ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Oh Katy - tut mir soo leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin mit dir traurig
(hab jetzt erst gelesen :oops: sorry)

@Flöchen - danke für die Däumchen!!

@liebe Penti - wie war der 2. Bluttest heute???? Darf ich noch drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir schauts auch nicht gut aus, habe seit vormittags das allzu bekannte Mensziehen - so ein Mist :( ........werd vielleicht gar keinen Test mehr machen müssen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls ... Soll ich jetzt mit dir *mecker* *mecker* *mecker* oder was ist los mit dir ??? :o :o :o
Du weißt doch selber nur zu gut, das es nichts zu heißen hat also kuck jetzt POSITIV nach vorne, noch 2 mal schlafen und du weißt endlich Bescheid :wink: *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Ragdolls,
ich drücke dir auch die Daumen, Flöchen hat recht, positiv denken, vielleicht hat dein Ziehen ja nichts zu sagen? Ich denk an dich.

Liebe Katy, es tut mir sooooo leid, lass dich mal ganz fest drücken.

Liebe Penti, wie wars? Hab heute schon an dich gedacht. Alles Gute

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@bine,
Bine02 hat geschrieben: Mir geht es gut, ich gehe morgen wieder zur Aku, was mir wirklich gut tut, aber ich bin über eine Woche drüber mit meiner Periode, keine Ahnung, an was es liegt, vielleicht an dem Tee? WAr das bei dir auch Penti? Ich hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus, komisch, ich frag morgen die Ärztin.
LG Bine
Nein hatte ich nie, mit Aku kam sie immer sehr pünktlich und auch ohne Schmerzen. Ich leide sonst immer sehr unter PMS.
Bin ja gespannt was die Ärztin sagt.

@Katy,

tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heule, Schrei und laß dich von Männe verwöhnen.

@ragdolls,

mach dich nicht verrückt, aus ist es wenn die Mens kommt oder du einen Test gemacht hast *mecker*

Leider ist es echt negativ. Also wieder eine biochem. SS.
Aber es läßt doch hoffen.
Männe habe ich noch einen Versuch abgerungen.
So werde ich bald wieder starten.

Trotz der schlechten Nachricht heute, wurde ich von meiner Chefin gefragt ob ich die Teamleitung übernehmen möchte ab Dezember. Sie rutscht eine Stufe höher und braucht jemanden der das Team hier leitet. Also wenns bis dahin nicht klappt, mache ich halt Karriere :lol: und werde halt das was die Politiker sowie so über die meisten Frauen denken.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo Ragdolls,

wie gehts dir?

Unter deiner Signatur steht negativ.
Ist das war???

:cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du mußt mir nicht alles nachmachen, gell.

Na dann starten wir zwei in ein neues Vergnügen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallöchen Mädls!

Ach Shit - hab ich doch glatt in meiner Aufregung vergessen hier Bescheid zu geben - vielmals sorry :oops: !!!!
DANKE für eure Däumchen - Bine, Penti, Katy und Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ihr könnt sie entspannen:

Also - gestern abends gabs schon Schmierblutungen. Die Mens ließ sich anscheinend nur noch vom Utrogest zurückhalten.
Der Pipi-Test heute bei PU+16 ist negativ :cry: :cry: :cry: :cry: !

Ja, was soll man machen :( !!! Penti - wir nicht mehr ganz frischen Bienen habens leider ein bissi schwerer :( :( aber nur ein bissi - nicht viel :jaja:
Wir lassen uns TROTZDEM NICHT UNTERKRIEGEN - AUF EIN NEUES :jaja:

Super Penti, daß du deinem Mann noch einen Versuch abgerungen hast. Wie lange wirst du denn Pause machen??
Ich überlege nur einen Zyklus Pause zu machen :roll:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Penti - Gratulation zur Teamführung :dance: :dance: Ist ja super. Dein Job macht dir Freude - gell?? Hab zumindest so das Gefühl - schön :knuddel:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

[

Hallo Penti,
war ja bei der Aku und ich habe ihr das erzählt, dass ich eine Woche drüber war ob das mit dem Tee zu tun haben könnte oder mit der Aku? Sie meinte jaein, aber ich soll mir keine Gedanken machen, wir sind ja keine Maschinen. Ich hatte sonst auch immer stärkste Schmerzen, diesmal ging es. Sie kamen natürlich nachts um 3.00 Uhr, ich konnte kaum Schlafen, musste aufstehen um Tabl. zu nehmen und um 6.00 Uhr ging dann der Wecker, ich war echt tot. Und dann auch noch einen langen Tag mit nach München fahren (60Km) und wieder zurück, aber ich konnte mich sehr gut entspannen. :D
Es tut mir echt leid für euch, ich drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Ragdolls,
ach mensch, meine Daumen sind schon wund vor lauter drücken. Ich habe wirklich oft an euch beiden gedacht.
Ihr wollt nächsten Zyklus schon wieder weiter machen? Finde ich gut, dass du dich nicht unterbuttern lässt. Nur positv denken, hast schon recht. :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls ... Ach Mensch, ich habe sooooo mit dir gehofft und meine Daumen wirklich Platt gedrückt :cry: , laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Es tut mir wahnsinnig leid :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: Ja, was soll man machen :( !!! Penti - wir nicht mehr ganz frischen Bienen habens leider ein bissi schwerer :( :( aber nur ein bissi - nicht viel :jaja:
Wir lassen uns TROTZDEM NICHT UNTERKRIEGEN - AUF EIN NEUES :jaja:

Super Penti, daß du deinem Mann noch einen Versuch abgerungen hast. Wie lange wirst du denn Pause machen??
Ich überlege nur einen Zyklus Pause zu machen :roll:
Da sprichst du ein wahres Wort, wir kommen schon zum Ziel :lol:
Meine Praxis macht jetzt Sommerpause und vor September geht da nichts mehr. Also kann ich mit der DR im August anfangen und währe dann hoffendlich so dran das ich im September weitermachen kann.

Jedenfalls war heute noch eine gute Nachricht da die KK hat noch einen Versuch genehmigt :dance:
ragdolls01 hat geschrieben:@Penti - Gratulation zur Teamführung :dance: :dance: Ist ja super. Dein Job macht dir Freude - gell?? Hab zumindest so das Gefühl - schön :knuddel:
Das war jetzt das Angebot meiner Chefin, wenn ich es doch schaffe ss zu werden bekommt jemand anders den Job, aber das währe mir dann auch wurscht :lol:
Der Job macht mir schon freude, aber dann der Chef seiner Kollegen zu werden ist auch nicht so einfach, davor habe ich schon ganz schön bammel.

@Bine,

du wirst sehen es wird von mal zu mal besser mit der Mens und den Schmerzen, war jedenfalls bei mir so. Außerdem wird man auch viel ruhiger.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“