Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Jippiiiiiiiii,

habe heute von der KK die Zusage für 4, ja ja ja 4 ICSI-Versuche bekommen!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D Bin natürlich super glücklich. Werde gleich morgen bei der KiWu-Klinik anrufen, um einen Termin zu bekommen.

Mausi, wir werden natürlich die DAUMENDRÜCKEN!!! Das ist ja wohl Ehrensache. Schade, das es nur "5" sind....

Maggie, habe mich schon mal erkundigt wegen Akupunktur und einen gleich bei uns um die Ecke gefunden. Werde dort mal nach fragen, wie teuer es ist.

Tine, wie schaut`s bei Dir aus???

Bis bald,
Eure in den Startlöcheren stehende Glöcki
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki - CONGRATULATION - das sind ja wunderbare news. Klasse und auf ein Neues ! Und gleich 4 Versuche - PRIMA !!!!! :lol:

Also Punktion ist am Samstag - Auslösen heute Abend um 22.30 h und Transfer an Tag 4 (wahrscheinlich) mit Hatching. Klingt das nicht gut ??? :lol:

Liebste Grüsse zum Wochenende von dem glücklichsten Menschen heute
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Mensch Mausi,

das hört sich wirklich toll an, drücke Dir ganz fest alle Däumchen die mir zur Verfügung stehen. :D :D :D

Schönen Abend noch an alle anderen Mädels
Eure Glöcki :dance:

PS: Ich auch ein überglückliches Menschlein!!!
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Mensch Mausi, Du legst ja wieder einen Wahnsinns-Spurt ein. Heute Abend - also in 45 Minuten - schon die Auslösespritze und Samstag Punktion. Das hast Du gut gemacht :lol: . Ab jetzt drücke ich mir die Daumen für Dich natürlich grün und blau, ist doch logisch !!! Ich hab' ja schließlich einiges gutzumachen. Leider erfahre ich jetzt erst Montag wie's Dir ergangen ist, ich bin nämlich über's Wochenende unterwegs und komme erst Sonntag Abend spät wieder. Aber ich schicke Dir jede Menge positive Gedanken am Samstag. 5 EZ ist doch super, soviele hatte ich noch nie!

Du und Glöcki Ihr werdet unseren Ordner jetzt sicher aus dem Stimmungsloch herausholen und hier für Positiv-Viren sorgen.

Glöcki, Wahnsinn dass die Krankenkasse so schnell reagiert hat und Dir gleich nochmal 4 Versuche bezahlt. Das ist wirklich sehr großzügig und so hat sich Deine Engels-Geduld ja wirklich gelohnt. Jetzt muss nur noch die Immu vernünftig angeschlagen haben, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Also dann bis Montag Ihr überglücklichen Weibleins und "macht mir keine Schande" :wink:
Tschüssi, Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen - hier kommt das Wort zum Sonntag:

Also Punktion von 5 EZ - eine war allerdings leer, da warens nur noch 4, davon haben sich 3 befruchten lassen und Transfer wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch sein ! Ich soll zur Sicherheit aber Dienstag nochmal anrufen.

So wie es aussieht, werden die EZ diesmal auch gehatcht ! Na, wenn dass man nicht klappt !!!! So jetzt hoffe ich natürlich, dass wenigstens zweie für den Transfer übrigbleiben - und ich dann meine "Hatchies" am Die oder Mi abholen kann.
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu Mausi,

bin ja schon so gespannt. :wink: Bis jetzt hört sich ja alles klasse an.
Habe Freitag jemanden aus meiner KiWu-Klinik getroffen, die ist jetzt im 7 Monat schwangen. Das hat mich ganz schön aufgebaut bin schon mächtig hipelig!!! :wink:

Maggie bist Du schon wieder da?

Tine wie schauts aus?

Bis denne
Eure Däumchen drückende Glöcki :roll:

PS: Hätte ich ja fast vergessen, habe am Montag Termin in der KiWu-Klinik. Bin schon gespannt auf den Behandlungsablauf.
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihrs,

Mausi, 3 befruchtete und gehatchte EZ ist doch prima. Da haben meine grünen Daumen ja doch ein wenig geholfen. Hast Du schon was gehört, ob heute noch Transfer ist? Hab' ich das eigentlich richtig verstanden, dass Du dieses Mal nicht in Brüssel warst? Wie dem auch sei, ich drücke natürlich weiter die Daumen bis zum glücklichen Ende in 9 Monaten!

Glöcki, wann bist Du denn heute schon aus dem Bett gefallen :o ??? Um 6.10 Uhr hab ich noch friedlich geschlummert. Bei Dir geht's ja dann auch bald weiter. Bin schon gespannt, was Deine KiWu-Praxis nun mit Dir vor hat. Ist Deine Immu eigentlich nun ausreichend oder muss das nochmal überprüft werden?

Bei mir z.Z. nicht viel Neues. Ich treffe mich heute mit einer Kollegin, die ich in meiner KiWu-Praxis morgens zufällig mal getroffen habe. Nach dem ersten Überraschungseffekt auf beiden Seiten (Was, die auch?) haben wir uns heute mal außerhalb der Fa. zum "Erfahrungsaustausch" verabredet. Bei ihr hat's genau wie bei mir leider nicht geklappt.

Ich wünsch' Euch was!
LG, Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hey Mausi,
was machen Deine Hatchies????
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Aber hallooo hier bin ich, :wink:

morgen ist bei mir der grosse Tag, dann erfahre ich ob und wie lange die Immu anhält. Sekt oder Selter, also. :wink:

Mausi, WAS IST LOS???? Bitte melde Dich???

Maggie, wie schon erwähnt, werde ich erst morgen erfahren ob die Immu angeschlagen hat. Hatten letzte Woche unser Blut abgegeben zur Kontrolle. Tja, ich muss zur meiner Schande gestehen, das ich eine Frühaufsteherin bin. :oops:

TINE, melde Dich doch mal wieder, wäre wirklich schön. :wink:

Allso ich hoffe wir hören bald von MAUSI.

Eure Daumendrückende Glöcki :roll:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Hi - hier Mausi mit :lol: :lol: :lol: "Hatchies" on board !!!!!!!!!!!!
Also für die Behandlung in D ist wirklich alles gut verlaufen. Dienstag hatte ich schon etwas Bammel anzurufen (was ist, wenn alle wieder degeneriert oder sich nicht weitergeteilt oder sonstwas haben)....... aber es war alles prima - Transfer am Mittwoch - hey, das war Tag 4 !!!!!!

Alle EZ wurde gehatcht und ich habe wunderschöne Bilder von den Dreien - Ihr könnt Euch natürlich vorstellen, dass ich den ganzen Tag nur die "Zellies" anhimmel, gelle ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Test ist allerdings auch erst am übernächsten Donnerstag (!) Gott ist das lange..... und immerhin der 32 ZT (bis dahin weiss ich es eh' :lol: )

So, dann kommt man auch in die Puschen jetzt....... Glöcki - Countdown läuft ja jetzt auch wieder für Dich.....

Good night ladies
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“