Hallo ihr Lieben,
da bin ich endlich wieder!
Aber ich war auch die letzten Tage nicht online, waren nur unterwegs und jetzt bin ich platt. Außerdem bekomme ich wohl eine Erkältung, das dicke Halsweh ist schon da
Wir hatten ja am Wochenende Straßenfest in unserem zukünftigen Wohngebiet. Das war so was von Klasse!!

Super nette Nachbarn und mega viel Kinder!!

Das wird echt ein Spaß!
Am Montag waren wir dann auf Geburtstag meiner Oma, dank der Hitze auch kein Zuckerschlecken und gestern waren wir am Nachmittag wegen Laminatböden für`s Haus unterwegs und haben das eine Auto in die Werkstatt gestellt und das andere abgeholt. Ja, ihr lest richtig, jetzt hatte das andere Auto auch noch Ärger gemacht

. Fällt uns am Sonntag die Scheibe auf der Fahrerseite"runter"- Fensterzug kaputt nochmal über 200 Euro

Es reicht jetzt wirklich!
Und ihr platzt schon vor Neugier?? Wahrscheinlich sagt ihr, wenn ihr den Namen erfahrt: och, den kenn ich aber.
Für uns ist er neu gewesen und auch in der Familie war er unbekannt, wurde aber gut aufgenommen. Also, ihr wollt es wirklich wissen?
Nun gut

: unsere Maus wird Melina Johanna heißen.
Leider muß ich jetzt schon wieder los, da ich auf die Baustelle muß, noch ein paar Problemchen klären!
Ganz schnell noch:
Flox:
Sanmo:

toll, siehst doch es geht mit dem Gebärmutterhals! So was wünsche ich mir am Montag auch!
Coffee:

schwierige Entscheidung! Aber ich stimme dir zu, du bist noch zu jung, und wenn es hilft........
Aber jetzt muß ich los!
GGGGGLLG
Mina