ach ne, ist ja schon wieder mittag. Ups ich dachte FElix schläft, aber das war wohl nichts? habe vorhin Krankengymnastik mit ihm gemacht und das hat ihm so gar nicht gefallen. Der kann vielleicht wütend schreien! Und dann kam das obligatorische nickerchen, aber es war wohl tatsächlich nur ein kleines Nickerchen. Schade aber auch.
Nemo,
hast Du denn mit der gleichen dosierung Menogon stimuliert? Und wieviel Zeit lag zwischen den ICSIs? Wenn man kurz hintereinander stimuliert, läßt die wirkung oft etwas nach und wird dann oft höher dosiert. Jetzt hast Du aber ja eine lange Pause gehabt. Weißt Du schon womit du dieses Mal stimulierst?
ich hatte Menogon, Gonal, Luveris und zuletzt Tamoxifen (Tabletten ähnlich wie Clomifen) in Kombi mit Menogon. Ich hatte ja als low responder immer nur 3-5 Follikel und immer nur 1-2 befruchtete Eizellen.
Susi,
ne, Holger geht dadurch nichts verloren, aber nach dem Gespräch mit seiner Mutter und Schwester war er sich dann einigermaßen klar, daß er doch lieber nicht auf dem Parkplatz bauen will. Vermutlich würde das auch zu klein, weil durch die Teilung auch noch ein Stück an seine Schwester fallen würde undzudem noch ein bisschen Parkraum erhalten bleiben muß.
Das Haus ist in Witten Buchholz. Kennst Du das? Ist schon an der Grenze zu Hattingen oder Sprockhövel. bisher haben wir aber noch nichts unterschrieben, erst müssen wir noch Finanzierungsfragen klären.
Andrea,
genau, dann kommt ihr öfter mal ins Ruhrgebiet. Ihr habt doch auch Freunde in Dortmund, oder nicht?
Robby,
tja durch so ein Forum lernt man sich irgendwie schon ganz gut kennen, selbst wenn man sich noch nicht persönlich kennt. Und wenn man sich dann tatsäclich persönlich sieht, ist es oft so, als würde man sich ewig kennen. So geht es mir jedenfalls oft.
DAnke fürs Erzählen über Deine Schwester
Wärsogern,
bist Du mit den FAchbegriffen vertraut?
Und wie es nun so weitergeht, natürlich auch!
Sille,
wie geht es Deinem Opa? Und schläft Nils wieder besser? Ist denn schon fest, daß Du zu der Hochzeit an Deinem Geburtstag kannst oder hast Du es A. noch nciht erzählt?
Muß los,es wird gequengelt