Melde mich mal wieder ,nach einem anstrengenden langen Weekend..
Meine Kolleginn meinte am Donnerstagabend Sie brauche mal eine Auszeit von Mann und Kinder und ob es wohl möglich wäre wenn ich mich um Ihre Kinder kümmern könnte.
Ja wenns weiter nichts ist,Sie hat ja nur 4Stück
Mein Mann ist am Samstag nach Zürich zu Kollegen geflüchtet und am Sonntag war er von 12:00 bis +19:00 in der Sauna,wqar ihm glaube ich etwas zuviel.
Ich war mit der ganzen Bande am Sonntag im Zoo,Mensch dass hat Ihnen und mir gefallen waren echt ganz liebe war mächtig stolz auf Sie.
Also ich muss schon sagen ich war auch glücklich als am Sonntagabend die Mutter sie wieder abholen gekommen ist,also 4Kinder dass wären mir 2zuviel,vorallem sind Sie immer nur grad knapp 1Jahr auseinander der älteste war 7,6,4.5 die letzten zwei sind Zwillinge Gott sei dank junge und Mädchen.
War also froh wieder arbeiten zugehen.
Heute hatte ich ja den Termin bei meinem Chirurgen hatten wir Spass zusammen,hat mich jetzt angemeldet für ein MRI der schulter zumachen,er meinte er hätte da so eine Vorahnung ,wolle mir aber dass noch nicht sagen,hahaha ich bin doch so neugierig jetzt muss ich am 28.Juli dort zum MRI gehen und dann auf den nächsten Termin warten,habe Ihm gesagt wenn es etwas zum flicken sei,müsse er alles noch vor meine Ferien machen,da hat er grosse Augen gemacht.
Am Nachmittag bei der arbeit hat mir seine Arzthelferin noch telefoniert habe die Röntgenbilder vergessen,muss ich halt morgen nochmals hin.
Sonst gibt es nichts neues bei mir.
Und was habt Ihr den schönes gemacht in der Zeit als ich nicht hier war.
So gehe noch etwas Tv schauen und dann ab in die Heia.
also machts gut schlaft schön
Liebe Grüss
Linka