DANKE für die lieben Geburtstagsglückwünsche!!!!!!!!
War gestern ein schöner Tag,aber die Feier kommt erst am Samstag!!!
Naja,und anders als mit 29 fühle ich mich auch nicht!!!

hihihi... EINLADUNG FÜR BEA!!!!! ... so jetzt kannst dich nicht mehr drücken!!!Bea*1970* hat geschrieben:Keine Ahnung wenn Jaqui (endlich mal dran gedacht das alter Name antakta gelegt wurde) mitbringt, ich bin es in jedem Falle nicht!!!! Komme nur wenn ich eingeladen werde ...... lächel, aber erst nächstes Jahr und auch nur damit ich SusiKrümmel sehen kann. Naja, mal gucken was nächstes Jahr so alles ist!!!!susili311 hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Tina,ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea,ja es ist noch alles beim alten![]()
Hope,gute Besserung![]()
Susi,mach bloss nichts schweres sonst kommen wir alle uns dann![]()
Gik,schön das du dich meldest![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich sehen das ihr kommt!!!dann haben wir endlich unser treffen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Genau!!!! Tina muß sonst wieder mit dirsusili311 hat geschrieben:bealein.... ich immer chef... aber ich auch anpacken müssen....![]()
männer halt.... brauchen doch immer weibliche unterstützung!!!![]()
![]()
![]()
![]()
kann halt einfach meine finger nicht still halten. (im moment sortiere ich nur akten) (keine bange kinderzimmer ist noch in kartongs.)
morgen steht unser altes bett in der zeitung. und ich hoffe es wird sofort weg gehen... und ich bekomme mein geld dafür!![]()
naguti... akten rufen..... bevor tina kommt und mich nix mehr machen läßt![]()
(
heute bestimmt nicht... also schnell weiter machen
)

mach doch mach doch!!!!tinaengel hat geschrieben:Genau!!!! Tina muß sonst wieder mit dirsusili311 hat geschrieben:bealein.... ich immer chef... aber ich auch anpacken müssen....![]()
![]()
![]()
![]()
kann halt einfach meine finger nicht still halten. (im moment sortiere ich nur akten) (keine bange kinderzimmer ist noch in kartongs.)
morgen steht unser altes bett in der zeitung. und ich hoffe es wird sofort weg gehen... und ich bekomme mein geld dafür!![]()
(
)

jep!!! püh... das war vieleicht ne arbeit!!!tinaengel hat geschrieben:Und fertig mit Akten?

Klar,aber mit Unvernünftigen,susili311 hat geschrieben:mach doch mach doch!!!!tinaengel hat geschrieben:Genau!!!! Tina muß sonst wieder mit dirsusili311 hat geschrieben:bealein.... ich immer chef... aber ich auch anpacken müssen....![]()
![]()
![]()
![]()
(
)
![]()
aber mußt aufpassen.... mitsoll man lieb umgehen!!!
![]()