Seid Ihr denn eigentlich völlig wahnsinnig. Erst schreibt Ihr ohne Ende Seiten im alten Ordner und als ich gerade denke, dass ich durch bin, habt Ihr schon wieder drei Seiten im neuen Ordner voll. Ich vernachlässige meinen Mann total. Wo soll das nur enden?
Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Manu, das schaut ja richtig gut aus. Und morgen früh siehst Du dann den fetten Strich.
Elke, danke fürs Daumendrücken. Wir sind eigentlich sehr zufrieden, was den Ablauf des Arztbesuches angeht. Nun werden wir, oder vielmehr mein Mann, Anfang/Mitte Oktober nochmal ein Spermiogramm machen. Wenn das dann besser ist als das letzte (was wir vermuten) starten wir direkt mit IVF durch. Ansonsten müssen wir abwarten, was die Krankenversicherungen zu der Kostenübernahme sagen. Das ist leider etwas komplizierter, weil wir beide Verursacher sind und ich gesetzlich und Torsten privat versichert ist. Aber das werden wir auch noch hinbekommen.
Jutta, Du Ärmste, bei Dir ist aber auch immer was Neues. Ich hoffe, dass Du nicht allzulange liegen musst.
Wuschel, ich freu mich so, dass es Eurem einen Sonnenscheinchen gut geht. Und wie Du schon schreibst, ist es für das andere vielleicht besser. Genieß die Schwangerschaft jetzt unbeschwert.
Barbara, Du hast Recht, ein paar neue hier in diesem Ordner wären schon sehr gut. Ich komme mir auch schon oftmals "übriggeblieben" vor. Aber wie kriegt man Neue ran?
Wir haben noch gar nicht den Termin für ein neues Treffen vereinbart. Beim letzten Mal war der 20. und der 27. September im Gespräch. Meldet Euch doch mal, dann kann ich sammeln, wer wann kann. Da der Sommer und damit die Grillzeit dem Ende zugehen, schlage ich vor, dass wir uns wieder im Il Piatto treffen. Was haltet Ihr davon?