Bin Hundemüüüüüde

. Ja, vielleicht ist Keki ja schon Mama???
Wo steckt eigentlich unser Knurpselchen??? Plagt Sie der Jetleg oder kann sie nicht von Ihren "Grossen" lassen und knuddelt sie immer noch... Neeee, ich weiß

, sie hat sich jetzt echt in Ihrem Kühlschrank verirrt

.
Kermit - hast's genau erfasst, bin ganz hibbelig vor Neugier

.... sowas könnt Ihr doch mit einer "Zeitbombe" wie mir nicht machen... Ich könnt doch jeden Moment "platzen"

.
Sabine - na siehste wohl

. Wusste doch, daß es immer schöner wird mit Julius.... Wir müssen alle nur Geduld haben und die ersten 4 harten Wochen überstehen, dann sieht alles schon ganz anders aus.
Übrigens hat mir eine bekannte Zwillingsmami jetzt was gesagt: Glaub nicht, es wird mit der Zeit leichter, es wird nur anders...

, sie meinte das aber total positiv und ist mit Ihren Zwillie Jungs total glücklich...
O.K., dann werd ich mich mal hinlegen, meine 2 machen schon den ganzen Abend randale, ich weiß echt nicht, wie die noch Platz haben können

. Wenn ich überlege, daß auf jeder Internetseite steht, die Bewegungen werden weniger und nicht mehr so intensiv... man soll einmal am Tag die Bewegungen zählen, es sollen mind. 10 Stück sein.... innerhalb einer Stunde... na die haben noch nicht meinen Bauch beobachtet... Langsam tut es auch manchmal richtig weh

- AUA -

. Hätt ich ja auch nicht gedacht...