Hallo Mädels,
seid Ihr ein bischen albern heute?
Dabei ist es doch gar nicht mehr so warm.
Wer fragte nach meinem Opa? Ja, er ist heute in das Hospiz umgezogen. Es ist in Elmshorn, war gestern mit meiner Mutter dort. Alles nochr echt neu. Insgesamt haben die 16 Plätze. Viel Zeit für die Patienten und Besuch von Familie und Freunden ist jederzeit sehr erwünscht.
Morgen fahren meine Mama und Schwester in seine Wohnung, holen ein paar Scahen, die das Zimmer dann schon mal etwas wohnlicher machen. Ich bringe die dann mit meiner Mama zusammen dorthin. "Fliegender Wechsel" also, was die Autos und Fahrerin angeht.
Nemo,
gratuliere zum ersten Bärchen.
Hoffentlich ist dann ächste Woche auch das Wetter so gut, wenn Ihr zu Hause Urlaub macht.
Kerstin,
toll, dass es mit dem Urlaub noch was wird. Ist ja sicher für längere Zeit der letzte. Aber zum Treffen seid Ihr wieder da, oder?
Klara,

für Dich und Felix. Darf ich mal vorsichtig fragen, was denn mit "solche Kinder" gemeint ist? Ausser, dass er ja ein Frühchen ist.
Kannst du denn mit 6 Monaten mit dme Zufüttern beginnen? Vielleicht legt er dann ja etwas mehr zu, bei gutem Milch-Getreide-Brei
Susi,
Du Arme.
So, Nils mus mal ein bischen abgelenkt werden, er will nämlich schon wieder essen, weil er vorhin beim Stillen eingeschlafen ist.
LG
sille