Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, hatte gestern leider keine Zeit für's Forum. :-(

Von Gina kann ich leider noch nichts Neues berichten. Ich hoffe auch sehr, dass es ihr und dem Bibi gut geht und die beiden alles gut überstanden haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Gerade geschrieben und schon wieder unwahr: Es gibt was Neeeeeeeeeeeues! 8)

Unser 2. Ordnerbaby ist dahaaaaaaaa!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Als Gina gestern Mittag in Morpheus Armen lag, ist ROBIN geschlüpft! Er ist 44 cm groß (süüüüüß) und wiegt 1700 g.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich habe gerade mit Gina telefoniert. Sie hat noch dolle AUA :o , daher kann ich sie erst nächste Woche besuchen. Gleich will sie mit ihrem Schatz in die Kinderklinik und sich Klein-Robin angucken.

Ich freu mich so über den Kleinen und darüber, dass Ginas Nerven-Krimi nun ein Ende hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also, lasst die Korken knallen!
hobbit mit Yara
Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr!!!

Ich hab jetzt auch mal hier reingspickt. Ich musste doch mal hören, wie´s Gina und dem Kleinen geht.
Oh wie schön. Er ist da!!!!!! :dance: :wink: :dance: :D :dance: :o :dance:
Wow!!!!
Liebe Hobbit, sag doch bitte schöne Grüße, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute von Thorsten und mir.

Liebe Grüße an alle anderen
Strolch
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

SUUUUPPPPEEERRRRRR!!!!!! Schon 100x habe ich heute in den Ordner gespickt!! War schon ganz hibbelig. Und jetzt endlich hat uns die liebe Hobbit mit den schönen Nachrichten versorgen können:

Unser zweites Ordner-Baby ROBIN

Bild

ist daha!!! Tirallala!!

Herzlichen Glückwunsch Gina und Gina-Mann!!!! Robin ist übrigens ein super Name. Hätte mir auch gefallen.

Liebe Gina, wir wünschen Dir gute Besserung. Dass das Bauch-Aua bald besser wird.

Hier schon mal ein Foto von unserer Gina, die den kleinen Robin bald ausfahren wird, hihi:

Bild

Liebe Grüsse
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Oh wie schööön :) - endlich hat Luca Lausbubenverstärkung bekommen :D .

Liebe Gina,
ich wünsche Euch alles Glück der Welt mit Eurem kleinen Robin :) . Ich hoffe es geht Euch allen gut und Dein Bauch-AUA ist auch bald weg.
Bin schon ganz gespannt was Du zu erzählen hast.
Ach ja, und viel Spaß auch bei den schlaflosen Nächten, vollgeschissenen Windeln, Plärrstunden etc. :D :D :D .

Liebe Grüße, Flip und Luca Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

JUHU das zweite Ordner Baby ist da!!!!!!
Liebe Gina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :) :) :D :D :D :D :P :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :) :) :) :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance:
:lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :) :) :D :D :D :D :P :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :) :) :) :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance:
Hoffe dein schmerzen sind bald vorbei und du kannst endlich aufatmen, dass der Nervenkrieg vorbei ist.

Liebe Hobbit
ein Riessen Dankeschön, ich war schon den ganzen Tag gespannt und hab sooo oft in den Ordner geschaut.
Ganz liebe Grüsse und :knuddel: an Gina
An dich auch ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dafür, dass du uns so toll auf dem Laufenden gehalten hast.
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Yucheeeeeee :dance: :dance:

habe den ganzen Tag an Gina und T. gedacht und ganz feste die Daumen gedrückt. Herje, was freu' ich mich, dass Ginas Nervenkrieg endlich ein Ende hat :dance: :dance: :dance:

:P Happy birthday lieber Robin!!!!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben, viele spannende Erlebnisse und eine unvergessliche Zeit mit der tollen Mama und dem tollen Papa :-) Da hast du dir zwei ganz liebe ausgesucht :knuddel: :knuddel:

Huuu, bin ganz aufgeregt, freu' mich wie ein Schneekönig :lol: und denke ganz fest an euch!

Alles Liebe und Gute
Kim, Jupp, Junior und das Grönland-Duo :knuddel:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Gina,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Robin ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: du hast es geschafft !!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Kleinen !!

LG an Alle hier

Constance :)
Constance Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe gina
ich hoffe dir und dem kleinen Robin geht es gut und ihr habt die Strapazen überwunden.
Wünsche Eurer kleinen Familie alles gute und wunderschöne Stunden miteinander.
Liebe grüsse
petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
:help: Wo steckt ihr den alle?
Hoffe Gina und dem kleinen Robin geht es gut. Bin so gespannt auf News :wink:
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“