Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, genau das wollte ich hören. *sfg*

Den Rest kannste wieder löschen. Dass ich schüchtern bin, das müßtest du doch jetzt auch mittlerweile mitbekommen haben. Bild

Die Bilder sind toll geworden. In den einfach-nur-so kommen nur wir rein. Dann fülle doch mal die Rubrik ordentlich. Die anderen Bilder von März bleiben die im Netz oder werden die jetzt gelöscht?

Bin gerade zu Saturn gehuscht und habe jetzt die neue Gröni CD. Die muß ich mir doch gleich mal in den PC schieben. *beckygleichinTräumeversinkt* Bild

So Tim, dann heize hier mal eine ordentliche Diskussion an, dann erwache ich wieder. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Genau - Becky - ich finde auch fiese und gemeine Postings von Tim müssen von ihm auch wieder gelöscht werden und nur die Wahrheit darf drin stehen bleiben.

Die Gröni-CD haste dir also gekauft.. Ich weiß ja nicht, wie die anderen Lieder sind aber Mensch ist wirklich sehr, sehr schön.. Mein absolutes Lieblingslied momentan.. Wir wollten ja eigentlich zum Konzert nach Hannover - aber *grmpf* ausverkauft und auf dem Schwarzmarkt bzw. bei Ebay sauteuer mittlerweile :evil:

Sag mir mal wie die CD so ist.. Hörste die jetzt im Büro???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris, Becky war nie schüchtern.... hatte Becky nicht immer den Spitznamen "Satans Zahnweh" *grübel* :wink: :lol:

Aber ich weiss schon, was du meinst. Im Grundebin ich nämlich auch schüchtern... ebenfalls alles antrainert. Du hättest mich mal als Kind und Jugendlichen erleben sollen *schüttel*

Becky nix da... heute bist du dran mit Diskussionsvorschlägen. Also nicht so feige und bring mal ein ordentliches Thema auf die Platte :wink:
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 03 Sep 2002 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

<--- ist auch dafür, dass meine fiesen postings gelöscht werden.

Also falls ich jemals ein fieses posting hier bringen sollte, werde ich es sofort löschen :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Siehste - Tim - das ist der Grund, warum ich so klein geblieben bin - ich war sogar zu schüchtern zum wachsen :oops:

Aber dir glaube ich das irgendwie nicht - bei deiner Größe - ähem - Länge ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris oh das hat gar nichts zu sagen...

früher war ich tierisch mager, unsportlich, blöde Frisur, dicke Brille, linkisch, Aussenseiter, schlecht in der Schule etc.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- dafür ist, dass sofort auch seine Lügenpostings löscht ;-)

Michas Kommentar soeben - "Das Einzige was zutrifft ist, dass er nicht mehr mager ist" - ich glaube, jetzt muss sich unser Hahn aber ganz gut ducken *sfg*

Also - Tim - dünn - das glaub ich dir ja und auch das mit der dicken Brille. gegen die Haarfrisur hättest du was tun können. Linkisch * ähem* - sind das nicht alle Profs in spe??? - Unsportlich und dann den blauen Gurt im Judo - dat passt irgendwie nicht...

Und wat war da noch??? Außenseiter - nöö - das nehm ich dir nun absolut nicht ab... Und die Schule - das halte ich für eine absolute Untertreibung... ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris *lach* nein nein, da hatte ich ausnahmsweise mal nicht gelogen. Das stimmte schon alles, was ich schrieb...

Mit Judo fing ich ja erst mit 15 an und so schnell geht die Verwandlung da auch nicht ab. Mit 18 wurds allmählich besser mit mir.

Ach ja... zieh mal Micha eins über den Schädel... :wink:

so, neuer Auftrag da... mal wieder eben was tun... bis nachher :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich bin froh, daß ich dich als Teeni noch nicht kennen mußte. Der Zufall im Leben kann einem ganz schön einen Streich spielen.

Iris kann dir bestätigen bzw. hat sie schon, daß ich immer gleich rot werde, wenn mich ein Mann anspricht. Das ist ein sichtbarer Beweis meiner Schüchtrnheit.

Iris, muß erstmal rausfinden wie das funktionuckelt, hab doch einen neuen PC. WErde dir ausrichten wie die ist. Das Mensch-Lied ist auch im Moment mein Lieblingslied. Rainer ist in unserer Familie der Herby-Fan. Flugzeuge im Bauch finde ich auch noch super toll.

Tim, da du nicht im Stande bist zu beweisen, daß Rasen mähen ss macht, so muß ich dir eine andere Aufgabe verpassen. Diese mußte jetzt nehmen, als mein Schöler.

Warum Männer immer das letzte Wort haben müssen!!!!!!!!!!!!

Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Halt mich und Ich dreh mich um dich waren auch sehr schöne Lieder von ihm. Die "Ö" hatte ich damals, leider musste ich die meinen Ex dalassen *grmpf*

Becky - also - immer wenn es hart auf hart kommt, klinkt sich Tim aus den Diskussionen aus und täuscht seine Betriebsamkeit vor *wunderwunderwunder*.. Aber die Frage ist wirklich interessant, da diese Frage bei uns zu Hause auch oftmals bis zum Exzess ausgefochten wird...

Frage also nicht nur an Tim, sondern auch an den Hahn - Warum müssen Männer immer das letzte Wort haben...

Ich finde, Becky, wir beide werden jetzt hier die Lehrer und unsere Schöler Micha und Tim beantworten die Fragen und wer besser ist, der bekommt dann den Hauptpreis, der noch festzulegen ist..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“