Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hallo zusammen

Beitrag von Sandmännchen79 »

@Claire:Ich hba mir deine postings durchgelesen, wünsch dir ganz viel glück das es geklappt hat trotz blutung und wünsch dir starke nerven bis zum nächsten ergebnis. :knuddel:

@sam biene:Klasse fast 10KG!Herzlichen Glückwunsch ich weiss ja selber wie schwer ist bei so nem hohen startgewicht ich hatte am 10.6. auch 138kg.Mach weiter so es lohnt sich :D

@all: Ok Wiegetag: hab heute morgen glatte 114kg gehabt.

Liebe Grüße Silke :dance:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Um Bienes Frust in Grenzen zu halten (bei dem Ergebnis auch völlig fehl am Platze!), hab ich heute schon mal aktualisiert. Aber ihr dürft gerne noch eure Ergebnisse nachreichen!! Ich bin schon ganz gespannt :P !

@Claire -
was soll man dazu sagen? Unter den Umständen kann man dir ja nicht mal nen starken Schnaps empfehlen! Oder doch?
Ich wünsch dir ein kleines Wunder - und bald Klarheit. Und ich denke ganz feste an dich! :knuddel:
Woher hast du eigentlich den netten Elefanten?

Liebe Grüsse an alle -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: mir fehlen die Worte, aber die Daumen halten noch durch!!! :knuddel:

Mein Gewicht heute morgen: Gleichstand mit 63,7 kg :-?

Sonst war dieser Tag einfach totaler Mist. Meine Schwiegermutter liegt seit gestern in der Klinik, keiner weiß genau, was sie hat, die Oma meines Mannes auch, wir waren beim Zahnarztund dann noch bie einer Freundin im Krankenhaus. Die ist in der 32. SSW und liegt schon seit 4 Wochen mit leichten Wehen und geöffneten MM. Jetzt muss sie noch 4 Wochen liegen. Daheim war ich dann um 18.15 Uhr und um 18.00 Uhr war Elternabend. Danach durfte ich!!! dann noch die Wäsche der lieben Oma machen. Bin wohl zur Zeit echt der Depp der Nation! Alles nervt!!!

Danke fürs Zuschreiben

Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi QUinta, gell der Elefant ist süß! Ich habe ihn bei http://www.extra4fun.de gefunden. Wie geht es dir denn? Wollt ihr noch einen Versuch wagen???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!! Anruf von der Uni: hCG 29. Dr. W. total aufgelöst, ich total aufgelöst. Hochgradiger V.a. Eileiterschwangerschaft......jetzt muss ich jeden 2.Tag in die Uni zur Kontrolle, entweder der hCG ist MOntag gut gefallen und dann ist gut oder aber er steigt und dann müssen wir abwarten bis er hoch genug ist, dass operiert werden muss. Es ist einfach nur Scheiße!!!!! Der Stress geht weiter, die Angst auch.......
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Claire:
Sämtliche Daumen und Großzehen sind gedrückt, daß die Sache irgendwie gut ausgeht! Und bestimmt wird sie gut ausgehen, gell :wink: !!

Uns geht es (wieder) ganz ordentlich. Zwar hat die KiWu-Praxis den Besprechungstermin mit dem Prof. mal wieder verschoben, aber im Moment hab ich genug anderes zu tun.
Mein Liebster hat gerade Probleme mit seinem Diabetes; das müssen wir auch erst in den Griff bekommen.

@Jule:
Wie gehts in deinem Familien-Lazarett? Bewirbst du dich gerade um den Florence-Nightingale-Orden in Gold? Ich hoffe, daß dir das Lachen nicht ausgeht (immerhin: Stress soll schlank machen :) !

Herzliche Grüsse an alle!
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Quinta: Lachen vergeht mir nicht! :lol: Sex soll aber auch schlank machen, überlege gerade, was mehr Spaß macht!!! :lol:
Meine Schwiegermutter muss heute auf den Tisch, ist aber noch nicht an der Reihe. Die wissen halt immer noch nicht genau was es ist und hoffen, dass es nichts bösärtiges ist!! Es würde aber laut CT "nur" nach einem großen Abszess aussehen! Und die Oma nervt herum, da sind aber die Vermutungen nicht so dolle. Da weiss ich im Moment noch nicht mehr und auch nicht weiter!

@Claire: Daumen weiterhin gedrückt!!!! :knuddel:

Alles Liebe

Jule, Streß oder Sex??? Das ist hier die Frage!!!!
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Soso, Jule -
du willst also die "Hollywood"-Diät machen (Weisswein und Männer erlaubt) :lol: ?!? Okay, ich bin dabei… - Das Gute daran wäre, daß unsere Liebsten dann auch ein paar Pfunde verlieren würden - denk ich jedenfalls.
Hab übrigens gerade beschlossen, meiner vorgezogenen Midlife-Crisis durch einen Einkaufsbummel zu begegnen.
Liebe Grüsse
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Der Ordner ist ein wenig abgetaucht... - damit ich ihn am Sonntag abend nicht so lange suchen muß, schnell mal ein posting!
Wir fahren nämlich nochmal weg, bevor der Schulstress wieder anfängt.
Herzlich grüßt alle
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Schreck, laß nach - auf einmal war das Forum weg! :o
Ich hab schon schlimmste Erinnerungen an den Fertinet-Absturz vor einem Jahr gepflegt. Doch Chrischn sei Dank ist alles wieder gut!
Nun schreibt mal schön, Mädels, damit wir nach dem Absturz nicht zu tief sinken! :lol:
Diättechnisch gibt es nichts Gutes zu berichten. Heute war Gottesdienst im Grünen mit anschließendem Grillfest - Ich konnte vor allem beim Nachtisch nicht widerstehen. :roll:

Mal sehen, was der Wiegetag bringt!
Herzliche Grüsse
von Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“