Hallo
erstmal vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße

nun ist unsere Kleine auch ne große

aber es waren 2 schöne Feiertage
@ Bine,
wir fanden es auch superschön und vor allem, dass Ihr doch so lange geblieben seid
Ich denke mal wir werden im September kommen, da wir Ende August Stadtfest haben und die letzten beiden Jahre schon nicht hin konnten

und dann stehen die Chancen auch gut, das sie schon ein paar wackelige Schritte alleine läuft

und sie kann sich dann ja wieder was bei Gianna abgucken
@ Andrea,
auch wenn Du es jetzt ja nicht liest, für Morgen kräftig

und ich hoffe Du wirst Bine Morgen gutes berichten können
@ all,
bin jetzt platt. Am Freitag sind wir ja früh aufgestanden, da wir ja für den geburtstag einkaufen mussten und noch sauber machen mussten

Um 17:30 kam dann meine beste Freundin mit ihrer Mutter und gegen 18:30 haben wir Pat ins Bett gebracht und um 19:00 sind Pablo, meine Freundin und ich dann zum Toten Hosen Konzert gefahren und ihre Mutter hat den Babysitter gespielt und war so traurig, das Pat nicht ein einziges mal geweint hat, sondern brav geschlafen hat
Meine Freundin ist nach dem Konzert noch zum Schützenfest und kam um 5:00 gut blau nach Hause und hat natürlich jede Stolperfalle in der Wohnung mitgenommen

Nachteil Pat war dann auch putzmunter
Also sind Pablo und ich dann aufgestanden und haben das Wohnzimmer ein wenig geschmückt und schon angefagen Kuchen zu backen

um 15:00 kam dann die Familie und als der letzte Onkel um 22:30 nach Hause ist, sind Pablo und ich nur noch Tod ins Bett gefallen.
Am Sonntag dann wieder früh raus und Kuchen gebacken und auf Familie Binilein gewartet

die kam natürlich als ich im Bad war und Pablo war so clever und hat sich und Familie Binilein ausgesperrt und eine weinende Pat auf dem Flur zurück gelassen

zum Glück war ich ja in der Wohnung
Um 15:00 kamen dann noch 2 befreundete Paare mit ihren Kleinen und das Chaos war perfekt
Heute haben ich dann noch die Reste beseitigt und jetzt reicht es erstmal bis zum nächsten Jahr, aber schön war es auf jeden Fall