*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,
3. WE im Sept-also 17./18.9.05.
trägt mika schon schuhe???? :o :o :o aber er läuft doch noch gar nicht,oder? :help:
gianna hat mini-füßchen,schon von geburt an ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu 8)

bin so unmotiviert :oops: :oops:

@ Wauzi,

war keine Absicht, dass ich Dich heute Morgen vergessen habe :knuddel: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Wie? Unmotiviert????? :o

Du kommst frisch aus dem Urlaub - erholt - braungebrannt - energiegelanden..... 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wanderduene hat geschrieben:Huhu 8)

bin so unmotiviert :oops: :oops:
Vonni,
was ist das denn für ne einstellung :o *mecker* *mecker* *mecker* jetzt aber mal raus mit der sprache :wink: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

naja braun bin ich nicht so sehr, waren ja im Schatten mit Pat und gegen meinen Vater sehe ich aus wie eine Kalkleiste, aber der ist ja dunkler gewesen als die Türken 8)

@ Bine,

bin müde, hatten ne kurze Nacht :wink:
Mal schauen, ob ich später motivierter bin nen Urlaubsbericht zu schreiben, erstmal ordern wir was beim Bringdienst *pfeif* und dann geht Pat hoffentlich ohne Geschrei ins Bett *dd* *dd*
Wenn das so klappt, schnappe ich mir das Notebook und ein Glas Wein und dann geht es los :lol: :lol:

Was ist nun mit neuen Bildern :lol: :lol:

Habe Pablo das mit dem Treffen gesagt, ist ne Spätschichtwoche von ihm und er hofft, das Jens dann keine Arbeit für ihn hat, wie Platten schleppen *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
glaub dir,dass du müde ist..und dann jetzt die wäsche :roll: nachteil,wenn man aus dem urlaub kommt :-(
wann geht pat denn jetzt immer ins bettchen?
und guten hunger-ich mache noch reibekuchen (reste von gestern ;-) ).
jens hat da auch spät,können also auch erst ab 22 uhr oder eben dann ab SA. und jens sagt: dann muss pablo wohl mit den weibern mitfahren *g*
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP

Andrea
mal eine runde *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich hierlasse

Vonni
welcome back in germay

Bine
oh Reibekuchen wie lecker, nur leider bekomme ich davon immer schreckliches Bauchweh

@all
schönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel:

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein :dance: :dance:

Vonni :knuddel: na bist du jetzt motivierter :wink:

Urmeli :knuddel: :knuddel:

@ all :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :P

@ Andrea,

jepp bin schon motivierter, waren ja heute schon beim Babyschwimmen und der Urlaubsbericht ist auch fertig :P

@ all,

so nun der Urlaubsbericht 8)

Auf dem Hinflug hatten wir ein wenig Bedenken, wie Pat den Start verkraften würde, aber sie ist brav vorher eingeschlafen und ist erst oben irgendwann aufgewacht. Länger als 3,5 Stunden hätte ich auch nicht fliegen wollen, da sie irgendwann unruhig wurde, war halt alles etwas eng :wink:
Mit den Temperaturen ist sie gut klar gekommen und am Freitag waren wir dann erstmal schaukeln und ein wenig im Meer planschen (mit den Füßen) fand sie toll und sah hinterher auch entsprechend aus *g* *g*
Samstag waren wir dann das erste mal so am Strand und Pat hat nicht lange gezögert und sich eine gute Handvoll Sand in den Mund gesteckt 8) vorm Meer hatte sie anfangs etwas Angst, da die Wellen ihr nicht so behagt haben, aber später konnte sie nicht schnell genug zum Wasser kommen, da wollte sie immer schneller als die Beine laufen konnten :lol: :lol:
Die ersten Tage verliefen also wunderbar, auch mit dem Essen gab es keine Probleme.
Als wir am Dienstag dann vom Strand zurück waren, war sie so heiß und das Thermometer zeigte 39,5 :o also haben wir ihr ne Paracetamol gegeben und gehofft, das die Temperatur sinkt, was sie auch zum Glück tat um am Mittwoch Morgen war sie bei 38 und wir sind davon ausgegangen, das es was mit dem Zahn zu tun hatte, da der eine sie arg gequält hat :roll:
Am Nachmittag war das Fieber dann wieder da, wir ihr also erneut eine Paracetamol gegeben und abwechselnd mit meinen Eltern zu Abend gegessen, kurz bevor ich dann auf`s Zimmer kam, hat Pat Pablo von oben bis unten :würg: und das Fieber lag schon bei 40. Pablo ist dann zur Rezeption und hat einen Arzt rufen lassen. Der hat sich Pat kurz angeguckt und meinte sie müsste ins KH, da er nicht alles kontrollieren konnte, was in diesem Zustand wohl nötig war.
Er hat uns dann in eine Privatklinik in der nächsten Stadt gebracht und dort wurde sie dann erstmal durchgecheckt, wobei uns während der ganzen Untersuchungen immer ein Dolmetscher zur Seite stand und da die Entzündungswerte mit über 14000 deutlich zu hoch waren wurden wir natürlich da behalten.
Wir bekamen ein Einzelzimmer und dann haben die Schwestern ne halbe Stunde versucht Pat ne Infusion zu legen, sie haben am Anfang einfach keine Vene gefunden, bis sie dann endlich an der linken Hand Erfolg hatten. Irgendwann hat sogar Patricia aufgehört dabei zu schreien :cry: :cry:
Pablo ist dann erstmal ins Hotel und hat mir Sachen gebracht, da ich die Nacht logischerweise im KH geschlafen habe.
Das Fieber lag dann die ganze Nacht immer zwischen 39 und 41 :roll: Donnerstag Vormittag blieb das Fieber dann erstmal konstant bei 39 und der Arzt meinte, wenn es zum Nachmittag noch etwas sinkt und die Leukozythenwerte OK sind, dürfen wir wieder ins Hotel, aber leider sank weder das Fieber noch der Wert, also mussten wir eine weitere Nacht im KH bleiben, diesmal war Pablo auch da, weil ich die Nacht zuvor kein Auge zubekommen habe, da man ständig das Kind und den Infusionsschlauch entwirren musste :?: In der Nacht lag das Fieber immer so zwischen 39-40 und am Morgen war die Temperatur dann endlich bei 37,5 und auch die Leukozythenwerte waren deutlich gesunken, so dass wir am Mittag dann nach Hause durften.
Alles in allem können wir aber sagen, das wir mit dem KH-Aufenthalt Glück gehabt haben, es war eine super Klinik und das ganze Personal hat zumindest ein paar Brocken deutsch gesprochen und sonst war immer ein Dolmetscher dabei.
Am Samstag waren wir dann wieder mit ihr am Strand und sie war ganz die Alte :P und hat sich freudig in die Fluten gestürzt :lol: :lol:
Für den Strand haben wir immer ein Gläschen gehabt und da können wir nur sagen, teuer, teuer. Die billigsten die wir gefunden haben, haben 2,50 gekostet und wir waren froh, dass sie schon reichlich vom Buffet mit essen konnte 8)
Schlafen hat ganz gut geklappt, sie hat nur die erste Nacht bei uns mit im Bett geschlafen und dann ohne Probleme im Babybett des Hotels und auch ansonsten war sie sehr pflegeleicht und hat alles wunderbar mitgemacht, ihren Mittagsschlaf hat sie wie so viele am Strand gehalten und dann am Nachmittag nochmal ein kurzes Nickerchen im Hotel, damit sie zum Abendessen wieder fit war :P :P
Im Sand hat sie eifrig das freie stehen geübt und teilweise steht sie recht lange und sicher, bis sie merkt, dass da kein Halt ist, dann plumpsen wir auf die Windel *g* *g*
Sie weiß jetzt auch wie man vom Bett kommt ohne zu fallen und ist ab und am im Treppenhaus auch ein paar Stufen hoch geklettert, am letzten Tag hat sie es glatt noch geschafft auf die Liege zu krabbeln :o
Den Sand hat sie nach ein paar Tagen nicht mehr so in Massen gegessen, sondern ihn lieber verschenkt oder mit ihrer Schaufel in der Gegend rumgeschleudert 8) 8)
Der Rückflug war ebenso unproblematisch, da hat sie nämlich den kompletten Flug verschlafen und ist ebenfalls direkt vorm Start eingeschlafen :P
Zu Hause hat sie sich dann erstmal skeptisch umgeschaut, aber jetzt flitzt sie wieder durch die Gegend und räumt alles aus.
Wir können auf jeden Fall nur sagen, dass es ein schöner Urlaub war und es super praktisch ist mit Oma und Opa zu fliegen, da man nie genug Hände zum tragen haben kann *g* *g*

So das ist erstmal der Bericht und die Bilder muss ich noch bei Pixum hochladen, kommt dann in den nächsten Tagen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Na das klingt ja, bis auf den KH Aufenthalt, nach nem echt super Urlaub. Hattet ihr eine spezielle Versicherung abgeschlossen? Hoffentlich kommt da nix an kosten auf euch zu
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“