Soso, zu den Frühaufstehern gehört ihr aber wohl alle nicht.
Diese Nacht war ednlich wieder besser. Nils wollte zwar erst nicht so recht einschlafen, war auch noch nicht so richtig müde. Aber dann hat er von 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen und nur 2xmal kurz gejammert, als er den Schnuller verloren hatte. Da habe ich auch von 20.30 Uhr an im Bett gelegen. Bin aber immer noch müde, vielleicht fehlt mir Eisen?
Andrea und Nemo,
am Freitag war ich dann allein zu dem Geburtstag gefahren. Kannte aber ja niemand, ausser dem Geburtstagskind. Habe mich beim Essen, gab lecker Kassler und Salate) mit zwei anderen Frauen unterhalten. Bin ja nach 2 Stunden auch wieder gefahren, weil ich ja immer damit rechnen muss, dass meine Nächte nur sehr kurz sind. Soweit ich das überblicken knnte waren aber alle anwesenden männlichen Wesen in festen Händen oder zu alt oder zu jung.
Ja, das Hospiz ist ganz in Ordnung. Von mir ist es in ca. 20 min. zu erreichen, schneller also als ins KH oder in die Wohnung meines Opas.
Heute fahre ich ja noch mal hin. Mal sehen, wie mein Opa den "Umzug" gestern so verkraftet hat.
Kerstin,
wieso schreibst Du in anderen Ordnern und hier gibts nur ein paar Smilies? War hoffentlich eine Ausnahme. Schließlich wollen wir vor Eurem Urlaub ganz genau wissen, wie es Euch geht etc. Und danach dann gleich den Urlaubsbericht lesen, jawoll.
Nelli,
bist Du noch mit der Urlaubswäsche beschäftigt? Musstest auch gleich wieder arbeiten, nicht wahr?
Iris,
eigentlich müsste so 3 Tage nach Einnahme der letzten Pille die Mens kommen. Wäre das dann während des Segeltörns? Die Medis zum Spritzen lagert man aber am besten im Kühlschrank, ginge das auf dem Schiff denn? Da fragen die Leute ja doch, was man da liegen hat.
Boah, so viel Urlaub bzw. frei hätte ich auch gern. Aber mit 30 Urlaubstagen im Jahr ist man ja auch schon ganz gut dran. Kommen noch 2 Arbeitszeitverkürzungstage dazu und Überstunden und Gleitstunden. Aber die werde ich dann wohl auch oft genug brauchen, wenn Nils mal krank ist (da reichen die 10 Tage ja kaum aus, habe ich mir sagen lassen) oder die Betreuung ausfällt, Kindergarten geschlossen hat usw.
So Ihr Lieben, da mein Kind nun wieder schläft, werde ich mal unter die Dusche springen.
LG
Sille