Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
micky70
Rang5
Rang5
Beiträge: 12605
Registriert: 12 Nov 2002 07:48

Beitrag von micky70 »

in diesem Sinne.............................. Licht aus John Boy
Micky70Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/csmSp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/5ZOWp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
manu1976
Rang6
Rang6
Beiträge: 65142
Registriert: 27 Jun 2003 22:16

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

ist man mal zwei Tage nicht online werden voll die Seiten gerissen... :lol:

Urmeli na klar schone ich mich. Ich hoffe du konntest jetzt schon mal was festes essen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Micky und Heike genießt euren Urlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Benutzeravatar
Bea68
Rang3
Rang3
Beiträge: 2017
Registriert: 28 Aug 2003 18:56

Beitrag von Bea68 »

Hallo Ihr Lieben,

mords geposte hier am Abend. Ich hatte am Wochenende keine Zeit und keine
Lust für´s Inet, habe ja die ganze letzte Woche täglich viele Stunden vor der
Kiste gesessen.

Neue Woche neues Glück, heute habe ich keine Lust. So ein Zustand schon nach
einer Woche arbeiten, ich bin schon wieder voll im Trott.

Mit Lars im Wohnwagen war gar kein Problem. Die Feier hat mir nicht so gut gefallen,
aber das lag an mir. Immer ein Auge auf dem Kinderwagen, nix trinken dürfen,
war schon ein bißchen blöd. Bei den nächsten Feiern, weiß ich, was auf mich
zukommt.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Benutzeravatar
elvira
Rang2
Rang2
Beiträge: 1627
Registriert: 17 Jul 2002 15:14

Beitrag von elvira »

Hallo,

Bea, schön, daß es mit Lars so gut geklappt hat im Wohnwagen. Die Arbeitsunlust packt einen schon ziemlich schnell wieder. Kenne ich auch nach dem Urlaub.

Heike und Micky, genießt Euren Urlaub. Nach der Arbeit braucht ihr sicher jetzt die Erholung.

Luzi, Wasser im Keller, schrecklich. Hoffentlich standen nicht mehr zu viele Kisten da rum. Wir hatten im Schlafzimmer heute das Fenster komplett offen und vorhin hat es voll reingeregnet und eine Kommode und den Teppich vorm Fenster ziemlich unter Wasser gesetzt.

Lalu, auch Wassergeschädigt. Oh weh. Meine Mutter hatte auch Wasser im keller und die Pumpe ist heiß gelaufen. Da hatte sie nochmal Glück gehabt. Denn als die Pumpe schon einmal heiß gelaufen ist, hats dann in der Garage gebrannt.

Urmeli, alles klar gegangen beim Fädenziehen? Kannst du inzwischen wieder etwas festere Nahrung zu Dir nehmen?

Manu, wie gehts Dir? Bist Du noch krank geschrieben?

Heute morgen um 9 rief die Schule an, ich soll Alexander abholen, da es ihm nicht gut geht und er gebrochen hat. Männe hat seit Samstag Magenprobleme. Laut einer Bekannten soll mal wieder was rumgehen. Nun liegen die beiden Männer im Bett und gucken Star Wars und ich will noch ein bißchen was schaffen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

viele Grüße

Elvira
Benutzeravatar
manu1976
Rang6
Rang6
Beiträge: 65142
Registriert: 27 Jun 2003 22:16

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

beim US war alles in Ordnung und unser Baby hat jetzt die Gummibärchen Größe verlassen, ist jetzt 36mm groß, hat sich bewegt wie verrückt, ist echt Klasse. Er hat dann beim US auf 3D umgeschaltet das ist echt die Härte und wenn das Baby sich ein bissl mehr von der Wand gelöst gehabt hätte, hätte ich das 3D Bild auch bekommen, er sagte dann da machen wir beim nächsten Mal ein schöneres. Der Doc hat jetzt den Geburtstermin ein wenig korrigiert, ich bin schon 4 Tage weiter. In 4 Wochen gehe ich wieder hin und dann nochmal kurz vorm Urlaub.


Elvira ja ich bin noch diese Woche krank geschrieben. Mir gehts zwar schon um einiges besser als letzte Woche aber eben noch nicht gut.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Benutzeravatar
Bea68
Rang3
Rang3
Beiträge: 2017
Registriert: 28 Aug 2003 18:56

Beitrag von Bea68 »

Hallo,

Manu, prima dass sich das Kleine so gut entwickelt. Ich hätte auch gerne 3-D-Bilder
gehabt, aber mein Gyn hat kein so tolles US-Gerät.

Elvira, wie geht es deinen Männern?
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Benutzeravatar
manu1976
Rang6
Rang6
Beiträge: 65142
Registriert: 27 Jun 2003 22:16

Beitrag von manu1976 »

Bea ich wusste bis gestern auch nicht das mein Gyn so ein Gerät hat :-?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Benutzeravatar
elvira
Rang2
Rang2
Beiträge: 1627
Registriert: 17 Jul 2002 15:14

Beitrag von elvira »

Hallo

Manu, ist bestimmt interessant mit dem 3 D Ultraschall.

Bea, Alexander hat geht es wieder besser. Er war heute schon wieder in der Schule. Hat gestern halt nur ein unbelegtes Brötchen und ne Laugenstange gegesen. Heute mußte er einen Mathe-Test nachschreiben, der auch gleich korrigiert wurde. Ist allerdings nicht so gut ausgefallen. Noch 2 Wochen und der Rest von dieser und dann gibts Zeugnisse. Männe hatte heute nacht noch Magenprobleme und mein Magen hat eben auch rumort. Und nachdem ich mal den ganzen Tag keine Kopfschmerzen hatte, sind sie nun seit heute abend wieder da.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und

liebe Grüße

Elvira
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/QSjAp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/3a5Kp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
heisteph
Rang1
Rang1
Beiträge: 833
Registriert: 25 Feb 2002 01:00

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

das ist echt lieb von Euch, Erhohlung können wir wirklich gut gebrauchen!!! :ohnmacht:
Aber wir werden den Urlaub von micky noch gut nutzen. Ein bissel werkeln und ein bissel relaxen.

Jetzt wohnen wir schon über eine Woche hier und fühlen uns echt wohl. Leah gewöhnt sich auch langsam ein. Kater hats erstaunlich gut verkraftet.

Elvira, Euch allen gute Besserung!!! Was macht Ihr denn für Sachen!!!

Manu, schön dass alles in Ordnung ist, das liest man gerne!!! :D

He Urmelsche, micky und Du, Ihr werdet ja noch zu den Multi-Abend-Postern!!! Alles klar bei Euch???

Bea und MvB, na wie klappts denn so, seit Bea auch noch ausserhäusig wieder arbeiten geht???

Und beim Rest, alles klar???

Ich wünsch Euch noch was und ...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Luziffer1969
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 05 Mai 2004 18:37

Beitrag von Luziffer1969 »

N'awend zusammen und mal ein kurzes Piep von der "Urlaubsfront",

ja mit unserer Kellergeschichte war echt übel, haben gestern noch rumgeschafft, weil das Wasser dann doch in die Kartons gekrochen ist und die Holzbank aufgeweicht war und und und, na,ja jetzt ist der Schaden behoben und ich hoffe, dass es nicht wieder kommt. Der Installateur war heute schon im Haus und hat geschaut, was man vorbeugendes machen kann.

@Elvira: Diese Darmgeschichte ging echt um, die Kleine von meiner Freundin hat es auch gehabt, na, wenn Alexander in der Schule war, gehts ihm ja wieder besser und die Anzeichen von Hunger sind ja immer gut :wink:

@Family Heisteph: Gell, die Zeit geht echt schnell rum, schön, dass Ihr Euch auch gut eingewöhnt habt und es Katerchen. Unsere Mietzen haben schon so 2 Wochen gebraucht - piensjegemacht - aber dann ging es, sie haben hier viel mehr zu gucken wie in der alten Wohnung. Das Bild von Leah ist ja echt süß, wie so ne kleine Madonna.

@Urmeli: Wir genießen den Urlaub, des kannste glauben,hat noch nie so den Kanal voll wie dieses Mal, obwohl wir dann doch nicht wegfahrn, war mir alles egal. Die Möbelhäuser sind noch dran die Tage und dann.........kauf kauf kauf,hihihihi.

@Bea: Kann ich mir echt vorstellen, dass so ne Feier dann nicht so toll ist, aber Hauptsache der kleine Mann hat es gut durchgehalten. Irgendwie hat einen das Arbeitsleben ja dann doch recht schnell wieder eingeholt. Hab es bei einer Freundin mitbekommen, irgendwie ist es ja schön,wenn man schnell wieder drin ist, aber der Streß bleibt halt auch nicht aus.

@Manu: 3D Bilder sind megatoll. Ich kenn sie von meinem Frauenarzt, als er das Gerät neu hatte, hat er bei mir kurz vor dem Eisprung eines gemacht -so freundlicherweise - und es mir geschenkt, megascharf............

So ich wünsch Euch allen ne schöne Zeit
bis die Tage
Ciaoooo Luziiiii
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“