Hallo liebe Dreamer,
ach mensch, ich finde, jetzt hast Du langsam genug mitgemacht. Ich finde keine Worte, es tut mir so leid. Diese Entscheidung ist mehr als schlimm, wer kann Dir da raten? Hast Du mal an unseren Doc gedacht?
Ich möchte Dich mal kräftig drücken

Du liebe, werde ganz feste an Dich denken.
Hallo Monika,
von einer Freundin weiß ich von einer Praxis in Bedburg, die ganz gut sein soll, jedenfalls hat meine Freundin Drillinge..... ich frage sie mal am Freitag nach dem Namen.
Hallo liebe Fari,
ich möchte Dir auch die Dauemn drücken für das Gespräch mit Deinem Chef und für die BS am Freitag. Kommst Du klar? Sonst melde Dich bitte.
Hallo meine liebe Veronica,
alles okay? Morgen ist doch wieder US oder? Wie war der Blutwert die Tage? *etwasSorgenmach*
Hallo Sam Biene,
super, halte durch mit dem Gewicht. Das ist mir in der Uni übrigens auch passiert, dei Mail war weg aber der Anruf wegen meiner Akte hasts dann gebracht, innerhalb einiger Tage war die da.
Hallo Sam,
schmatz, laß es Dir schmecken.
Hallo Linda und Issi,
seit Ihr schon aufgeregt wegen Hochzeit/Taufe und Taufe?
I

ch habe übrigens jetzt Urlaub angemeldet, vom 30.9 bis 18.10. Davon fahren wir 9 Tage nach Kreta, ich warte nur noch auf den Anruf des Reisebüros wegen der Bestätigung. Endlich Urlaub in Sicht.....
Huhu Uschi,
was macht der Muskelkater? Hast Du die Infos wegen dem Flaeming-Skate bekommen? Heute kam weitere Info per Post, muß ich mir gelich mal reinziehen....
Tschö an Alle und einen schönen Abend.
H.