Also Hasenfrau und Hasebärin, echt

naja Ihr hattet ja Recht!
Halb eins bis halb drei war mal wieder

angesagt, woher wusstet Ihr DAS denn?
Krümel nur die Ruhe, das wird schon alles! Das Forum ist doch zum Fragen da...also los raus damit!
Biber ist doch prima, dass Du schon so viel Kniffs und Tricks drauf hast, um den kleinen Mann zu beruhigen. Ich finde es im Übrigen völlig in Ordnung, das Baby mit ins Bett zu nehmen (solange er nicht rausfällt und man ihn nicht plattliegt). ich meine, wenn man sich mal vorstellt, dass Babies bis zur Geburt NIE alleine waren und um sich rum Begrenzung gespürt haben, dann ist es doch ganz klar, dass sie eine Heidenangst bekommen ganz alleine in ihrem Bett und auf einmal mit der Schwerkraft!
Ich finde das sehr gut, das baby im Bett zu lassen und Du hast ja gesehen, er hat GEPENNT! Was will man mehr? Ein kleiner, schlafender, entspannter, blähungsfreier Julian

, ist doch ganz toll!
Erdbär ich wollte Dir noch schnell zur DIPLOMABGABE gratulieren!!!!! Suuuper, glückwunsch! Und bis zur Prüfung schaffst Du es auch noch!!!
So und jetzt geh ich wieder lernen, und wen es interessiert. Heute wird das hochspannende Thema "Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001" gelernt. Ich spüre ihn schon, den nächsten Schlafanfall!