IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Schnuffel ich muss immer 1 Monat Pause machen bei ICSI,
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Werbeslider mit Buttons
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Annemarie wenn du mitliest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo meine Lieben!

@Schnuffel - ich machte 1 Monat Pause und diesmal, wenns negativ ist, wohl wieder nur 1 Monat , falls nix dazwischen kommt. Idealerweise sagte man mir, sollten es wohl 2 Monate sein - keine Ahnung :?:

Vormittags quälten mich bereits die ersten Mensanzeichen :cry: :cry: - kann gar nicht sagen, ob ich es überhaupt bis zum SST schaffe!
So ein Mist :cry: :cry: :cry:

@Susanne - :hallo: :knuddel:
@Fuchtelmariechen - na dann *dd* *dd* einen Zwillies-Kinderwagen hast du nun ja schon :jaja: hoffentlich erlöst uns du von der Negativserie bzw. Mimmi - oder Andrea *dd* *dd* *dd*

Drücke allen die Daumen die sie derzeit benötigen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hab nicht ganz so aufmerksam alles gelesen - mein WS-Koller hat mich in den Fängen *g* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 12 Jul 2005 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Ragdolls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Firewoman hat geschrieben:Huhu,

meint Ihr wirklich?? Man kann auch mit Zyste schwanger werden?? Ich dachte immer wenn man sowas hat geht das garnicht...
Fire - es gibt wohl verschiedene Zysten - Funktionszysten und hormonbedingte Zysten!!! Ich hatte vor meiner 1.ICSi eine Zyste, die dann bei Stimubeginn bzw. der nächsten Mens wieder weg war.
Wenn sie punktiert wurde, dann stört sie sicher nicht mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Pusteblume72 hat geschrieben: Ich werde mich nun mal auf den Weg zu meinem ersten Ultraschall machen, bin auch schon sehr gespannt, wie es so in meinen Eierstöcken ausschaut :wink:
1. Ultraschall am 12.07.2005[/size]
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Katharina - für DO *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Ja sie wurde ja weggemacht. Ich konnte richtig auf dem US zuschauen wie sie verschwunden ist.
Ach menno...ich hab soviel Schiss das doch was schief geht...
zum Glück hab ich Euch...
diesmal weiß niemand bei uns das wir wieder nen Versuch wagen...außer meine Ma.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Ragdolls *dd* *dd* Das wird schon noch bis Donnerstag. *dd* *dd* Für den 1. positiven SST hier. :lol:

@Pusteblume Und wie war Dein US

@Firewoman Ich habe noch nie eine Zyste gehabt. Aber *dd* *dd* das alles weiterhin gut läuft.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hey!!

Ich treibe mich gerade in einem Spielsalon herum, wegen dem Internet-Zugang!! So kann ich wenigstens mit Euch in Kontakt kommen!!

Ich komme gerade vom Doc, leider habe ich keine so guten Nachrichten. Da ich unter sehr leicht infektiosen Eileitern leide und die sollen auch mit Schuld daran sein, daß sich die EZ nicht einnisten, wird überlegt, ob die Eileiter mir entfernt werden sollen. Im nächsten Zyklus soll ich nochmal zum US am 20.Tag und dann wird kontolliert, ob sich das Stimulieren überhaupt lohnt, oder ob besser eine OP gemacht werden soll. Natürlich ist das keine leichte Überlegung, ich hab ja schon 2 Bauchspiegelungen hinter mir und nochmal eine, ich weiß nicht recht. Jetzt muß ich erstmal abwarten bis Mitte August, dann weiß ich mehr.

@Lady: Ach tut mir das leid für Dich!! :knuddel: :knuddel: Ich finde es gut, daß Du schon an den Kryozyklus denkst!!!

@Katharina: Einen fröhlichen Folli-Wachstum wünsch ich Dir !!!! :knuddel: :knuddel:

@Mietze: Schön, daß der TF so gut geklappt hat!!! Viele *dd* *dd* *dd* für die Einnistung!!

@Pusteblume: Für Deinen US *dd*

@Katja: 2 Monate oder 2 Zyklen Pause, sind für Deinen Körper sicher das Beste, also ich warte sicher noch bis zum nächsten Zyklus.

@Fire: *dd* *dd* Ich weiß vom Lesen, daß bei Dir heute was ansteht, aber was? :oops: Auf jedem Fall viele viele *dd*

@Annemarie: :knuddel: :knuddel:

@Andrea: *dd* *dd*

@An den lieben Rest - Cindy, Celia, Susanne, Miri, Yvonne, Inuit, Krümel, Ragdolls, Linda, Claudia und :oops: jetzt hab ich den Überblick verloren. :knuddel:

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

An den Utro erfahrene unter euch. Ich muss jeden Abend und morgen 2 stk nehmen. Laeuft man den ganzen Tag damit aus? Oder hoert das nach einigen Stunden auf?

habe heute meien Ausloesespritze erhalten.. werde am 27 testen weil mein vater samt Lebensgefaehrtin da sind, sie fliegen wieder am 28. Ein besseres abscheidsgeschenk kann ich mir nicht vorstellen. Aber.. es hat ja bislang nie geklappt warum jetzt auf einmal?

@den Hundeerfahrene. Wir wollen uns nach der Umzug einen Hund zulegen, aber kein Welpe. Wir sind ziemlich Hundeunerfahren (habe selber Hunde betreut aaber keins selbst gehabt) welches Futter ist da gut? Habe was von Eukanuba gehoert.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“