Hey Ihr Mädels,
sorry, kriege gerade nix so richtig auf die Reihe, ständig Termine, Arbeit ... stöhn-stöhn!
Zuerst waren meine Eltern 1 Woche zu Besuch und da habe ich natürlich soviel Zeit wie möglich mit denen verbracht. Dann bin ich gerade wieder am Bewerbungen schreiben. Eigentlich bin ich dumm, denn für so wenig Verantwortung und ziemlich einfache Arbeit mittlerweile, weil unsere Chefin ja lieber auf ihrer Arbeit sitzenbleibt ist der Job gar nicht mal schlecht bezahlt, aber das ist halt nix für mich. Ich möchte mich in der Arbeit schon fordern und außerdem ziemlich eigenständig arbeiten. Habe jetzt mal angefangen an Jobvermittlungsfirmen zu schreiben und auch jetzt schon 2 Termine gehabt. Wenn die etwas passendes haben, geben die Bescheid. Habe ja eigentlich meine ganzen Jobs über solche Vermittlungsfirmen gefunden.
Am Freitag/Samstag war ich mit 2 alten Arbeitskolleginen 2 Tage in Regensburg, unser jährlicher Damenausflug und irgendwie schaffe ich gerade überhaupt nix. Möchte soviele Sachen erledigen bzw. unternehmen und mir rennt ständig die Zeit weg, ist das normal?
Nun zu Euch:
Euch allen, daß bald wieder die Sonne scheint und Ihr Euch mit Euren Partner bald wieder ganz feste
Mir geht es auch immer so, Krisen gehören dazu, aber irgendwie denke ich dann auch immer, daß es gar nicht mehr bergauf geht. Ich kenne das Problem, wenn die Männer soviel Arbeiten aus dem Familien- und Freundeskreis und ich muß sagen, das wäre für mich auch ein großes Problem. Ich weiß nicht, ob da reden soviel hilft, wenn man einfach zuwenig Zeit miteinander verbringt. Ich denke eher, daß auf die Dauer an dieser Situation etwas geändert werden muß. Jobwechsel ... klingt zwar hart, aber ich denke, das Wichtigste ist, daß die Beziehung klappt!
Hoffe, ich habe nicht zu altklug geredet!
Lexi,
ja solche Kinder sind ab und zu ganz heilsam. Mir hilft es in meiner Situation schon wahnsinnig, daß ich schon weiß, daß Kinder nicht nur Freude machen. Man hat auch ziemliche Sorgen mit denen.
Was geschieht denn jetzt mit Deiner letzten ICSI? Ich würde Dir aber raten, vorher erst einmal Deinen Körper etwas aufzubauen. Habt Ihr keine Heilpraktikerin in der Nähe? So eine ICSI zehrt den Körper nämlich gewaltig aus. Mach erst einmal eine kleine Entgiftungskur und dann Vitaminaufbau (Orthomol f-soll sehr gut sein, ist zwar teuer, hat aber alle Vitamine!) Nur so als Tip!
Ricky,
wann und wohin fahrt ihr denn in Urlaub? Ich hoffe, Du hast besseres Wetter, als hier, das ist ja wirklich ein Graus.
Weshalb machst Du gerade soviel alleine? Ist Dein Mann auch ständig in der Arbeit?
Beamaus,
sieht Dein Mann nicht ein, daß er soviel von Leon verpaßt?
Ist ja schade, wenn man für ein Kind so kämpfen muß und dann gar nix mitgekriegt. Ist er ein Karrieremensch? Leider mein Bruder auch und jetzt wo seine Kinder schon etwas größer sind, sieht er doch ein, daß er ziemlich viel verpaßt hat.
USpatz,
für Euer Ergebnis. Fahrt Ihr persönlich nach Ulm? Ich hab`s per Post gekriegt! Die Frage ist, was man eigentlich hören will. Ist das Ergebnis negativ, fragt man sich, an was es dann liegt, ist es positiv, müßte man die Immunisierung mitmachen, welche ja manchmal nur 6 Monate hält und das ist auch nicht wirklich superschön. Ich wollte nicht, daß es positiv ist und prompt war`s so. Die Immunisierung macht ja angeblich nur Sinn, wenn man dann eine ICSI danach macht und das wollen wir ja nicht mehr. Mein Gefühl sagt mir auch, daß es daran liegt, aber was soll ich machen? Ich kann doch nicht alle 6 Monate zum impfen gehen für 600,00 Euro und dann 6 Monate einen Streß machen mit Eisprung und
Dir viel Glück und das hoffentlich das Ergebnis rauskommt, was für Dich am besten ist.
So, ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und bis bald





Also mein Immunsystem frisst an meiner Schilddrüse, schöne Vorstellung.
nun soll ich zum Endokrinologen oder Nuklearmediziner und die Schilddrüsenwerte einstellen lassen. Bin ich jetzt eigentlich chronisch krank?
Keine Ahnung jedenfalls soll die Schilddrüse ja nen Einfluss bei Kiwu haben also werde ich mich mal drum kümmern. Ich hab auch gleich in der Uniklinik Würzburg angerufen aber 16 .30 Uhr, was für eine dumme Idee, da ist ja bei denen schon Abendbrotzeit
Da fällt mir ein hoffentlich haben die nicht halbjährliche Wartezeiten da in Wü. Naja das wird schon werden. 