*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- Knuddelteufel
- Rang5

Sodeli, Maus ist im Bett und ist ruhig
, ich bin geduscht und sitze nun mit nem Radler (nat. Alkfrei...)vor der Kiste...
Habe mal nachgeschaut - der HCG-Wert liegt gut in der Norm, wenn man davon ausgeht, dass der PU Tag der ES tag ist.
Bin echt gespannt, was auf dem US zu sehen ist...
Habe mal nachgeschaut - der HCG-Wert liegt gut in der Norm, wenn man davon ausgeht, dass der PU Tag der ES tag ist.
Bin echt gespannt, was auf dem US zu sehen ist...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Marion,dann mal prost!
Vonni,wolltest du nicht eh wieder arbeiten gehen??? wäre doch ein guter grund,damit die zwei mehr zeit miteinander verbringen
Ich tippe auch auf eine schöööne fruchthöhle-mein HCG wert war zu dieser zeit fast gleich
im ersten moment dachte ich auch-wow,das sind sicher 3! aber da die PU soweit zurück liegt,spricht das eher für eine toll intakte einlingss (oder doch vielleicht zwei
)
Vonni,wolltest du nicht eh wieder arbeiten gehen??? wäre doch ein guter grund,damit die zwei mehr zeit miteinander verbringen
Ich tippe auch auf eine schöööne fruchthöhle-mein HCG wert war zu dieser zeit fast gleich
Hach, das ist richtig aufregend
Bin auch schon gespannt.
Kann mir gut vorstellen, dass die beiden aus dem Häuschen sind - so wie wir alle, als wir es erfahren haben und das breite grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben
Vonni: Die Planschebilder sind ja süß...
Menno, habe gar nix zu knabbern da
Bin auch schon gespannt.
Kann mir gut vorstellen, dass die beiden aus dem Häuschen sind - so wie wir alle, als wir es erfahren haben und das breite grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen haben
Vonni: Die Planschebilder sind ja süß...
Menno, habe gar nix zu knabbern da
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ja wollte wieder arbeiten, aber erst, wenn der Versuch im Herbst gelaufen ist, es weiß da ja keiner und diese Flunkerei mag ich nicht sonderlich
Ich tippe auf eine EinlingsSS
Jaaaaaaaaaaaa wir kommen im September, wollen doch den Nachwuchs sehen
und dann ins schwärmen geraten, weil unsere auch schon soooooooo groß ist
@ Marion,
wie haben hier noch ein paar Sesamsticks von Pat, aber die lasse ich lieber liegen

ja wollte wieder arbeiten, aber erst, wenn der Versuch im Herbst gelaufen ist, es weiß da ja keiner und diese Flunkerei mag ich nicht sonderlich
Ich tippe auf eine EinlingsSS
Jaaaaaaaaaaaa wir kommen im September, wollen doch den Nachwuchs sehen
@ Marion,
wie haben hier noch ein paar Sesamsticks von Pat, aber die lasse ich lieber liegen