Hi MÄdels,
es gibt tolle Neuigkeiten. Coffee ist schwanger. Ich hab's gerade im Forum von 9Monate gelesen. Sie wollte diesen Versuch ganz für sich alleine machen und hat keinem gesagt wann sie den Versuch startet. Tja,
es hat geklappt. 16 Tage nach Transfer liegt ihr HCG bei 179. Ich hoffe Sie meldet sich bald mal wieder bei uns um ein paar positive Viren in unseren Ordner zu pusten.
Bea: Schön dass Du dich für die Patenschaft entschieden hast. Ich habe letztes Jahr auch lange überlegt, ob ich bei meiner Nichte die Patenschaft übernehmen soll. Damals haben wir ja schon gemerkt, dass es bei uns irgendwie nicht so richtig klappt mit dem schwanger werden. Ich bereue es nicht. Wir sind in Darmstadt ganz zufrieden. Es gibt aber wohl jetzt eine neue Regelung. Über die Kasse wird nur der Transfer nach 2 Tagen abgerechnet. Für einen Blastotransfer muss jetzt ein Eigenanteil von EUR 279.- gezahlt werden. Das geht ja noch. Wir haben schonmal unseren Steuerberater gefragt. Wenn die Kosten EUR 2000 übersteigen, dann können wir das auch noch von der Steuer absetzen. Na, wenn ich die Kryo und die Medis dazunehme, dann könnte das ungefähr hinkommen.
Selma: Ich meld mich die Tage nochmal wegen dem Ali Bey. Momentan gibts Probleme mit den Reservierungssystemen, aber sobald alles wieder stabil läuft schau ich das nach.
Kaja: Na, bald geht's zur DR. Bist Du schon aufgeregt ?!?!? Ich kann's kaum erwarten wieder loszulegen. Ich starte mit der Stimu kurz nach meinem 30. Geburtstag. Ich wünsch mir so dass es diesmal klappt.
So, ich geh jetzt ins Bett. Ich will morgen früh um 6 Uhr Laufen gehen.
Ich sende Euch allen
liebe Grüsse und süsse Träume.
Steffi.