*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Vonni,
danke für die links :knuddel: muss ich heute abend mal mit jens durchgehen,der herr ist ja anspruchsvoll,aber trotzdem geizig *g*
bin auf die urlaubsbilder gespannt und ich lade gerade bei pixum bilder hoch ;-)
und klasse,dass deine mum gute news bekommen hat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Andrea,
wie gehts dir? freust dich bestimmt ganz doll auf den Urlaub,gell? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu,
das klingt doch alles bestens! weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion,
piep? :help:

Stephie,
piep? :help:

Bei uns ist alles momentan total nervenaufreibend-nächste woche haben wir termin im KH und ich hoffe,dass dann endlich ruhe einkehrt. im mupas wurde jetzt vermerkt,dass ich nicht in der 34.ssw,sondern schon ca. 36.ssw bin :o und das kind ab morgen gerne kommen kann :o :o :o mal schaun,ob die das im KH genauso sehen bzw der ET jetzt wirklich korrigiert wird.
tabletten habe ich abgesetzt (lange geschichte) und mir gehts kreislaufmässig nicht so doll,mein herz rast wieder und das des kindes beim CTG auch...naja,wir hoffen mal aufs beste und freuen uns aufs WE :dance:
Gianna hat endlich mit fiebern aufgehört,sie hat jetzt seit FR fast durchgehend an die 40 gefiebert...aber war mega gut drauf. scheint wohl die impfnachwirkung zu sein,tritt meist 5-7 tage nach der impfung auf.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo 8)

nachdem KP heute Morgen nicht gefunzt, eben jetzt nach dem Mittag :P

Wir hatten heute U6 und die Ärztin war mit Pat zufrieden, sie ist jetzt 76cm gr0ß und wiegt 9100g.
Hat heute ihre 1. MMR Impfung bekommen und jetzt sind wir mal gespannt, ob in ein paar Tagen die Reaktion darauf kommt, denn bisher hat sie alle Impfungen gut vertragen *dd* *dd*

@ Andrea,

ich glaube ganz fest daran, zumindest einer wird es sich schön gemütlich machen :knuddel:

@ Manu,

wenn man das immer mit den US von anderen liest, dann schwelgt man immer in Erinnerungen :P ist aer auch ein Wahnsinnsgefühl und die Wochen bis zur nächsten VU können nicht schnell genug vergehen *g* *g*
Pat hat am 9. ihren Ehrentag :P

@ Bine,

na ich denke mal, da sollte was dabei sein :wink: was Jens Ansprüchen und dem Geldbeutel gefällt :P
Dann muss ich wohl mal bei Pixum gucken, dauert das bei Dir auch so lange? Ich habe gestern für 24 Bilder 4 Stunden gebraucht :o :o das waren vor dem Urlaub gerade mal eine Stunde :wink:
Dass dir das alles auf die Nerven geht glaube ich Dir gerne, aber bald habt Ihr es geschafft und eine schöne Belohnung für all die Sorgen und Mühen im Arm :knuddel: und auch wenn Euer Ü-Ei schon kommen dürfte, darf es ruhig noch ein wenig im Bauch bleiben und einfach mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nicht an diesem WE kommen mag 8)
Hoffentlich bist Du am WE wieder fit, so gut es geht, damit Ihr die Hochzeit auch schön geniessen könnt.
Hat Gianna auch die MMR Impfung gehabt, das sie Fieber hatte :-? war es wenn die erste oder schon die 2.? die Ärztin hat uns heute extra gefragt, ob wir in 5-8 Tagen wichtige Termine haben, denn dann hätte sie nicht geimpft.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni ich war mir nimmer sicher ob sie am gleichen Tag hat wie ich oder einen Tag später. :roll: Aber es war dann doch der Tag später. :oops:

Ja das glaube ich dir das man dann in Erinnerungen schwelgt so wird es mir dann auch mal gehen. Ich freue mich auch immer auf die VU´s aber 4 Wochen sind doch schon lang :P
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ach Vonni weißt du ob ich den Ticker ändern kann oder muss ich den nochmal ganz neu eingeben?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich hab es jetzt einfach komplett neu gemacht... :lol:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Piep - melde mich nur kurz - habe ziemliche Kopfschmerzen und da tut mir das sitzen am PC und vor allem das Lesen nicht gut.
Gehe ins Bett und werde mein schmerzendes Haupt ein bisschen schonen...

Sonst ist bei uns aber alles i.O.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
wow,dann wiegt Pat ja schon einiges ;-)
ja,Gianna hat FR vor einer woche die MMR bekommen,das fieber kam dann pünktlich letzten FR ;-) dauerte ca.3-4 tage,aber sie war sehr gut drauf,obwohl sie fast 40 hatte.
mit fiebersaft kriegt man das aber super in den griff.
Ü-ei darf gerne nach der hochzeit kommen,aber bitte im Kreis Aachen ;-)
nö,pixum geht bei mir super flott-wenn nicht der aku immer so schnell schlapp machen würde :roll:
was bekommt Pat eigentlich zum geburtstag von euch? :help:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend :knuddel:

@ Bine :knuddel: wow schon 36. SSW
dann drück ich dir die Daumen, dass eurer Ü Ei noch ein wenig wartet :wink: etwas länger im Bauchi ist immer gut :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Manu :knuddel: fein das beim US alles bestens war :dance: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marion :knuddel: gute Besserung *dd* *dd* *dd*

@ Vonni :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit Pat die Impfung auch gut verträgt :knuddel:

@ Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir geht es gut. Habe heute Urlaubswäsche gebügelt. Bin froh, dass ich fertig bin :lol: bei diesem Wetter war bügeln das beste. Es hat heute ununterbrochen geregnet *mecker*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen an alle :knuddel:

na ist schon fast Mittag :lol:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Ich werde gleich bisschen Einkaufen gehen noch so einige Kosmetikartikel :wink:

Bis später :hallo:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

heute ist ganz offiziell mein 1. Urlaubstag :dance: :dance: :dance: und morgen ist mein Schatzi auch da :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“