***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

Manu, doch hab gestern auf der Arbeit unseren Doc gefragt brav wie ich bin :lol: :lol: :lol: aber der wußte auch nicht so recht ! Deswegen geh ich ja nachher zu meinem Hausarzt mal gespannt was der sagt !! Man muß aber auch immer was haben mein Gott :-? *mecker* :-? *mecker*

Marion und Stephie wie geht es euch ????
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

beim US war alles in Ordnung und unser Baby hat jetzt die Gummibärchen Größe verlassen, ist jetzt 36mm groß, hat sich bewegt wie verrückt, ist echt Klasse. Er hat dann beim US auf 3D umgeschaltet das ist echt die Härte und wenn das Baby sich ein bissl mehr von der Wand gelöst gehabt hätte, hätte ich das 3D Bild auch bekommen, er sagte dann da machen wir beim nächsten Mal ein schöneres. Der Doc hat jetzt den Geburtstermin ein wenig korrigiert, ich bin schon 4 Tage weiter. In 4 Wochen gehe ich wieder hin und dann nochmal kurz vorm Urlaub.

Sweety na da bin ich ja mal gespannt was das ist bei dir? Denke ganz feste an dich *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

hole mal den Ordner aus dem Schlaf und werfe ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Dann versuche ich es heute nochmal *dd*
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bin auch da....

Alex: Was hat der Arzt wegen dem Arm gesagt? Und das Fruchtwasser, wird das nochmal kontrolliert?

Und geht es gut. Seit ein paar Tagen spüre ich ein zartes Hallo von unserem Krümel (das sich auch beim letzten US noch nicht outen wollte *mecker* )
Aber ich bin schon ganz froh und glücklich, dass ich es jetzt spüre (mal sehen, ob ich das ende November auch noch schreibe oder dann jammere, weil ich so oft so fies getreten werde :lol: )

Manu: Freue mich, dass bei deinem Krümel alles i.O. ist. :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wahrscheinlich wirst du dann sagen, boah der/die hat mich voll getreten aua.

Ja das ist schön ich freue mich auch :wink:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

*pfeif* Hoch soll sie Leben, *pfeif* Hoch soll sie Leben, *pfeif* drei mal hoch

Alles, alles Gute, liebes Manulein, zu deinem Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Danke Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

*pfeif* *pfeif* HAPPY BIRTHDAY TO YOU , HAPPY BITRHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE MANU HAPPY BIRTHDAY TO YOU *pfeif* *pfeif*

Hoffe du hast eine schöne Feier heute abend und wir sehen uns ja am Sonntag meine Süße :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ... hab dich ganz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Die Schwellung unter dem Arm kommt wohl vom Brusdrüsengewebe und ist nicht schlimm. Die Brust würde sich aufs Stillen einstellen jetzt und da kann es bei manchen Frauen vorkommen das diese Drüsen unter dem Arm auch anschwellen. Wegen dem Fruchtwasser war ich im KH zum US es wäre zwar wenig aber dem Kleinen geht es gut, muß aber in zwei Wochen wieder hin zur Kontrolle. Außerdem ist mein Blutzuckerbelastungstest nicht in Ordnung was heißt das ich am Montag gleich zur Diätberatung muß und von jetzt an regelmäßig meinen Blutzucker kontrollieren muß ! Wie du siehst kommt mal wieder alles auf einmal ... aber bei mir ja nix neues ! Ich schreie nun mal bei allem HIER :?: :?: :ohnmacht: :ohnmacht:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Manulein

auch hier nochmal

alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Freude für das neue und super aufregende Lebensjahr
Feier schön aber lass Dich auch gaaaanz viel verwöhnen

Sweety
hoffe bei Dir geht es bald wieder richtig gut

Marion
schön das mit Eurem Kleinen alles in ordnung ist
und die kleinen HALLO Stupser werden sich bald viel häufiger und heftiger...aber naja ist ja nicht mehr soo lange

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“