Nette Rechnung, Micha, obwohl mir der Beitrag für die Leckerlies doch etwas hoch vorkommt...
Na wie auch immer, um die Rechnung allmählich realistisch zu machen, kommen dann nun mal meine Zinsen dazu...
Wir hatten folgende Punkte:
also einmal 562 Wochen Miete à 40,00 Euro für den Westie,
562 Wochen Ortszuschlag à 5,95 Euro, da er ausserhalb Schleswig-Holsteins leben musste,
562 Wochen Schmerzensgeld à 19,99 Euro, da wir während dieser Zeit auf den Westie verzichten mussten,
einmal einen Pauschalbetrag von 25.367,81 Euro wegen Tierquälerei, weil der Westie so selten getrimmt und frisiert wird,
weiter ein Pauschalbetrag von 89.433,07 Euro in Sachen Hundminderung, weil der Westie soviel grmpft und somit von euch schlecht erzogen wurde,
wiederum ein Pauschalbetrag von 256.067,45 Euro wegen seelischer Grausamkeit ggü. des Westie (man bedenke, dass ihr im Hut und Sonnebrille aufsetztet, Beweisstück A siehe in meiner Signatur).
Zu den ersten drei Punkten kommen nun die Zinsen hinzu... um es einfacher zu machen, gehen wir einfach von einer zusammengesetzten statt gemischten Verzinsung aus.
Micha ging von 7,47% banküblicher Verzinsung aus. Da ich ein freundlich gesonnener Mensch bin, will ich mal eine wöchentliche Verzinsung von 5% annehmen... für alle drei Posten.
Nach einer einfachen Rechnung ergibt sich, dass wir nach Abzug eures Aufwandes von 245.004.886.191 Euro von euch noch einen Betrag von 53.154.228.611.164,90 Euro zu erhalten haben... den Beitrag, den uns Anke netterweise mitgeteilt hat, noch nicht errechnet und folglicherweise noch nicht enthalten.
Daz ganze ist zahlbar in 1,5 Monatsraten, auf Verzinsung verzichten wir kulanterweise... nichts zu danken...