und hoffentlich geht´s dann zur IUI über.

Nach 22 Tagen Spritzerei habe ich keine lust mehr, mir noch mehr Löcher in den Bauch zu pieken. Der wird ja schon undicht :-?

Denk mal morgen an mich, ich werde zeitig berichten.

Malika, ne echte Blonde bin ich auch nicht. Bin getürkt :D

So, und nun geh ich noch mal in den chat-room. Vorbei luschern :o
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mensch, hier hat sich ja wieder Einiges getan!!! *freu*

Malika
Ich hatte mir auch überlegt ob ich jetzt endlich mal den Schritt ins Fitnesstudio wage...mein problem ist daß ich da einen Vertrag nur Jahresweise bekomme und pro Monat um die 16€ zahlen würde (das geht im vergleich zu anderen Studios ja gerade noch so)...ABER: 1.darf ich währned der behandlung eh nicht hingehen und 2.falls die erste Behandlung gleich schnackeln solltew darf ich ja wieder nicht hin...deswegen habe ich beschlossen erst mal nichts zu machen :-)!
Ja, das mit Herr der Ringe fand ich auch echt schaaaade, daß der so aprupt endet...aber ich freue mich jetzt schon auf die Folgeteile *grins*

Yassi
Liebe Yassi, herzlich Wollkommen bei uns! Leider hab ich heute nicht viel Zeit, aber ich werde Dich noch diese Woche in unsere Tabelle (auf Seite 1 im ordner) aufnehmen, ok?! Nur wenn Du willst, versteht sich ;-)! Schön daß Du hierher gefunden hast! :knuddel:
22 Tage spritzen??? Wow! Du Arme...dann hoffe ich mal daß Du heute auslösen darfst und dann bald die IUI sein wird!

M@nuela
Hey....schön wieder von Dir zu hören! *freu*
Tabelle werde ich in den nächsten Tagen mal bearbeiten - heute ist es schlecht, aber ich bemühe mich das schnell zu machen, ok?! Bei uns könnte es auch sein daß wir erst im oktober anfangen können anstatt schon in 2 Wochen...wird sich herausstellen! Ich bin ja schon soo hippelig :-)
Wie lief Dein Gespräch heute?

Yella
Also...am Ende eines JEDEN Beitrages erkennst Du unten Buttons auf denen "PN", "Email", "Profil" usw, steht...wenn Du auf PN gehst kannst Du derjenigen person die den jeweiligen beitrag verfasst hat eine Private Nachricht senden! Oder aber Du machst das über Dein Postfach!
Ja, angeblich sollen von Herr der Ringe noch 2 Teile kommen...einer nächstes Jahr und der 3. weiß ich nicht wann!

Gabi
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wie waren die Urlaubstage??? Hoffe Ihr habt Euch gut erholt!

Ich :knuddel: Euch!

Schmatz
Eure hippelige Simi
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo Yassi,Malika, Simi, Manu,Gabi und Cuba!

Jemanden vergessen?
Sitze gerade mal wieder bei meiner dampfenden Tasse Pausenkaffe(es gibt eine Vormittags-, und eine Nachmittagstasse... :D ), und will mal so hören und sehen wie es Euch denn so ergeht.....

Simi, wo steckst Du denn?? Sag mal piep!
Geht es Dir gut?

Und Cuba, wo steckst Du? Hoffe bei Dir ist auch alles im grünen Bereich!

Yassi, Malika und Gabi, ihr seit ja jetzt schon eine richtige Hamburger Fraktion!!!

Malika, sorry, daß mir in Deinem Namen manchmal ein "n" dazwischen kommt, aber einmal falsch gemerkt, und schon ist für lange Zeit der Wurm drin. Wie kiommst Du eigentlich auf den Namen Malika?
Ich habe auch vorhin mal zurückgeblättert, und Deine Geschichte ist ja irre: zunächst zu denken, man ist in den Wechseljahren, um dann doch zu merken, daß sich da was größeres anbahnt. Das macht Mut!

Yassi, war der Flohmarkt am WE erfolgreich?
Eigentlich müßten wir auch mal auf den Flohmarkt und mindestens die Hälfte unseres Kellers vertrödeln....oder braucht ihr vielleicht ein paar Dinge??Ich hätte da verschiedene Porzellanteile, ein bischen Tupper, einen Teppich und noch ganz viel Kleingedönse im Angebot :lol:

So und jetzt das wichtigste Yassi: WIE WAR die US heute??? Sind dei 3 Follis startbereit? Wann geht es los? Drücke Dir alle Daumen und Zehen!

Gabi schon wieder da?

Simi, jetzt nur noch 2 Wochen und wir stehen auch am Start. dann hat die Warteschleife mal ein Ende, oder zumindest eine kleine Unterbrechung!

Seid alle mal fröhlich gegrüßt, und vielleicht schaffe ich es dann wieder zum Nachmittagskaffe herein zu schwirren!

Eure Yella :lol:
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

HALLO SIMI!!!

Jetzt bist Du mir zuvor gekommen, macht aber nix, schön von Dir zu hören!

uahhh, jetzt ist der Kaffe kalt geworden........ :roll:

Bis nachher

LG von Yella
Gast

Beitrag von Gast »

Halli hallo Yella, Malika, Simi, Manu, Gabi und Cuba!

Vorab das Wichtigste:
Es sind immer noch drei Folis. Und sie scheinen startklar zu sein. Ich muss heute nur noch ein Telefonat abwarten. Wenn die Hormonwerte o.k. sind, darf ich heute Auslösen. Und am Donnerstag gehts zur IUI. Aber ich glaub schon, dass das klappt. Bin jetzt mal zuversichtlich :D :D :D

Yella, der Tag auf dem Flohmarkt war ganz erfolgreich. War ja mein erster. Wir hatten zum Glück strahlenden Sonnenscheon 8) Und verdient haben wir ganze 54 Euro. Jaha, und das nur mit Gedöns und Kleinkram. Aber als wir gesehen haben, was die Anderen alles verkauft haben, da hätten wir noch viel mehr von zu Hause mitbringen können. Ach ja, danke für dein Angebot... hihihi...aber wir haben noch genug Kleinkram. Mann, du, was hätte ich alles an Tupper verkaufen können. Ein Jammer. War aber nicht der letzte Flohmarkt.

Simi, klar darst du mich in die Tabelle setzten... öh... :wink:

:D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“