Hallo Ihr!
Kerstin: Und Männlein, Weiblein oder beides ? Bin ja so neugierig. Sag mal, wie machst Du das mit dem Öl und anderes beim Kochen. Wie zählst Du das ? Da steht auf der CD leider nichts dazu. Inzwischen hab ich mich schon ganz gut ans zählen gewöhnt.
wärsogern: Irgendwie geht das immer mit den Terminen. Ich hatte da am Anfang auch so meine Probleme. Bin IT-Beraterin und immer unterwegs. Daher hab ich meinen Chef frühzeitig eingeweiht und ich hab dann das mit den Terminen immer mit Ihm besprochen. ER hat schon mal was für mich übernommen. Oder wir haben es geschickt verschoben. Damit er gegenüber anderen keine Probleme bekamm, hab ich mich meist krankschreiben lassen. Was arbeitest Du ? Von HH nach Berlin kommt man ja noch ganz gut. Das FCH ist ja auch nicht so weit vom Bahnhof.
Wenn Du mal in der Stadt bist, sagt bescheid. Vielleicht bin ich ja auch da und trink eine Kaffee mit.
Übersicht hat Dir bisher noch keiner gegeben, oder ? Die 'Stammbesatzung' hier ist jetzt schon so 2 Jahre zusammen.
Will mal versuchen, was ich so zusammenbekommen.
Andrea + F.: 3 Icsi's (2 im FCH, 1 bei Bispink) leider bisher ohne Erfolg. Haben aber noch Kryos auf Eis.
Nelli, R. + Lucas: Lucas ist im 2ten Versuch (1x IVF, 1xIcsi) bei Bispink entstanden .
Kerstin, D., Mila und 2 ? : Kerstin ist unsere Musterschülerin. Mila hat gleich beim ersten Versuch geklappt und die Zwillis jetzt auch. Dafür haben die beiden aber auch am längsten gewarten. Ich glaube 9 Jahre.
Klara, H. + Felix: Klara hat 2 Versuche im FCH gemacht und ist danach nach Düsseldorf gewechsel. Felix ist im 5ten ? Versuch entstanden.
Sille + Nils: Sille hat einen oder 2 Versuche im FCH gemacht und ist dann auch zu Bispink gewechselt. Da hat es dann sofort geklappt. Den V. dazu erwähne ich lieber nicht. Aber hast Du vielleicht schon gelesen.
Robby: Hat mehrere Versuche beim FCH und dann auch noch woanders gemacht. Leider bisher ohne Erfolg.
Susi+T: Wir haben 1x IVF und 2 Kryo'S im FCH gemacht und dann noch 2 IVF bei Bisping. Alle ohne Erfolg. Schon während der Zeit haben wir für Ado enschieden und werden über das ICCO aus Südafrika adoptieren. Eigentlich müssen wir da jetzt auch 'nur' noch warten. Alle Unterlagen und so sind schon fertig.
Chrissi eine ehemalige und jetzt noch manchmal Schreiberin hat im März einen kleinen Jungen David Thabo aus Südafrika adoptiert.
Nemo ist jetzt ca. seit 1 Jahr bei uns. Wir haben Sie auch schon kennen lernen dürfen. Sie hat bisher 2 Versuche im FCH gemacht und ist jetzt beim 3ten.
Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen und nichts falsches geschrieben.
Andrea: Hab nicht früh angefangen. Bin aber trotzdem früh gegangen. War zu warm und zu langweilig. Ist muß ja aber meine Stunden auch nicht absitzen. Dafür bin ich ja oft genug sehr lange unterwegs.
Hoffe, am 31. ist es warm. Dann können wir doch wieder grillen ? Ist ja meist das einfachste, oder ?
Scorpi: Erzähl uns doch bitte immer wieder mal Geschichten über Deine älteren Kinder. Ist ja auch mal schön so was zu hören.
Klara: Alles ok ?

Für Dich und Felix.
Sille: Das freut mich aber, dass er schon wieder stress hat

Geschieht Ihm recht !!!
Bin heute morgen schon gejoggt, aber ansonsten ziemlich faul.
Ich brauche mal Hausfrauliche Tipps : Wie kann ich einen Gefrierschrank am schnellsten von Eis befreien ? Unser ist mal wieder total vereist. Ich hab mal wieder nicht aufgepasst.