Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier fängt auch an die sonne zu scheinen... werde gleich mal tasche packen und weiter aufräumen!!!
hab da keine lust mehr drauf... weil micha nicht voran kommt. meine sachen sind soweit ausgemistet. nur noch ein paar kleinigkeiten.... aber das meiste hängt an micha...
nagut genug gejammert....
hoffe euch geht es allen gut... und euren angehörigen auch....
susi
hm, tritt ihn nochmal kräftig in den Hintern Bald ist Krümelchen da, und es hat noch keinen Platz zum schlafen
Tina
wie wars Boot fahren? Wart ihr auf dem Biggesee?
Jaqui, Bea, Mella, Lissi
Mädels, ich bin echt verzweifelt Ich schaffe es nicht mit dem aufzuhören Ich leider Höllenqualen und habe gerade heimlich eine geraucht das C. es nicht mitbekommt
Shit, hat jemand einen Tipp für mich?
susi
hm, tritt ihn nochmal kräftig in den Hintern Bald ist Krümelchen da, und es hat noch keinen Platz zum schlafen
Tina
wie wars Boot fahren? Wart ihr auf dem Biggesee?
Jaqui, Bea, Mella, Lissi
Mädels, ich bin echt verzweifelt Ich schaffe es nicht mit dem aufzuhören Ich leider Höllenqualen und habe gerade heimlich eine geraucht das C. es nicht mitbekommt
Shit, hat jemand einen Tipp für mich?
hallo,
mit der einzigste raum der picko bello ist ist das kinderzimmer
aber flur und wohnzimmer, naja die sehen schrecklich aus. alles nur kisten usw. naja und der muß noch ausgemistet und weggeräumt werden.
mal sehen was micha macht wenn ich nicht da bin.... (bin ja wech... )
ach moki..... das schafst du schon mit dem rauchen....
mußt dir nur sagen das du es für deinen krümel machst.... hilft vieleicht zur unterstützung
les das buch, oder setz dich doch die drei stunden vor den fernseher...
Hi susi
das Buch habe ich gerade heute durchgelesen und dachte, year jetzt schaffste es, aber ....... Pustekuchen. Auch die homöop. Mittelchen bringen nicht wirklich was
Tritt Micha trotzdem nochmal in den Hintern, hat ja dieses WE Zeit ohne Ende Du bist doch dieses WE in Willingen, oder?
Hallo Moki,leider kann ich dir keinen Tipp geben da ich nicht Rauche.Mein Schatz wollte auch schon paar mal aufhören aber er schafft es auch leider nicht.
Susi,
Micha,höre jetzt mal gut zu, bitte Räume auf und lass Susi nicht zu viel schaffen.Zack Zack