*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,
hat dein schatz schon urlaub?
schön,dass er dich begleiten kann,wenn ihr eure mäuse in empfang nehmen könnt!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Soll euch liebe grüße von Vonni und familie bestellen ;-)
Bild
Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich schleich mich noch mal ein, um ein paar Däumchen für Andrea dazulassen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles alles Gute für deinen Transfer morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine mein Schatzi hat sich morgen frei genommen. :dance: :dance: Wir fahren gegen 10:00 los :dance: ich bin froh, dass er frei machen konnte. Wollte da nicht allein hin fahren. Ist ja doch ein Stück zu fahren. Und am Sa haben wir rückzu im Stau gestanden. Da kann ich mich entspannt zurück lehnen und nicht angespannt auf den Verkehr achten. :dance: :dance:
Bine liebe Grüße an Vonni, wenn ihr mal wieder sms't :wink:

Tanja :knuddel: :knuddel: danke für die vielen Daumen :knuddel: :knuddel:

ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo Knuddel :knuddel: :knuddel:

danke für deine Daumen :knuddel:

ja Zwillis nehme ich gern :wink: ist schon immer mein Traum :dance:

Bin gespannt auf morgen. Erst einmal können wir ausschlafen :dance: und um 10:00 fahren wir los. 13:30 ist Transfer :dance: :dance:
Natürlich und wie immer! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke auch für PN.

Zwillis wäre auch mein Traum und ja, 3 EZ hätte ich auch genommen nach mehreren negativ`s. *logo* :wink:

Schön, dass sich dein Schatzi frei genommen hat und euch "4" begleiten will. :lol: Bist du dann krank geschrieben?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,
die unterstützung find ich auch klasse! und bei so nem stau ist man ja auch über gesellschaft sehr froh ;-)
dann bin ich gespannt,wie "groß" deine schätzchen schon sind :-)
freue mich richtig auf deinen TF-Bericht!!!

und vonni werde ich morgen abend mal smsen,wie der TF gelaufen ist.

Stephie,
biste wieder fit und heile?

Claudia,
du amchst dich hier aber rar *mecker* wie gehts euch denn? was macht mika? bald feiert ihr ja auch schon ersten geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So,morgen hab ich "großen" tag beim FÄ und wir werden erfahren,ob ich jetzt doch noch mal umdatiert werde und der ET auf anfang august gelegt wird.
ich berichte dann morgen abend-wollen nach dem termin noch in die city fahren,ein eis essen und kurz bei meiner chefin vorbei.

andrea,ich denke fest an euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und denk an deine glücksbringer ;-)
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo an alle meine Daumendrücker :knuddel: :knuddel:

wir sind wieder zurück. Es hat alles super geklappt. :dance: :dance: Wir haben sogar ein Bild bekommen von den 3 Krümeln. Das gab es in unserer alten Praxis nicht. Und das schönste, mein Schatzi durfte beim transfer mit dabei sein. :dance: :dance: Wir konnte uns über Monitor anschauen, wie die EZ in die Pipette gezogen wurden...schön :dance: wenn man bedenkt, dass daraus mal ein Baby wird. :knuddel: Also alles super gelaufen. :dance:

Ich habe einen 4 Zeller, der etwas hinterhinkt und heute früh erst zum 4 Zeller geworden ist :wink: , einen 5 Zeller und einen 6 Zeller zurück bekommen. Nun müssen sie sich fein festbeißen :wink: :knuddel:

Dann waren wir schön Mittagessen und haben im Kaffee draußen in der Sonne noch ein Eis gegessen. Ein wunderschöner Tag für wunderschöne Babys machen :wink: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

@ Bine :knuddel: alle Glücksbringer waren dabei :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ich schleich mich mal kurz rein

Andrea ich wünsche dir alles erdenklich gute für die WS. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine du machst es wie immer spannend :wink: Wünsche dir auch weiterhin alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

manu :hallo:

danke für deine Daumen :knuddel: du hast es ja auch geschafft :dance: :dance:

wünsche dir eine schöne SS :dance: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild