Kia, irgendwie hatte ich trotzallem so gehofft, und war so tarurig, als ich deine SMS bekam. Entschuldige, daß ich nicht direkt geantwortet habe, es ging leider nicht!
Bitte behalte des Profs Worte im Ohr!!! Er wird sich sehr intensiv mit euch beschäftigen und sein bestes geben, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!
Jonah, lieben Dank für deine liebe SMS!!!!!!!
Entschuldigt bitte, daß ich mich heute gar nicht gemeldet habe, doch es war echt ein heftiger Tag. Ich war meine Oma in Frechen besuchen. Als ich in ihr Zimmer kam, hab ich einen riesen Schreck bekommen, wie sie aussah!
Ich habe es mir schon schlimm vorgestellt, aber so schlimm nun wirklich nicht! Ich möchte es hier auch nicht näher beschreiben. Schön war, daß sie mich erkannt hat und sich sehr über Malou, Sina und mich gefreut hat! Malou hat ihr zugewunken. Zum allerersten Mal überhaupt hat sie gewunken. Ich hatte die Tränen in den Augen. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen erneut hinzufahren. Ich habe Angst, sie ein letztes Mal gesehen zu haben...
Dann hat sich mein Mann aus Belgrad gemeldet. Er kam gerade vom Besuch seines Vaters aus der Intensiv des KH und war so fertig.
Ich bin völlig fertig! Ich wollte ihn doch auch so gerne besuchen! Mein Mann meinte aber, ich solle mir die Reise mit Malou nicht antun, wir würden ihn zu seinem Geburtstag am 19.07. gemeinsam besuchen gehen, weil er dann nicht mehr auf der Intensiv sei. Ich hoffe so sehr, daß mein Mann sich vertut, und ich ihn auch noch sehen kann! Vor einem Jahr konnte ich schon seine Mutter nicht mehr verabschieden, weil ich im KH lag! Ich möchte nicht, daß sich das wiederholt!
Nun habe ich beschlossen, meinen Schatz morgen mit Malou vom Flughafen DD abzuholen. Ich werde um kurz vor 9 Uhr mit dem Zug losfahren. eine Freundin bringt uns zum Bahnhof. Das ist die einzige Freude, die ich ihm machen kann.
Ich werde Malou ein T- Shrit mit dem Aufdruck " I love dad " anziehen.