Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vonni,
suuuper! dann dauerst sicher nicht mehr lange bei gianna fing das laufen an muttertag so richtig an
und beim nächsten mal zeigt gianna pat,wie man mit gabel und löffel alleine isst schlaf gut!
Stephie,
ja,wahnsinn,schon vier???? dann kommt ja bald schon die schulzeit
so,mädels,bin raus,stern TV zeigt nen interessanten beitrag
Hab ne nachricht von andrea bekommen: Sie waren beim bluttest und bekommen um 17 Uhr das ergebnis!!! keine mens da!!!! also,bitte weiterhin
Vonni,
da war pat aber ein liebes kind wie lange hat sie denn noch geschlafen???
Gianna hat von 23 uhr bis kurz nach zwölf gemotzt und immer wieder geschrien. ich bin immer wieder ins zimmer rein,schnuller wieder rein,getrunken hat sie recht viel,spieluhr wieder an-aber nach 5 minuten gings wieder los. tja,bis wir irgendwann die vermutung hatten,dass sie einfach nur hunger hatte!!! und was war-innerhalb von 2(!!) minuten ganze 250 ml 1er nahrung weggeputzt. danach hat sie sich den schnuller genommen,bei lola eingekuschelt und geschlafen-bis kurz nach 9 heute früh mein kind hat wohl nen wachstumsschub-hatten wir ja ewig nicht mehr
Mensch, jetzt habe ich schon gedacht das Ergebnis sei da
Auf jeden Fall weiterhin feste auf das wir hier nach 17:00 jubeln können und ich kann dann zur Feier des Tages für Euch alle kräftig einen trinken
@ Bine,
oje, das klingt ja nicht so nach ner guten Nacht aber wir haben Pat gestern auch noch ein GOB gefüttert, nachdem sie ihren Milchbrei ja verweigert hatte und danach hat sie dann auch durchgeschlafen
Hoffentlich schlafen sie heute Abend besser
Ihr seid bestimmt im Garten und planscht auch, Pat macht noch Mittagsschlaf
Vonni,neee,aber es hätte ja schon die freudige nachricht sein können
nacht war bis auf die eine stunde super-könnte ja wirklich sein,dass sie nen wachstumsschub hat-ihre 74 hosen passen nämlich jetzt genau richtig-vor ein paar tagen waren sie immer noch zu lang.
nö,in den garten gehen wir heute nicht-wir fahren gleich in die stadt,ein eis essen,während papa malochen muss
werde also erst später andreas nachricht posten,dneke aber,dass ich gegen 17.30 uhr daheim bin. bis später dann und plantscht mal fein
Hallöle,
na ich denke auch, dass es da geschnackelt hat...Andrea ist doch sonst so pünktlich mit ihren Tagen, dass man die Uhr danach stellen kann
Und die PU war vor 18 Tagen.....
Trotzdem, die Daumen bleiben
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05