will ich hoffen...Moki hat geschrieben:ach susinicht traurig sein, das kommt schon noch
dankee
will ich hoffen...Moki hat geschrieben:ach susinicht traurig sein, das kommt schon noch

naja ok.. beschweren wir uns nicht!!!!Jaqueline hat geschrieben:Susi,![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist es auch kalt aber wir wollen uns ja nicht wieder beschweren![]()
Bea, ne ich habe nicht mehr auf dem Jugendamt angerufen werde es mal ruhen lassen vieleicht will er auch erst Testen ob wir es wirklich schaffen zu bauen.Und dann werde ich ihm näcjstes Jahr keine ruhe lassen![]()
Moki,viel Glück heute![]()
![]()
Unser Bauplan haben wir ja schön! Wer hatte mich gefragt????![]()
Lasst euch alle ganz fest drücken muss gleich Arbeiten bis dann

Hallo Mausi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,![]()
Hab im Moment keine Zeit fürs Forum und hab auch noch nicht nachlesen können.
Wollte euch aber trotzdem mal schnell Hallo sagen.![]()
Ich hoffe euch gehts gut.![]()
Mein Schwiegervater ist immer noch im Krankenhaus und es geht ihm viel schlechter als wie am Tag der Einlieferung.
Es weiss aber keiner so genau, warum.![]()
Mein Vater wurde auch wieder eingeliefert.
Irgendwie ist alles arg viel im Moment.![]()
Ich wünsch euch was und denk an euch.
Tschüssi bis bald
susili311 hat geschrieben:ich bin depremiert.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe mal in den SS ordnern geschaut. naja und da sind auch novembermamis.... und die haben bilder gepostet. und zwar von den bäuchen.... ich bin richtig deprimiert.... die sind alle etwas schlanker und haben schon ne schöne runde kugel vor sich....und ich??? meine oberteile passen alle noch, nur die hosen nicht. naja und dann kann man nur erahnen das sich untem t-shurt ein baby bauch verbirgt.
*schnief*
hoffe ich bekomme auch bald so eine runde kugel....![]()
so genug jetzt. jetzt ziehe ich mich an und fahre zum doc....
nein leider noch nicht *wart*Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:ich bin depremiert.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe mal in den SS ordnern geschaut. naja und da sind auch novembermamis.... und die haben bilder gepostet. und zwar von den bäuchen.... ich bin richtig deprimiert.... die sind alle etwas schlanker und haben schon ne schöne runde kugel vor sich....und ich??? meine oberteile passen alle noch, nur die hosen nicht. naja und dann kann man nur erahnen das sich untem t-shurt ein baby bauch verbirgt.
*schnief*
hoffe ich bekomme auch bald so eine runde kugel....![]()
so genug jetzt. jetzt ziehe ich mich an und fahre zum doc....
Hey Süsse, dein Bauchi wird auch noch wachsen - hab Geduld - bis Ende vom Sommer wirste jammern weil du soviel mit dir rum schleppen mußt. Freue dich doch einfach das es der Kleinen gut geht, alles andere kommt von selbst - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und die Schwangerschaft dauert nicht umsonst 10 Monate. Also Kopf hoch, du kriegst deine Kugel auch noch!!!! Ist Päckli Nr. 1 schon angekommen?

jipppiiii!!!!! und immer schön tief einatmen.... glaube ich muß dich mal wieder besuchen kommen!!! damit du noch mehr ss vieren tanken kannst!!!Moki hat geschrieben:n'Abend
Lissi
![]()
man, du hast ja momentan echt nur Mist
Wünsche dir weiterhin viel Kraft
Ich habe heute endlich in Lübeck angerufen. Allerdings musste der Doc mich zurück rufen. Die machen das nicht mehr "mal eben einfach so" am Telefon. Auf jeden Fall schickt er mir jetzt die Unterlagen zu und wenn ich alles dahabe soll ich ihn nochmal anrufen und dann besprechen wir die Einzelheiten. Mädels, es geht wieder los