Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

hier ist es auch schon seit Tagen super warm und vor allem trocken :dance: :dance:

@ Flox,

wir quetschen auf jeden Fall feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Flox *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Duene was steckt sie in den Mund ? Den Krebs oder das Püppi ? :wink:
FReut mich das es ihr gefällt, damit hat sie bestimmt noch länger Spass.
Euer WE hört sich spannend, lustig und megaanstrengend an !

Micky puh das weiss ich nicht mehr was da rausgekommen ist. :oops: Nur das es den Embryonen nach den 9 jahren Kälteschlaf gut ging.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

hi bin aus einem anderen Foren vertrieben worden, weil die holde weiblichkeit nichts mit meinen Postings anfangen konnte (sie waren nicht kuschelig genug)

darf ich bei euch mitspielen
Viele Grüße von
Wunschpapa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ flox

*dd* soviele und solange ihr sie braucht *dd* wünsche euch eine lange ruhezeit für die rest-kryos :lol:

@ duene

supi :lol: alles was kiddies in den mund stecken mögen sie :lol:

auch schön das ihr euer trockenes wetter mit uns teilt :lol: hat zum glück wieder aufgehört zu regnen :lol:

@ micky

weiterhin gute erholung und viel spass beim relaxen :lol:

@ wunschpapa

welcome :lol:
erzähl mal ein bischen von dir :o
wenn deine ortsangabe der realität entspricht sei froh das du da ein 3.tes "r" dabei ist *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen 8)

wir haben verschlafen 8) 8) und das obwohl de Wecker geklingelt hat :oops: :oops: dachte Pablo sei wach und habe ihn ausgemacht, naja und eben lag er immer noch neben mir *g* *g*

@ pebbles,

bei der Puppe wird immer getestet, was am besten rein paßt, on nun der Kopf oder doch lieber ein Arm oder Bein und beim Krebs tendiert sie zum Band, das geht so schön bis an den Zipfel *g* *g*

@ bambam,

ist bei uns auch so, was interessant ist, kommt in den Mund, der Rest in die Ecke :wink: :lol: :lol:
Und dann bin ich mal gespannt ob es bei Euch heute trocken bleibt :wink:

@ Wunschpapa,

auch von mir herzlich Willkommen und ich hatte die Ortsangabe doch glatt ohne das dritte "r" gelesen :oops: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

kommt paulchen nun zu spät zur arbeit :o au weia

bis jetzt schauts so aus als obs trocken bleibt :lol: und das wäre gut weil sonst was passieren könnte was kein mensch braucht wenns zuviel wasser gibt :lol:

frage : wie schaut nun mit august-we aus :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

jau, er hätte um 6, da sein müssen *pfeif* aber er hat ja ngerufen und soll nicht hetzen :wink:
WE im August kommen wir nicht, das letzte WE ist bei uns ja Stadtfest und das WE davor ist Pablo zu nem 25jährigen Jubiläum eingeladen, aber wegen uns verschieben ist auch blöd, da wir ja im Herbst auch nicht sagen können, wann wir können, wegen unserem Versuch :?:
Dann macht es lieber ohne uns, auch wenn wir Krümel natürlich gerne life sehen würden und den Rest natürlich auch :P

So ich legemich jetzt nochmal ein wenig hin, denn mein Wecker schläft noch *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo und guten Morgen,

@ Wunschpapa: Willkommen und gib doch mal ein paar Infos über dich weiter!

@ Duene: Schlaf noch schön!

@ bambam & Pebbles: Ist das mit dem Treffen schon fest, oder hat Duene das nur so verstanden? Also wir könnten auch noch am ersten September-WE.

@ Micky: Dann erhol dich noch gut!

Birgit und ich haben uns gestern abend mal unterhalten und nachdem die Teilung schon am Anfang recht schleppend verlief, haben wir beide nicht so grosse Hoffnung und trotzdem ist die Enttäuschung sollte es dann nicht klappen bestimmt wieder riesig. Blöde Warterei :-? !

Markus
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

hi
ich habe die Ortsangabe die übriegens der Realität entspricht nun doch wieder raus genommen, *pfeif* um Verwirrungen um das dritte "r" zu vermeiden :ätsch:

Was wollt ihr den von mir wissen?

Das Alter verate ich nicht *liebernicht* käme mir irgenwie sonst deplaziert vor :argh: (na ja jenseits von vierzig :oops: )
Viele Grüße von
Wunschpapa
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Markus,

habe auch noch fein geschlummert, bis mein Wecker gerufen hat 8) :lol: :lol:
Ich quetsche trotzdem ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es Kämpfer sind und Euch zum Erfolg führen :knuddel:

@ Wunschpapa,

och wegen mir hättest Du es nicht rausnehmen müssen, wenn ich in der Früh schon mein Nasenfahrad auf gehabt hätte, hätte ich es vielleicht nicht überlesen *pfeif*
Wissen, vielleicht seit wann KiWu, welche Behandlungen etc 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“