Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Mädels,
mein Auto kommt erst am Wochenende. :(
Hoffentlich ist dann das Cabrio- Wetter hier in Norddeutschland schon wieder vorbei.

Wir haben heute Nachmittag einen Termin beim Jugendamt wegen der Auslands- Ado. Würde ja eigentlich lieber auf der Terrasse sitzen.

Kermit, bald kommen viele neue Kinder in den Kiga , gell ? Oh je, dann wirds richtig laut und unruhig. Ich wünsche Dir gute Nerven dafür. *dd*
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo da bin ich nochmal ... tut mir leid, dass ich gestern nicht gleich Info gegeben habe w/Obelix, aber ich dachte sie hat allen gesimst :-? :-? :-?

Knurspel: wie du hoffst, dass das Cabrio-WEtter rum ist wenn du eines bekommst ?!?!? Na du bist ne Nudel :knuddel: :wink: :knuddel:

War heute morgen bei der 4. Akku und die "Wehennadeln" wurden gesetzt.
Das hat zum ersten Mal etwas gezwickt.
Vorhin bzw. vor ca. 3-4 Std. hatte ich nen kleinen Schleimabgang ?!?!?!
Keine Ahnung ob das der Schleimpfropf war ?!?!?! War ca. so gross wie der kleine Fingernagel ... aber da ich keine regelmässigen Wehen habe, denke ich dass einfach weiter abwarten angesagt ist.
Wollte heute noch etwas wurschteln, aber das wurde nix ...
Heute abend haben wir ja GVK da kann ich die Hebamme mal fragen, denn ich weiss nur noch, dass man bei starken Blutungen in´s KH soll und eben wenn die Blase springt und das Köpfchen nicht fest im Becken ist. Mein Gedächtnis ist echt so gut wie nicht vorhanden
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es bald los geht
Gestern abend im Bett hatte ich auch wieder ne Weile Wehen aber irgendwann waren die wieder weg.
Ihr seht also, es bleibt weiterhin spannend ...
So ich geh nochmal unter die Dusche (ich schwitze wieder wie verrückt :-? ) und dann kommt auch schon meine Schwester zum "Baby"(Hunde)-Sitting.

Knurspel: weisst du eigentlich schon, dass wir ein neues Familienmitglied/Baby haben ??? Schau mal in meine Galerie :wink:
Da wird sich Anton bei unserem Treffen freuen :dance: :P :dance:
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

...mal kurz reinschleich :wink:

Wie ich sehe, wißt ihr ja schon das Obelix im KH ist. Wird wohl auch bis zur geburt drin bleiben, wie der Dok heute sagte. Aber Obelix hat sich jetzt damit abgefunden und ist guter Dinge. Der Arzt meinte, sie solle noch bis Ende nächster Woche durch halten und dann können die zwei ohne Sorge geholt werden. :lol:

Obelix wußte nicht, ob Keki noch dazu gekommen ist, euch bescheid zu geben. :wink: Deswegen hab ich mich mal kurz eingeschlichen. Soll euch jedenfalls ganz lieb grüßen!!!!

Keki, viel Glück bei der geburt!!! *dd* *dd* *dd*

...und Tschüß 8)
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Ich verabschiede mich für heute wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Obelix ich hoffe es geht dir soweit gut ?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Danke Blümchen und bestell Obelix mal schöne Grüsse ... die nächste SMS sollte sie besser an eine andere der Ordnermädels schicken :wink: :wink: :wink:
Ich glaub ich bin bald für ne Weile nimmer da :wink: :wink: :wink:

Ich hoffe sie bringt die Zeit im KH gut über die Bühne und es lässt sich dort einigermassen aushalten :P :P :P

Kermit: schlaf schön :knuddel: (alle anderen natürlich auch)
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

ok Keki, werde ich ihr ausrichten. Viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen,
Danke Blümchen für Deine Nachricht und die allerherzlichsten Grüße an Obelix. :knuddel:

Keki, ich hab natürlich beim Cabrio- Wetter das NICHT vergessen... :oops: :oops:

Bei Dir hört es sich ja spannend an. Ich denke das war gestern der Beginn des Schleimpropfens.Gutes Zeichen, wenn es so schön sutsche lsogeht.
Aber vielleicht bist Du ja auch schon im KH ??? Dann viel Glück !! :knuddel:

Hi Kermit, was machen die Kids, sind sie bei diesem Wetter nicht auch mega- quengelig ?

Sabine, hält Dich Dein Juli gut auf Trab ? Oder ist er erschlagen von der Hitze ?

Ich geniesse die Hitze in vollen Zügen. Nach der Mega- Hitze der USA fällt dann die Umstellung nicht so schwer. Allerdings waren mir die fast 50 Grad Celsius des Death- Valley auch zu warm. :o

Wie Keki, neues Familien- Mitglied ? Habt ihr nen neuen Hund ? :o
...und ich hab nix mitgekriegt...
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

habe ein paar tage nicht gelesen und schon passiert jede menge.

okay. erst einmal *dd* für obelix.
keki, für dich auch schon *dd* ...

sabine, wir haben vergangenen freitag heimlich geheiratet. funktioniert prima... ;-)
vor drei wochen waren wir zum ersten mal im standesamt, haben den termin gemacht und die nötigen unterlagen besorgt, eine woche vor der trauung die ringe bestellt, diese zwei tage vor tag x abgeholt, am vortag klamotten gekauft...
nach der trauung waren wir zu zweit essen, anschließend mit hundi spazieren und haben für den abend unsere eltern und geschwister bestellt. zuerst haben wir dann wie angekündigt auf die ferien angestoßen...
als wir dann wieder das glas erhoben, blieben die münder offen stehen...
ich wünsche euch einen wunderschönen tag!

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Herzlichen Glückwunsch Coucou und Mann zu eurer Hochzeit
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Knurpsel, die Kinder sind bei uns schon quengelig aber nicht weil es heiß ist sondern seither nur geregnet hat und sie nicht draußen spielen konnten.

Keki bist du schon im KH?

Sabine wie geht es denn euch, man hört gar nichts mehr?

Ich habe heute bis 13 Uhr gearbeitet und mir hinterher noch so viel vorgenommen, aber leider krieg ich nichts auf die Reihe und lümmle nur auf dem Sofa rum.

Obelix ich hoffe dir geht es gut, hoffentlich darfst du nochmal nach Hause vor der Geburt?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“