Jetzt seid ihr ja doch am fleißig schreiben, obwohl Nemo versprochen hat, sich zurückzuhalten. Bin letzte Woche irgnedwie nicht zum Schreiben gekommen und am Wochenende hatte ich einen Faulen. Gestern sind wir noch zum Plöner See zu Schwiemu gefahren, die Geb. hatte.
Klara: Habe dein Posting auch gelesen und dann mal ein bisschen zu dem Thema gesurft. Habe leider immer Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden

Nelli hat es aber auch genauso ausgedrückt wie ich es empfinde. Und ein süßes Baby ist er wirklich! Würde ihn gerne mal in natura sehen. Kommt ihr denn am 31. oder vielleicht bei Kerstin zum Treffen?
Iris: Das ist doch eine tolle Nachricht mit der Hochzeit!
So spart ihr euch auch die Ethikkommission. Ist wohl nicht immer so einfach dort, wobei bei euch ja nur das Unverheiratetsein zur Debatte gestanden hätte. Hatte gerade von einem Paar gehört, die wg. eines genetischen Defekts in der Familie eine Vorab-Untersuchung des Embryos haben wollten. Das wurde leider nicht genehmigt. Daraufhin haben sie ihren Versuch im Ausland gemacht.
Susi: Bleibt mal noch mindestens 2 Jahre! Wir wollen doch den Kleinen - oder wird es ein Mädchen?

- wachsen sehen. Es ist wirklich zu spannend, wie sich "unsere" Kinder von Treffen zu Treffen weiterentwickeln.
Du Arme. Schon wieder das langweilige und dazu noch heiße Ludwigshafen.
Ab wann könntest du denn in Bahrenfeld anfangen?
Nemo: Das mit dem Niesreiz hatte ich auch immer. Aber das lässt sich aushalten. Dann geht's ja bald in die Endphase. Und so motiviert wie du bist, klappt es auch! *jawoll*
Nelli: Das ist ja doof mit den Fotos.

Hoffe, du konntest sie wiederholen.
Robby: Schön, dass du dich wieder meldest. Jetzt scheint ihr euch ja sicher zu sein, wie ihr weiter vorgeht. Das macht es bestimmt auch leichter für euch! Und du weißt ja, als Klara und H. sich entschlossen haben, zu adoptieren, hat es dann doch geklappt.

Du hälst uns aber mit deinem Versuch dann auf dem Laufenden, ja?
Sille: Meinst du echt, dass das Haus dauerhaft nicht zu halten ist? A. soll mal zusehen, dass das Geld reicht.
Kerstin: Hab's leider auch versäumt, euch noch nen schönen Urlaub zu wünschen. Hol ich hiermit nach!