hi,
habt ihr auch wieder so schönes wetter?????

axel ist grad weg,er ist bis freitagabend in bremen

sonst war ich ja immer recht froh wenn ich ein paar tage sturmfreie bude hatte.aber jetzt-mit dem zwerg-glaub ich schon daß mir das etwas zu einsam ist.mal schaun was ich die woche über so treib
wegen dem treffen würd ich abwarten wie das mit unseren neuen ordnerbabys so wird

.mir wärs die ersten wochen mit julius zu viel gewesen an einem treffen(mit weiter anfahrt) teilzunehmen.
glaub so die ecke köln bis frankfurt liegt so in der mitte,oder???
knurpsel,jetzt wird´s aber langsam mal zeit

.....................
kermit,von herpes hab ich nicht so viel ahnung,aber ich glaub es ist so wie keki sagt,er bricht meist dann aus wenn irgendwo was nicht ganz so rund läuft.
keki,du meinst wenn die kleine da ist könntest du zu hause mehr schaffen als jetzt

(´tschuldige)
ist aber ein gutes zeichen wenn du jetzt keine lust mehr hast

-ich rechne im moment täglich mit einer nachricht von deinem mann.ist er denn schon sehr aufgeregt?
oh mann-das war eine horrorvorstellung von mir mit zahnschmerzen oder sonstigen beschwerden im kreissaal zu liegen-drück dir mal die daumen daß sich das ganze mit der arnikaspritze beruhigt

.
die ringe sind so in 2 wochen fertig-dann könnten wir ja schon einen termin auf dem standesamt ausmachen

-braucht man eigentlich unbedingt trauzeugen oder gehts auch ohne???wir wollten ja eigentlich daß niemand was davon mitkriegt

.
obelix,wohin fährt coucou denn in urlaub???hey,was du immer alles mitkriegst...-alle achtung.
hast du denn einen kuchen gebacken?für dich und volker alleine?
was ist denn ein nachtpolter???

also picobello gestylt und perfekte wohnung..............das hatt ich auch vor julius geburt nicht so oft
ich müsste unbedingt mal zum frisör-bin total zugewachsen,weiß aber überhaupt nicht wie ich das hinkriegen soll

glaube nicht daß ich 1,5 std an mir rummachen lassenkann während mein sohnemann ruhig daneben sitzt...............na dann mach ich mir halt nen pferdeschwanz und schneid mir selbst das pony

.
heut wearen wir kurz bei axels eltern und noch in dem ort in dem wir vorher gewohnt haben auf der kirmes.oje,ich glaube julius mag blasmusik.............

er hat ganz friedlich dabei geschlafen......
letzten samstag haben wir uns ne wippe gekauft,da liegt er jetzt drin und schaut sich ganz interessiert unser arbeitszimmer an.der junge mann hat nämlich nicht mehr allzuviel lust in dem öden stubenwagen zu liegen,sondern will jetzt so langsam etwas mehr sehen.auch so babymäßig im arm liegen ist nicht mehr so ganz sein ding.........wahnsinn!!!!
ich bin total müde,vielleicht legt er sich ja mit mir ein stündchen ins bett

.
bis später,
sabine