Hallo zusammen !
Lynni: Gute Besserung für Jonathan...Maurice ging es vor 1 1/2 Wochen auch so änlich,da waren wir beim Sonntagsdienst mit ihm,da fast jede Windel mit Durchfall gefüllt war,teilweise auch so heftig,das es immer herausgelaufen kam.
Der Sonntagdoc meinte das es nicht ernstes wäre und warscheinlich mit den Zähnen zusammen hängen würde. Dann haben wir ein Mittel bekommen (mit guten Darmbakterien) das habe ich dann in den Tee oder Brei untergemischt und nach 3 Tage war der Haufen wieder etwas fester.
Maurice bekommt im Moment unten rechts den Backenzahn,er ist schon fast durch...jeden Tag kann man etwas mehr spüren.
Bist Du Dir sicher,das Jonathan Eckzäne bekommt ? In einem Heftchen habe ich mal gelesen,das zuerst die Backenzähne kommen und eine Weile später schieben sich dann noch die Eckzähne dazwischen...hmmm !? Wer weiß...wir lassen uns einfach überraschen,am Ende sollten es 20 Milchzähne sein

.
Maurice wurde gestern geimpft und heute ist er ganz schön müde.dann fehlt jetzt nur noch eine Impfung (in 4 Wochen),dann hat Maurice alle Impfungen überstanden. Ich habe gestern beim Kinderarzt auch mal wegen dem Stuhlgang nachgefragt,der meinte in seinem Alter sollte der Stuhlgang "breiig" sein,das wäre völlig in Ordnung.
Und die Lunge ist weiterhin frei,seit 1 Woche inhalieren wir jetzt nicht mehr

.
Kim: Hoffentlich legen sich Maras Einschlafproblem bald wieder

.Manchmal dauert es bei Maurice auch eine ganze Weile bis er einschläft,besonders schlimm ist es ,wenn er übermüdet ist...dann gibt es aber auch wieder Tag,da schläft er mir schon beim Wickeln ein.Maurice geht jetzt immer so zwischen 18 und 18.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca.6 bzw. 6.30 Uhr...das ist echt prima

....nur im Moment hat er oft nachts Zahnschmerzen und wacht dadurch weinend auf

.
Beim Herkules gibt es viele Wanderweg,einen großen Golfplatz sieht man kurz vor dem Parkplatz.Einen wunderbaren Blick auf Kassel hat man von oben,man kann noch höher gehen,bis unter die Statur des Herkules,das kostet allerdings Eintritt.Dann sind wie gesagt,die Wasserspiele eine sehenwerte Sache (kostenlos).
Der große Schloßpark mit einem großem Teich mit Enten und Schwänen,die Maurice sehr interessiert haben

.Überalle ist Wasser im Park zu sehen,manche Leute legen sich auf die Wiese mit einer Decke und sonnen sich usw.
Ganz in der Nähe sind noch die Therme...ein großes Thermalschwimmbad mit Sauna,Solarium,Rutsche,Außenbecken usw. Das Wasser ist Salzwasser und überall super warm und was auch nicht schlecht ist,man kann überall im Wasser stehen ...Brusthöhe...ist nur nichts für Langstreckenschwimmer
Hier ist ein Link dorthin
http://www.kurhessen-therme.de/
Lynni...wäre das nicht auch mal etwas für Euch ???
Viel Spaß beim Ansehen,es ist bestimmt einen Ausflug wert !
Hier geht es ja bald wieder richtig los mit den ganzen Behandlungen...Wolke viel Erfolg

...Kim ich finde es prima,das Ihr nicht aufgebt

...wenn nicht die hohen Kosten wären
Meine"kleine" Cousine wird auch im Herbst in Gießen zur Behandlung (ICSI)gehen...vielleicht kann sie sich ja auch hier mal im Ordner anmelden...ich werde sie mal fragen,ob sie Lust dazu hat.
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang