Manu ist schwanger, Manu ist schwanger, und Gudrun auch, tralalalala!
Manu, ich finde es völlig normal, dass Du den Tests nicht glauben willst und Dich erstmal nur seltsam fühlst. Ging mir genauso, ist, glaube ich, reiner Selbstschutz. Trotzdem: Manu ist schwanger, Manu ist schw.... aua, nicht hauen!
Elke, Du Couchpotatoe, las ich da was von Wallachei?! Ha! Das tut weh! Unter diesen Umständen müssen wir uns doch noch mal überlegen, ob wir Dir überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung erteilen...!
Sandra, es tut mir so leid, dass es bei Dir wieder nicht geklappt hat! Ich finde es trotzdem gut, dass Ihr schon den nächsten Termin plant, würde aber auch zu einer BS raten. Habe zwar selber keine machen müssen, denke aber auch, dass man eventuelle Gründe so aufspüren und ausräumen kann. Ist doch besser, als eine Enttäuschung nach der anderen zu erleben!
Wuschel, noch gestern abend beim Heimkommen habe ich den Sternenhimmel angeschaut und mich über die vielen kleinen Sternchen gefreut. Eures ist nun auch dabei und schaut auf Euch herab. Was für ein Segen, dass Mutter Natur diese Entscheidung für Euch gefällt hat. Und es freut mich auch sehr, dass Euer überlebendes Baby so gut gedeiht. Weiterhin alles Gute dafür und von jetzt ab sollst Du eine nur noch schöne SS haben!
Chris, wann ist Babyfernsehen? Morgen oder übermorgen? Was für ein aufregender Termin! Ich darf morgen endlich wieder meine Mäuse anschauen und freue mich schon tierisch, mache mir aber auch Sorgen, es könnte was schiefgegangen sein. Nicht, dass ein akuter Anlass bestünde, aber das mit dem Elternsein scheint wirklich eine Aneinanderreihung von Sorgen zu bedeuten. Grüß übrigens Gudrun ganz besonders herzlich von mir. Es freut mich sehr für sie, dass sie Erfolg hatte, omimäßig und auch, weil sie solchen Stress mit der Krankenkasse hatte.
Gaby, geh bloß zum Arzt mit Deinen Bauchschmerzen! Das mit der Revision ist echt ätzend. Ich weiß noch, wie ich die Nachbesprechungen meiner Stunden gehasst habe. Da machst Du Dir eine Schweinearbeit und hinterher wird alles auseinandergepflückt und kein gutes Haar dran gelassen! Aber Du machst das bestimmt besser, als ich es damals konnte.
Mary, Elke, Gaby, Sandra und Doro (Wen habe ich vergessen?): Barbara hat Recht! Wir sollten wirklich sehen, dass wir ein paar Neukölnis aktivieren, sonst muss sich bei Euch ja zwangsläufig das Gefühl des Übriggebliebenseins einstellen. Mary, hat sich auf Deinen Aushang in der Uni eigentlich niemand gemeldet?
Jutta, ich kann verstehen, dass Dir das Liegen stinkt. Mir graut auch vor dem Gedanken, aber es hilft ja nichts. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es nur vorübergehend ist und Du bald wieder vorsichtig aufstehen darfst!
So, ich werde jetzt mal mein Steingartenbeet ein wenig jäten. Das ist zum Glück ein Hochbeet, sodass ich mit der Wampe nicht übern Boden robben muss.
Morgen melde ich mich dann mit News von der Babyfront. Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Eure
Iris, die übrigens ab morgen für die nächsten drei Wochen ein offizielles Ferienkind ist!