IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
Danke für die Beachtung
- Cinderella98
- Rang3

@ Lexi:
@Susanne: Mach Dich nicht so verrückt.
Ich weiß das ist nicht leicht.
@Ragdolls: 13 EZ WOW !!!!!!!!!! Ich bin begeistert !! und auch ein bißchen stolz
@Yvonne:
@Schnuffel:
@Annemarie:
Dass es in der Arbeit so ruhig bleibt. Und der Chef vielleicht seinen Flieger verpaßt
@Christine:
@Mimi:
5 EZ
Mensch seid ihr alle gut !
@Lady: So spielt das Leben, ich würde viel drum geben, wieder in die Nähe von Braunschweig ziehen zu können.
@Linda: Das Radisson kenne ich auch und fand es auch schäbig und mies. Das lag wohl unter anderem daran, dass ich ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte und dann der Teppichboden mit Brandlöchern übersät und vor den Betten lag Asche !!
@Andrea: Toll das alles so gut gelaufen ist !
Nun brauchst Du sicher noch
für´s festhalten!
@all: Für alle, die ich vergessen habe: Sorry
und 
@Susanne: Mach Dich nicht so verrückt.
@Ragdolls: 13 EZ WOW !!!!!!!!!! Ich bin begeistert !! und auch ein bißchen stolz
@Yvonne:
@Schnuffel:
@Annemarie:
@Christine:
@Mimi:
@Lady: So spielt das Leben, ich würde viel drum geben, wieder in die Nähe von Braunschweig ziehen zu können.
@Linda: Das Radisson kenne ich auch und fand es auch schäbig und mies. Das lag wohl unter anderem daran, dass ich ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer bestellt hatte und dann der Teppichboden mit Brandlöchern übersät und vor den Betten lag Asche !!
@Andrea: Toll das alles so gut gelaufen ist !
@all: Für alle, die ich vergessen habe: Sorry
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo!
@Lectorix - ach mensch so ein Mist, tut mir leid
@Mimmi - super 5 von 8 sind gut
wie geht es dir heute????
Mir geht es heute nicht mehr blendend - ziemliche Bauchschmerzen und so ein Ziehen unter beiden Rippenbögen
Hab auch beinahe den ganzen Tag im Bett verbracht und eine Schmerztablette genommen. Mit dem Trinken bin ich sehr fleissig - gestern schaffte ich 4 Liter
- heute sicher auch
und bin auch entsprechend oft auf der Pipi-Box
Appetit lässt allerdings zu wünschen übrig - mag gar nix essen!
Hoffentlich wird das bald besser
Was mir wirklich Sorgen macht, ab wann ruft man beim Arzt an, daß es einem nicht gut geht???
Kann ja jetzt noch keine ÜS sein, wenn du Lectorix es erst 7 Tage nach TF hattest
@All - liebe Grüße - verzieh mich wieder ins Bett
@Lectorix - ach mensch so ein Mist, tut mir leid
@Mimmi - super 5 von 8 sind gut
wie geht es dir heute????
Mir geht es heute nicht mehr blendend - ziemliche Bauchschmerzen und so ein Ziehen unter beiden Rippenbögen
Hoffentlich wird das bald besser
Was mir wirklich Sorgen macht, ab wann ruft man beim Arzt an, daß es einem nicht gut geht???
@All - liebe Grüße - verzieh mich wieder ins Bett
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Arme Claudia!
Ein fettes POSITIV könnten wir hier für unseren Ordner schon schön langsam gebrauchen!!!
@ragdolls: Ich hab den Doc gestern schon angerufen und ihm ähnliche Symptome geschildert...was er darauf gesagt hat, hab ich ja eh schon geschrieben...
So ein Mist, daß es Dich jetzt auch erwischt hat!!! Gute Besserung!!!
Weißt Du was eigenartig ist, Nikita hatte vorgestern auch ihre PU und ich hab in einem anderen Ordner gelesen, daß sie unter dem selben leidet, wie wir beide!!!
Ich konnte heute wenigstens wieder aufstehen, ohne Kreislaufprobleme (es hat auch stark abgekühlt hier)... gehe aber immer noch gebückt wie ein altes Hutzelweiblein... tolle Frau hat mein Liebster da geheiratet
! Aber das schlimmste ist, daß ich mir zur Ablenkung nicht mal den "Partyschreck" mit Peter Sellers auf DVD anschauen kann, weil mich das Lachen so schmerzt!
bestimmt sind wir bald wieder die Alten!!!
Ein fettes POSITIV könnten wir hier für unseren Ordner schon schön langsam gebrauchen!!!
@ragdolls: Ich hab den Doc gestern schon angerufen und ihm ähnliche Symptome geschildert...was er darauf gesagt hat, hab ich ja eh schon geschrieben...
So ein Mist, daß es Dich jetzt auch erwischt hat!!! Gute Besserung!!!
Weißt Du was eigenartig ist, Nikita hatte vorgestern auch ihre PU und ich hab in einem anderen Ordner gelesen, daß sie unter dem selben leidet, wie wir beide!!!
Ich konnte heute wenigstens wieder aufstehen, ohne Kreislaufprobleme (es hat auch stark abgekühlt hier)... gehe aber immer noch gebückt wie ein altes Hutzelweiblein... tolle Frau hat mein Liebster da geheiratet
- schnuffel60
- Rang2

ivf
@mimmi+ragdolls
hallo ihr 2 leidenden, probiert doch mal den frauenmanteltee, der hat mir geholfen und man soll den eh ab punktion trinken weil er helfen soll nachher zur einnistung. falls ihr blähbäuchlein habt dann trinkt fencheltee.
ansonsten gute besserung an euch 2
hallo ihr 2 leidenden, probiert doch mal den frauenmanteltee, der hat mir geholfen und man soll den eh ab punktion trinken weil er helfen soll nachher zur einnistung. falls ihr blähbäuchlein habt dann trinkt fencheltee.
ansonsten gute besserung an euch 2
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung