Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

ALSO - Tim - da ich jetzt für die NICHT-Schließung der Schule kämpfe, werden hier natürlich weiter Lehrer gesucht und außerdem haben wir dann demnächst die ultimative Herausforderung für Maggie - der Direx geht nämlich irgendwann demnächst in Rente und Maggie könnte gleich 'ne Etage höher anfangen...

Des weiteren ist der Job für dich sehr überlegenswert, da er in der FE ist und FE steht natürlich NICHT für Forschung und Entwicklung, sondern für Freizeit und Erholung - Internetzugang selbstverständlich vorhanden ;-)

Na - wenn dat keine Anreize sind...

Und überlege nur mal diese genialen Arbeitszeiten bei VW - muss nur mal Micha nach fragen, wie die NORMAL-Schicht (so nennt man die Bürofuzzies hier) arbeitet - also - wenn das alles nicht Anreiz genug ist???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Wenn du dreckig werden willst, kein Akt. Nach der Arbeit kannst du dann zu uns kommen und unser Auto reparieren und tunen :wink:

Muddu dann wohl doch hier zu Airbus gehen... egal... alles in Hamburch... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris klingt wunderbar... und was löhnen die so? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also...wie iris sich ausdrückte...bürofuzzies arbeiten hier in gleitzeit...d.h. 4 tage woche ....sieht dann so aus...mo - do arbeiten...fr frei...woche darauf dann von die - freitag arbeiten....gleitzeit von frühestens 7.30 bis frühester feierabend 15.10...kannst natürlich auch länger arbeiten bis du genug minuten für einen weiteren freien tag zusammen hast...24 tage (6wochen) urlaub im jahr....na is dat nix ????wat die entlohnung betrifft kann ich keine angaben machen...aber ich denke mal das du in dem job wesentlich mehr verdienen würdest als ich...
Zuletzt geändert von DB ROM 99 am 06 Sep 2002 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - so weit ich weiß, wird hier weit über tarifübliches Gehalt gezahlt - naja und dann ist da noch die Altersversorgung etc. Also - VW ist eh bekannt als der sozialste Arbeitgeber schlechthin von Deutschland....

Ein ehemaliger Kollege von mir aus Hamburg ist auch hier her gewechselt und der war nit nur von den Arbeitszeiten mehr als angetan, sondern auch von den Gehältern, die so über den Tisch fließen.

Dann gibbet immer noch die Zuschläge z.B. für Verbesserungsvorschläge etc.. ALso - da kommt wohl einiges zusammen..

<-- träumt von einem Job bei VW, aber leider reichen die Qualifikationen nicht dafür, da nix studiert hat.. außer Westiegrmpfen

*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

hmmm Interesse flammt auf... dann würde ich ja genug Freizeit haben, um nebenher noch zu forschen... na gut, dann muss ich mal sehen, was für Brötchen die einem geben und wie deren Jahresbilanz so aussieht :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris na tarifübergreifendes Gehalt bekome ich hier auch... die Frage ist nur, wo man ansetzt...

ach wat solls, die nehmen mich eh nicht... keine Ahnung von Maschinenbau oder Experimentalphysik... klang aber in der Tat ganz nett 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Tim und das Häusgenkaufen ist hier auch nicht wirkllich teuer - bin neulich auf eine Anzeige gestoßen in einem netten Dörfchen bei Wolfsburg und der Preis für das Haus mit der Grundfläche konnte sich mehr als sehen lassen..

136.000,00 Euro für 125 qm Wohnfläche und 500 qm Grundstück. Und das alles bei einem Bau von 1999.. Die Neubauten in dem gleichen Örtchen sind auch nicht viel teuer.. Also -

<-- weitere Anreize liefert ;-)

*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

hehehe Iris, du machst wirklich gute Werbung...

MICHA!! schmeiss doch bitte mal den link rüber, wo die Infos stehen. Das sehe ich mir mal genauer an :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - Micha sucht dir den Link - das sind noch vieeeeeeeeel mehr Stellenausschreibungen - da findest du bestimmt auch dat Passende - also - und so ein plietsches Kerlchen wie du bist, arbeitest du dich eh ganz schnell darein.

Weitere Möglichkeit ist dann auch für dich, dass du dann nach einiger Zeit in den Betriebsrat wechselt. So eifrig wie du dich für die Belange anderer einsetzt, dürfte es kein Problem sein, da ganz schnell Fuss zu fassen und dann bekommst du nicht nur die Freistellung für deine Tätigkeit, sondern sogar ein eigenes Dienstfahrzeug... ;-)

Auch für Schulungen etc. wirst du nur in den besten Hotels untergebracht und bekommst echt Klasse Dienstfahrzeuge oder halt die Bahnfahrt 1. Klasse, je nachdem was du lieber möchtest ;-)

*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“