Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Chrissy,

ich wünsche Euch eine schöne Feier.

Liebe elb,
Du wirst es wahrscheinlicher nicht mehr lesen. Aber ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im bella Italia.

Jasmina
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Urlaub und feiert schön oder was auch immer bei euch ansteht. Bitte entschuldigt, daß ich nicht so bin wie sonst und auch kein Interesse an einem engeren Kontakt habe, aber es geht mir momentan nicht so gut und bei 18 Tagen Dauerblutung und Schmerzen ist das auch okay denke ich. Denke trotzdem an euch.

Und nun zu mir. Blute immer noch und habe immer noch Schmerzen. Nachdem mir die Antworten von meinem Hausgyn und die famit verbundenen Alternativen überhaupt nicht zusagen und ich die Nase echt voll habe, so habe ich mir heute ein Herz genommen und den Doc angerufen um mir eine 2.Meinung einzuholen. Eins mal vorweg. Von einer Abrasio (Ausschabung) hält er nichts. Das ist schon einmal sehr schön, aber ohne einen US gemacht zu haben kann er leider nichts sagen oder sonstiges und somit fahre ich morgen in die Praxis und höre mir dann eine 2.Meinung an. Danach kann ich immer noch entscheiden. Mein Mann wird mich umbringen, wenn ich ihm sage, daß es mal wieder zum Doc geht, aber dann fahre ich eben alleine. Geht ja schliesslich nicht um den KiWu, sondern um meine Gesundheit. Warum kann es momentan nicht einfach rund laufen? Bin heute wieder ziehmlich nachdenklich und deshalb werde ich mir jetzt weiter mein Video ansehen. :knuddel: an euch alle.

Gruß,
Dreamer
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,

ich wünschte ich könnte Dich trösten oder irgendwie helfen. Ich hoffe der Doc kann Dir morgen eine Alternative oder die wenigstens beste Lösung aufzeigen. Hast ja recht, er ist eigentlich für eine andere Sache da aber toll, das er wieder hilft und Dich nicht allein läßt.

Möchte Dich trotzdem morgen mal anrufen wenn ich darf.

So, meine Freundin mit den Drillis ist gefahren. Hey ist das anstrengend schön, die drei Buben sind energiegeladen und haben immer wieder neue Ideen, was man so anstellen könnte. Aber alle schnuckelig süß. Einer der Racker hat sich meinen Mann als Freund ausgesucht, so nach dem Motto: Der hat mich mit Kuchen gefüttert, der ist mein Freund.
Meerschweinchen finden alle toll und Gießkanne (leer) im Garten rumschleppen. Hast richtig Freude mit dem Besuch gemacht.

Hallo Issi,
wann ist den eigentlich Eure Taufe morgen? Da wir ja schon Linda`s Hochzeit und Taufe verpasst haben würden wir gerne zu Euch in die Kirche kommen wenn wir dürfen.

Hallo Linda,
noch viel Freude heute auf Eurem Fest.

Allen ein freundlich sonniges WE

H. :dance:
LEA.Y
Rang2
Rang2

Neue an Board

Beitrag von LEA.Y »

Hallo . Bin neu hier im Forum und im Prinzip noch ganz am Anfang. Ich bin Lea, 27 Jahre und unser Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Wir sind seit 7 Monaten in Behandlung in der Uni Klinik Bonn. Voraussichtlich werden wir zur Jahreswende unseren ersten ICSI Versuch starten. Ja, ich wünsche mir einfach von Zeit zu Zeit etwas Erfahrungsaustausch und finde es klasse, daß ihr eine richtig eingeschweißte Truppe seid, die sich gegenseitig Mut machen. Obwohl wir erst am Anfang stehen, dreht sich viel / zu viel um das Thema Kinderwunsch. Erst heute habe ich wieder erfahren, daß eine Cousine schwanger ist...ihr kennt das Gefühl ja sicher. Allen die Mitten in einer Behandlung stecken wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und alles Gute. Bis dann LEA :)
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Lea,

ich weiß nicht, ob Du meine Antwort von vor dem Absturz noch gelesen hattest! Herzlich willkommen bei uns.

Tut mir leid, habe nicht sehr viel Zeit, muss heute noch eine Menge arbeiten!

Bis dann

Susa
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Habe gerade herausgefunden, wie das mit anderen Smilies geht. Muss das hier jetzt mal testen:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Super!!! Hat funktioniert!!

Ist sie nicht schön, meine Signatur?!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen,

wie war Euer WE bisher? Wie hatten einen sehr schönen Samstag und werden uns heute einen ganz gemütlichen Tag machen.

Hallo Lea, :lol:
herzlich willkommen bei uns. Hier ist ein wenig der Wochenendschlaf ausgebrochen, daher nicht viel los. Wie bist Du auf Klein-Putz aufmerksam geworden?

Hallo Susa,
:P bist ja richtig kreativ heute.

Ich werde jetzt kreativ meine Wäsche weiter bügeln. Bis später.

H. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Die Postings von gestern sind ja leider weg und ich habe keine Lust alles noch mal zu schreiben. Wollte nur eben mitteilen:

Die liebe Natti ist gestern Mama geworden und somit hat auch sie es endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch liebe Natti und alles liebe und Gute für das Zusammenleben mit eurer Tochter.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Natti,
unbekannterweise: herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht es Euch allen gut! :lol: :lol: :P :P

Liebe Dreamer,
ist schon ganz schön doof mit dem Absturz gestern! Die meisten wissen jetzt nicht, was so los war! Echt blöd!

Naja, that´s life! :wink: Dir alles Gute!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“