Huhu
@ Andrea,
jepp bin schon motivierter, waren ja heute schon beim Babyschwimmen und der Urlaubsbericht ist auch fertig
@ all,
so nun der Urlaubsbericht
Auf dem Hinflug hatten wir ein wenig Bedenken, wie Pat den Start verkraften würde, aber sie ist brav vorher eingeschlafen und ist erst oben irgendwann aufgewacht. Länger als 3,5 Stunden hätte ich auch nicht fliegen wollen, da sie irgendwann unruhig wurde, war halt alles etwas eng

Mit den Temperaturen ist sie gut klar gekommen und am Freitag waren wir dann erstmal schaukeln und ein wenig im Meer planschen (mit den Füßen) fand sie toll und sah hinterher auch entsprechend aus

Samstag waren wir dann das erste mal so am Strand und Pat hat nicht lange gezögert und sich eine gute Handvoll Sand in den Mund gesteckt

vorm Meer hatte sie anfangs etwas Angst, da die Wellen ihr nicht so behagt haben, aber später konnte sie nicht schnell genug zum Wasser kommen, da wollte sie immer schneller als die Beine laufen konnten

Die ersten Tage verliefen also wunderbar, auch mit dem Essen gab es keine Probleme.
Als wir am Dienstag dann vom Strand zurück waren, war sie so heiß und das Thermometer zeigte 39,5

also haben wir ihr ne Paracetamol gegeben und gehofft, das die Temperatur sinkt, was sie auch zum Glück tat um am Mittwoch Morgen war sie bei 38 und wir sind davon ausgegangen, das es was mit dem Zahn zu tun hatte, da der eine sie arg gequält hat

Am Nachmittag war das Fieber dann wieder da, wir ihr also erneut eine Paracetamol gegeben und abwechselnd mit meinen Eltern zu Abend gegessen, kurz bevor ich dann auf`s Zimmer kam, hat Pat Pablo von oben bis unten

und das Fieber lag schon bei 40. Pablo ist dann zur Rezeption und hat einen Arzt rufen lassen. Der hat sich Pat kurz angeguckt und meinte sie müsste ins KH, da er nicht alles kontrollieren konnte, was in diesem Zustand wohl nötig war.
Er hat uns dann in eine Privatklinik in der nächsten Stadt gebracht und dort wurde sie dann erstmal durchgecheckt, wobei uns während der ganzen Untersuchungen immer ein Dolmetscher zur Seite stand und da die Entzündungswerte mit über 14000 deutlich zu hoch waren wurden wir natürlich da behalten.
Wir bekamen ein Einzelzimmer und dann haben die Schwestern ne halbe Stunde versucht Pat ne Infusion zu legen, sie haben am Anfang einfach keine Vene gefunden, bis sie dann endlich an der linken Hand Erfolg hatten. Irgendwann hat sogar Patricia aufgehört dabei zu schreien

Pablo ist dann erstmal ins Hotel und hat mir Sachen gebracht, da ich die Nacht logischerweise im KH geschlafen habe.
Das Fieber lag dann die ganze Nacht immer zwischen 39 und 41

Donnerstag Vormittag blieb das Fieber dann erstmal konstant bei 39 und der Arzt meinte, wenn es zum Nachmittag noch etwas sinkt und die Leukozythenwerte OK sind, dürfen wir wieder ins Hotel, aber leider sank weder das Fieber noch der Wert, also mussten wir eine weitere Nacht im KH bleiben, diesmal war Pablo auch da, weil ich die Nacht zuvor kein Auge zubekommen habe, da man ständig das Kind und den Infusionsschlauch entwirren musste

In der Nacht lag das Fieber immer so zwischen 39-40 und am Morgen war die Temperatur dann endlich bei 37,5 und auch die Leukozythenwerte waren deutlich gesunken, so dass wir am Mittag dann nach Hause durften.
Alles in allem können wir aber sagen, das wir mit dem KH-Aufenthalt Glück gehabt haben, es war eine super Klinik und das ganze Personal hat zumindest ein paar Brocken deutsch gesprochen und sonst war immer ein Dolmetscher dabei.
Am Samstag waren wir dann wieder mit ihr am Strand und sie war ganz die Alte

und hat sich freudig in die Fluten gestürzt

Für den Strand haben wir immer ein Gläschen gehabt und da können wir nur sagen, teuer, teuer. Die billigsten die wir gefunden haben, haben 2,50 gekostet und wir waren froh, dass sie schon reichlich vom Buffet mit essen konnte

Schlafen hat ganz gut geklappt, sie hat nur die erste Nacht bei uns mit im Bett geschlafen und dann ohne Probleme im Babybett des Hotels und auch ansonsten war sie sehr pflegeleicht und hat alles wunderbar mitgemacht, ihren Mittagsschlaf hat sie wie so viele am Strand gehalten und dann am Nachmittag nochmal ein kurzes Nickerchen im Hotel, damit sie zum Abendessen wieder fit war

Im Sand hat sie eifrig das freie stehen geübt und teilweise steht sie recht lange und sicher, bis sie merkt, dass da kein Halt ist, dann plumpsen wir auf die Windel

Sie weiß jetzt auch wie man vom Bett kommt ohne zu fallen und ist ab und am im Treppenhaus auch ein paar Stufen hoch geklettert, am letzten Tag hat sie es glatt noch geschafft auf die Liege zu krabbeln

Den Sand hat sie nach ein paar Tagen nicht mehr so in Massen gegessen, sondern ihn lieber verschenkt oder mit ihrer Schaufel in der Gegend rumgeschleudert

Der Rückflug war ebenso unproblematisch, da hat sie nämlich den kompletten Flug verschlafen und ist ebenfalls direkt vorm Start eingeschlafen

Zu Hause hat sie sich dann erstmal skeptisch umgeschaut, aber jetzt flitzt sie wieder durch die Gegend und räumt alles aus.
Wir können auf jeden Fall nur sagen, dass es ein schöner Urlaub war und es super praktisch ist mit Oma und Opa zu fliegen, da man nie genug Hände zum tragen haben kann
So das ist erstmal der Bericht und die Bilder muss ich noch bei Pixum hochladen, kommt dann in den nächsten Tagen