Sommerresidenz ... nobel geht die Welt zugrunde

Wer hätte sowas nicht gerne *träum* An einem schönen Ort wo das Wetter schön aber nicht zu arge ist und Regengüsse nur über Nacht kommen. Ja, ich mecker mal wieder über`s Wetter

Sauerland läßt grüßen - wenn es einmal regnet, dann richtig

Es schüttet andauerd wie aus Eimen und kühl ist es auch geworden.
Wegen des Autos haben ich schon zu GG gesagt daß man doch ne Leihstelle für Großfamilien aufmachen könnte

Erst brauchten wir den großen Wagen weger des Zwilliwagens und nun ist die Kiste zu groß. Naja, das ist vielleicht das kleinere Übel bei uns, warum was Anderes her soll. Problem sind eben die Sitze. Wir können zwar einen Sitz nach ganz hinten bauen wo dann ein 3-Punkt-Gurt ist, aber um dann dahin zu kommen, muß der vodere Sitz, der normal als "Rückbank" ist, zurückgeklappt werden. Geht aber nicht, weil da ja auch ein Kindersitz drauf ist. Und den jedesmal ein- und ausbauen ... och nee
Naja, ein Volvo wird es wohl doch nicht. GG fiindet einfach nicht das Auto was ihm vorschwebt (vonwegen Ausstattung, Leistung ect.). In Punkto Sicherheit sind die Schweden ja super, aber dafür haben sie auch ein paar Punkte in der Ausstattungsliste, wo man sich an den Kopf fasst

Z.B. eine beheizte Frontscheibe (im Winter einfach nur klasse

) gibt es bei Volvo nicht als Grundaussattung. Völlig banane, weil es in Schweden doch winterlicher ist wie in unseren Breitengraden

Nun bringt GG am WE einen BMW 5er Touring mit (GG arbeitet in einer von vielen Filialen der Kaltenbachgruppe die auch ein BMW-Haus im Nachbarort haben und an Mitarbeiter Autos "ausleihen"). Müssen ja erstmal sehen, ob die 3 Sitze nebeneinader auf die Rückbank passen. Alles nicht so einfach wenn man zig Wünsche aufeinmal hat
Grübelchen, Mail ist angekommen und mein vollstes Verständnis hast Du
So, die Nacht war kurz, ich leg mich jetzt erstmal hin. Alle drei Kinder waren um halb drei die Nacht für geschlagene 2 Stunden HELLWACH

GG und ich sahen heute Früh echt klasse um die Augen rum aus