mensch, hie rist ja im Moment richtig as los!
Felix hat uns eine mega-anstrengende zeit bereitet und er ist immer noch recht unruhig und weint viel, aber das ist kein Vergleich zu letzter Woche. DA muß er wohl einen entwicklungsssprung oder was auch immer gemacht haben. Er hat fast nur gebrüllt und wenig geschlafen. DAs hat vielleicht geschlaucht. Hab mir abends dann doch immer noch einen abheulen müssen, zumal gerade in der Woche mein GöGa abends fast nie da war, weil er so viele berufliche Termine hatte. Mir geht dann schon immer die düse, wenn Felix dann nur zum Weinen ansetzt--es könnte eine Brüllattacke werden.---angst!
Sille,
ja es ist schon hart, wenn die Kleinen so unleidig sind, oder? Ich bin abends immer superfroh, wenn H. da ist. -Der Tag ist immer schon so lang und die Nacht...Felix ist ja immer noch alle vier Stunden wach und will trinken (eigenlich Gott sei dank, er trinkt nämlich generell viel zu wenig, mache mir eh schon Sorgen)....das schlaucht dann schon ganz schön.
Kerstin,
bist du immer noch so müde oder ist es schon besser geworden? Was wird denn eigentlich nun mit dem Anbau, was ist bei Deinem Onkel so herausgekommen?? Ich würd Dich gern mal anrufen, aber die zeit rast mir nur so weg. Entweder wir haben einen Termin oder Felix brüllt oder will essen oder ich muß pumpen. Die MiniZeit für mich nutze ich zum essen oder fürs Forum. Nicht mal ein nickerchen hat da im Moment noch Zeit. Aber Du bis tja auch gut ausgelastet im Moment, was?
Sunnygirl,
haben die den Virus denn immer noch nicht isoliert? Wird bei Euch in der Firma denn so locker die Netznutzung gesehen?
Susi,
danke für die Fotos. Mein AOL funktioniert im Moment nicht, hier ist irgendwas im argen mit unserer Telefonanlage, bin froh, daß ich über arcor noch online komme. Aber auch das stürzt oft ab. Haben wirklich keine Zeit uns auch noch darum zu kümmern!
Aber sag, ist das nur so ein Gedanke, daß ihr vielleicht wieder wegzieht aus Hamburg oder etwas konkreteres?
Nemo,
neue Bilder von Felix sind eigentlich immer in meinem Album. Im MOment sind wir etwas lahmer damit geworden, was aber auch ganz gut ist, es sind ja schon tausende, die wir da so haben!
Felix wiegt jetzt 3800g und hat 51 cm, danke der Nachfrage. Er isst zu wenig, aber daran kann man leider nicht viel machen. Jeder ist erschrocken, wie klein er für seine nun 4 Monate ist. Aber so ist es (leider) nun mal.
Robby,
schön, daß Du Dich ab und zu doch noch meldest. Acha, ein neuer Versuch ist also nicht ausgeschlossen und mit der Ado beschäftigst Du Dich auch vermehrt ? Ach ja, man wird die GEdanken nie wirklich los, oder? Für und wider und dies und jenes. Ich erinnere mich noch gut, wie es bei uns so aussah. Und jetzt ist Felix da und wir haben immer noch den Kopf voller GEdanken und Sorgen. Eigentlich noch mehr als vorher.