nur kurz ein Lebenszeichen, denn ich habe meine Eltern zu besuch und wir wollen nach dem Mittagsessen noch an einen See düsen.
Die erste Arbeitswoche ging so schnell rum und jetzt steht für mich endgültig fest, mir etwas anderes zu suchen.
Ansonsten geht`s mir gut, meine Entgiftungstherapie tut mir gut, ich bin total ausgeglichen und freue mich einfach des Lebens, aber es war ja auch ein harter Weg bis dahin. Bekomme jetzt dann noch Vitamin-C-Infusionen und dann werden wir nochmal nach meinen Hormonen schauen und meinem Mann werden Vitamine verabreicht und dann denke ich, haben wir unser bestes getan und brauchen uns nix vorwerfen zu lassen. Danach lenkt wohl eine andere Macht!
Der Urlaub war für uns aber wieder so supergut partnerschaftsmäßig, daß ich momentan ein Kind wirklich in keinster Weise vermisse. kann mir ja auch ständig irgendeines holen, wenn ich Lust drauf habe.
Lexi,
dicke
Knuddel,
wir waren auch mal auf Gran Canaria und da hat`s uns auch überhaupt nicht gefallen. Aber Mallorca ist wirklich sehr sehr schön, vielleicht solltet ihr es nochmal versuchen. Lexi, es gibt in der Nachsaison September günstige Last-Minute-Angebote für Mallorca, vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch zum Relaxen!
Ricky,
ich muß immer wieder über Dich staunen. Es gibt doch noch ein Paar, was mehr unterwegs ist, wie wir. Ich bin echt nach 1 1/2 Wochen aus dem Urlaub schon wieder urlaubsreif, weil ein Termin den nächsten jagt. Ich freue mich auf den Tag, wo`s mir mal langweilig wird.
An Euch alle ganz liebe Grüße, muß in die Sonne!
Bis zum nächsten Mal,